Big Trouble in Thailand ...

#1 von alex ( Gast ) , 20.09.2009 10:38

Big Trouble in Thailand ... muss doch gar nicht sein Leute [/size]

Anstatt bei JJ einen Jet Ski zu weit überhöhten Preisen in Phuket zu mieten ,
bietet Pattaya ganz andere Wasser Sport Möglichkeiten :



Hier wird der Traum vom J E T ... Ski wahr



Auch dieses lebende Modell ist viel sicherer ... es erkennt Hindernisse ........



auch „ Sprünge „ sind mit diesem Modell möglich


also macht einen Bogen um die[size=150] JJ `s
der Thai Strände und kommt nach Pattaya !

einen schönen Gruß an die Wassersport Gemeinde

Alex

alex

RE: Big Trouble in Thailand ...

#2 von thai.fun ( Gast ) , 21.09.2009 01:23

König Bhumibol im Krankenhaus:

"König Bhumipol Adulyadej wurde ins Krankenhaus eingeliert. Der Monarch leide an Ermüdung und Appetitlosigkeit. Wegen Fieber und Ermüdung ist der thailändische König Bhumibol Adulyadej ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 81-Jährige sei dem Rat seiner Ärzte gefolgt und habe sich am Samstag in die Siriraj-Klinik begeben, teilte der Palast am Sonntag in einer Erklärung mit.

Bhumibol, der auch an Appetitlosigkeit leide, erhalte eine Glukoseinfusion und werde mit Antibiotika behandelt.

Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva erklärte vor Journalisten, nach Angaben der Ärzte gebe der Gesundheitszustand des Königs keinen Grund zur Besorgnis. Die Gesundheit des Monarchen ist ein sensibles Thema in Thailand, da viele keine reibungslose Nachfolge erwarten. Kronprinz Vajiralongkorn wird häufig noch die nötige moralische Autorität abgesprochen". Auszug ST

Ich brauch dem Namen Gottes selten, aber hier kann ich nur sagen Gott helfe allen und vor allem den Thais.....

thai.fun

RE: Big Trouble in Thailand ...

#3 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 24.09.2009 08:43

dazu auch
http://www.youtube.com/watch?v=i9Bjmemu474&feature=related
Big trouble in tourist Thailand - episode 1 (part 1)
wer nicht zahlt wird eschossen

Rong Kwang

RE: Big Trouble in Thailand ...

#4 von alex ( Gast ) , 24.09.2009 12:12

Big Trouble in Thailand

Die Serie scheint wohl doch komplett im Kasten zu sein , denn am Montag wurde die Folge 3 in GB ausgestrahlt und für nächsten Montag die Folge 4.

Nachdem der Britische Kameramann aus Thailand geflohen ist , ist vollkommen unklar
Was mit der Thai Crew passiert .

Schon fandet man nach den „Thai Kollaborateuren „

















alex

RE: Big Trouble in Thailand ...

#5 von alex ( Gast ) , 24.09.2009 12:13

wenn gewünscht setze ich die erste und zweite Folge mit je 4 Beiträgen hier auch noch ein .......

Alex

alex

RE: Big Trouble in Thailand ...

#6 von thai.fun ( Gast ) , 24.09.2009 16:47

...hab die schon anderswo zur Genüge zu Gemüt geführt! Aber die andern...?

thai.fun

RE: Big Trouble in Thailand ...

#7 von josef , 17.12.2009 05:11

Oh Gott, ich dachte vor 40 Jahren wo ich in Thailand war war es bereits schlecht.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Big Trouble in Thailand ...

#8 von vinc369 , 07.03.2010 17:50

Kann diese Big Troubel Filmchen leider nicht in Deutschenlanden sehen sind aus urherrechtlichen Gruenden der Mediagesellschaft gesaperrt. SCHADE

vinc369  
vinc369
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 06.02.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de