Suche preiswertes und familienfreundliches Hotel

#1 von MooHo ( Gast ) , 22.10.2009 18:04



Ich suche ein solches Hotel/Resort/Unterkunft in der gegend im Kartenausschnitt.

Wer einen Tip hat und keine PN schicken kann, kann auch mein Kontaktformular benutzen
Kontakt

MooHo

RE: Suche preiswertes und familienfreundliches Hotel

#2 von Somprit , 22.10.2009 21:11

... nun ja, @scubath ist gefragt ... oder liegt es völlig außerhalb der Einflugzone Suphan Buri ... fragen könnte man(n) allerdings gerade wegen Lop Buri unseren schweigenden Alex ... den Bereich Ang Thong würde ich wegen der übermäßig dort registrierten Gewalt-Kriminalität meiden....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Suche preiswertes und familienfreundliches Hotel

#3 von scubath , 23.10.2009 01:28

sorry liegt absolut ausserhalb meines bereichs, aber in lop buri sollte sich leicht was finden lassen, ist ja auch ein wenig touristisch ausgebaut dort.
mit Ang Thong stimme ich dir absolut zu @ somprit, ist eine zu meidende gegend, bin erst gestern durchgefahren, chaos pur.
die haben dort die arbeiterunterkuenfte fue die gebiete ayuttaya und nawannakon, und die jungs wollen nachts spass, karaoke laeden ohne ende und kaempfe auf dem motorbike.
gruss jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Suche preiswertes und familienfreundliches Hotel

#4 von Somprit , 23.10.2009 11:52

... ja, in den täglichen TV-Nachrichten-Meldungen kommt keine Gegend in Thailand mit ihrer Kriminalität sooo schlecht weg, wie gerade An Thong

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Von München nach Thailand auf dem Landweg.
Starch - von Bangkok nach Hua Hin zum Konzert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz