Armee Heli in Songkhla notgelandet

#1 von alex ( Gast ) , 01.09.2009 11:00

Armee Heli in Songkhla notgelandet


Eine Armee-Hubschrauber hat eine Notlandung in der südlichen Provinz Songkhla wegen Motorprobleme gemacht..

Alle drei Offiziere an Bord sind.unverletzt




Die Ranger Bell 206 Hubschrauber, der bei Bekämpfung von Aufständen eingesetzt war in den südlichsten Provinzen, machte eine Notlandung auf einem Feld in der Provinz Songkhla, nachdem der Motor versagt hatte .



Drei Offiziere an Bord des Helis blieben unverletzt.

Allerdings wurde der Pilot zu einer Gesundheits-Prüfung ins Senanarong Lazarett geschickt Had Yai Bezirk.

Major General Kitti Intrasorn, Kommandeur der 42. Armee Bezirk, sagte, dass die Ursache der Notlandung in Kürze überprüft werden.

Nach einer militärischen Quelle war der Hubschrauber seit 20 Jahren im Dienst.

http://www.tannetwork.tv/

alex

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz