Kommentare zu Abenteuer in Thailand-auf der Suche na

#1 von phumphat , 06.11.2009 18:10

@MadMovie

Hört sich ja schon spannend an.
Bin neugierig wie deine Geschichte weiter geht.

Gruß phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Kommentare zu Abenteuer in Thailand-auf der Suche na

#2 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 08.11.2009 18:32

Hier Bitte Kommentare und Kritiken zu
Abenteuer in Thailand-auf der Suche nach Nong
von MadMovie

mein kommentar später bin noch am lesen
Gruß Rong Kwang

Rong Kwang

RE: Kommentare zu Abenteuer in Thailand-auf der Suche na

#3 von thai.fun ( Gast ) , 08.11.2009 18:52

...und ich hab schon gelesen. Hört sich wie ein Krimi an.
Früher bin ich oft wie die Minni mit dem Krimi ins Bett.
Da ich aber den PC nicht mit ins Bett nehmen, ziehe ich mir halt am Bildschirm das MadMovie rein.

thai.fun

RE: Kommentare zu Abenteuer in Thailand-auf der Suche na

#4 von MadMovie , 09.11.2009 04:47

Danke für euer Interesse!

Ich habe noch mal nachgeschaut: Die Erstveröffentlichung war im Februar 2005 - nicht wie irrtümlich von mir angegeben 2006...

Wer sich die Spannung erhalten möchte - hier dran bleiben! Wer es nicht abwarten kann und woanders angemeldet ist, weiß wo es steht...

Zitat von thai.fun
Da ich aber den PC nicht mit ins Bett nehmen kann...


Mit 'nem Laptop geht es...

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: Kommentare zu Abenteuer in Thailand-auf der Suche na

#5 von phumphat , 11.11.2009 12:43

@MadMovie,

ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Ein Erfolgsschlager aus den 50zigern
von Chris Howland)
ich auch nicht, ohne deinen Krimi gelesen zu haben.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Gruß phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Kommentare zu Abenteuer in Thailand-auf der Suche na

#6 von thai.fun ( Gast ) , 11.11.2009 17:56

@phumphat,

da es "so glaube ich" kein Kommentar-Thread für Deine "Nam und Fredl" Geschichten gibt,
nehme ich Euch zwei Geschichtenerzähler hier zusammen und überreiche Euch zwei als Dank!

thai.fun

RE: Kommentare zu Abenteuer in Thailand-auf der Suche na

#7 von MadMovie , 12.11.2009 02:17

Zitat von thai.fun

da es "so glaube ich" kein Kommentar-Thread für Deine "Nam und Fredl" Geschichten gibt,
nehme ich Euch zwei Geschichtenerzähler hier zusammen und überreiche Euch zwei als Dank!


Der Kommentarthread zu "Nam und Fredl" wurde neu eingerichtet - Danke für die Schokolade, da ich vor der Nachtschicht kein Alkohol trinken darf...

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: Kommentare zu Abenteuer in Thailand-auf der Suche na

#8 von MadMovie , 04.12.2009 16:51

Es tritt jetzt eine Pause ein bis Montag, da ich unterwegs bin!

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: Kommentare zu Abenteuer in Thailand-auf der Suche na

#9 von scubath , 04.12.2009 19:51

aber bitte nicht zu lange @mad.movie
die geschichte ist klasse und ich schon suechtig danach.
denke da ist bald tsunamie tag und die jungs werden auch ein wenig davon mitbekommen,oder sogar nong in ihren schiffs gefaengniss?
bin schon echt ungeduldig.
gruss jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Kommentare zu Abenteuer in Thailand-auf der Suche na

#10 von MadMovie , 17.12.2009 07:28

Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen! Die vergleichsweise niedrigen Klickzahlen sind erklärbar damit, dass es ja schon veröffentlicht war, und der eine oder andere es bereits gelesen hat...

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: Kommentare zu Abenteuer in Thailand-auf der Suche na

#11 von scubath , 20.12.2009 20:57

ich habe es mit genuss verschlungen, super geschichte. war toll zu lesen und schade das es schon vorueber ist. hatte mich doch jeden tag auf ein neues kapitel gefreut. gibt es da noch mehr von einem MadMovie
gruss jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


   

Nam und Fredl
Marktleben Kommentare

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de