Elektozaun und Zubehör

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 25.11.2009 03:16

Rong Kwang

RE: Elektozaun und Zubehör

#2 von Binturong , 25.11.2009 09:36

Hallo,

melde mich auch noch kurz.
Fliege morgen wegen eines gebrochenen Unterkiefers zurück nach D..

Rong Kwang,
ist irgendwie wieder typisch Thai.
Bei dem Link wird nur das Zubehör angeboten aber der eigentlich Elektozaun fehlt.
Habe mir vor 6 Jahren mal ein ähnliches Gerät selber bauen lassen nach ergebnisloser Suche hier in Th. Eines, wie ich es aus D. her kannte. Nur mein Gerät hatte dann aber zuviel Power. Mein Thaifreund kannte es ja nicht und baute es nur nach Anweisung von mir.
Beim nachmessen hatte ich dann 380 V drauf (Ah???, keine Ahnung), es gab immer einen harten Schlag beim berühren. Der Strom kam aber immer nur ganz kurzzeitig. Weder meine Kühe, ich noch meine Frau hatten Schaden erlitten. Aber gemerkt hatten wir uns immer, wo das Stromkabel verlief. Die ganzen Isolatoren die ich angebracht hatte, begannen nur langsam durch zu brennen.
Dsshalb: Kühe weg, Elektrozaun weg.

Melde mich wieder, wenn ich zurück bin.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Elektozaun und Zubehör

#3 von thai.fun ( Gast ) , 13.06.2011 08:28

@Binturong, habe von "Deinem Unfall" gelesen! Ich kann Dir nur gute Besserung und gute Heilung wünschen und alles erdenklich Gute. Max

thai.fun

   

German-Thai Engineering & Consulting
... alles Käse oder was?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz