Der Neue TVU Player 2.4.8.2

#1 von alex ( Gast ) , 19.09.2009 08:42

Best of Freeware

Der Neue TVU Player 2.4.8.2 ( bzw. Update seit Heute )

Schönsten Fussball umsonst schauen


Ob Highlights der Champions League, Tore der Bundesliga oder Traumkombinationen in England - mit einem Gratis-Tool kann man am Rechner überall dabei sein.


Link-Box



Download: «TVUPlayer» für Windows


http://www.softpedia.com/get/Internet/In...TVUPlayer.shtml



Download: «TVUPlayer» für Mac OS

http://www.chip.de/downloads/TVUPlayer-f...S_35623592.html


Der «TVUPlayer» ist ein etwa fünf Megabyte grosses Programm für Windows und Mac OS, mit dem man zahlreiche Livestreams ausländischer Fernsehsender empfangen kann. Es basiert auf Peer-to-Peer-Technologie.


Die Benutzeroberfläche des werbefinanzierten Tools ist zwar auf Englisch gehalten, dürfte aber kaum jemanden vor ernsthafte Probleme stellen. Denn die Freeware ist leicht zu bedienen. Nach dem Start werden dem Nutzer links die verfügbaren Sender angezeigt.

Am oberen Bildrand kann er verschiedene Kategorien wie «News» oder «Sports» durchstöbern. Der jeweilige Channel startet nach einem Klick. Voraussetzung für die Nutzung ist der ebenfalls gratis erhältliche Windows Media Player.

Außerdem empfiehlt sich ein schneller Internetanschluss. ( läuft auch mit nicht so schnellem in Th )

Die Qualität des Bildes reicht natürlich nicht an klassisches Fernsehen heran, um Streams auf dem PC zu schauen, genügt sie aber allemal. Das aktuelle Programm vieler Sender findet man auf Seiten wie allp2ptv.org.

Dort lässt sich einfach der Sender kopieren und ins Suchfeld des «TVUPlayers» einfügen.

(hst)

PS : der neue TVU Player läuft auch unter Firefox 3.5.3 einwandfrei !

alex

RE: Der Neue TVU Player 2.4.8.2

#2 von Binturong , 02.10.2009 01:13

Wie kann ich es denn machen, dass die alter Version vom TVU – Player kein automatisches Update macht?
Seit sich der neue Player installiert hat, ruckelt und wackelt es mit meiner 1 MB Leitung sehr viel mehr als vorher.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Der Neue TVU Player 2.4.8.2

#3 von Somprit , 02.10.2009 11:19

... habe keine Ahnung von diesem PC-techn-Kram, aber wie wäre es, den "Alten" erst mal zu löschen und dann den "NEUEN" runterzuladen....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

TRUE Internet
Download von ZDF mediathek

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz