...kostenlose THAILAND-CARD...

#1 von Somprit , 01.12.2009 17:24

… und es gibt sie wieder… einst als ELITE-Card zu haben, für läppische 1.000.000,-- Baht käuflich zu erwerben, beworben & gestorben… die Amazing Thailand Card, ganz Thailand auf einer Karte!

… so offeriert nun die Tourismusbehörde ihr „neues Baby“:

Zitat
Wir freuen uns Ihnen heute die brandneue Kundenkarte für die Destination Thailand präsentieren zu können. Als Inhaber der Amazing Thailand Card genießen Sie exklusive Vorteile und Ermäßigungen bei allen teilnehmenden Amazing Thailand Card Partnern: Sie erhalten Rabatte auf thailändische Produkte und Dienstleistungen sowohl in Deutschland, als auch an Thailands Top-Reise- und Ausflugszielen - dazu zählen die angesagtesten Hotels & Resorts, schicke Restaurants, Wellness- und Spaeinrichtungen und natürlich nicht zu vergessen die Weltklasse-Golfplätze und Shopping-Paradiese Thailands.

Tauchen Sie ein in die thailändische Kultur und genießen Sie den besonderen Gästestatus, den Ihnen die Amazing Thailand Card bei über 200 Partnern in Thailand und bei fast 50 Partnern in Deutschland verleiht...

Ihre persönliche Amazing Thailand Card können Sie ganz einfach beim Thailändischen Fremdenverkehrsamt persönlich abholen oder bestellen.
Alles Weitere zu den vielen Vorteilen der Amazing Thailand Card und alle Leistungen der teilnehmenden Partner finden Sie unter
http://www.amazingthailandcard.net



… also los Leute, die Hauptsaison ist angebrochen… holt euch diese grandiose, jetzt kostenlos erhältliche Karte… wozu man(n) wahrhaftig sagen kann & darf: Amazing Thailand….

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: ...kostenlose THAILAND-CARD...

#2 von phumphat , 02.12.2009 10:35

Zitat von Somprit


… also los Leute, die Hauptsaison ist angebrochen… holt euch diese grandiose, jetzt kostenlos erhältliche Karte… wozu man(n) wahrhaftig sagen kann & darf: Amazing Thailand….



Das mit den Karten in Thailand ist schon ein eigenes Kapitel.
Beispiel gefällig:
Zahlst du cash 10Ts Baht bekommst du vielerorts Rabatt.
Zahlst du 10Ts mit Kreditkarte, zahlst du vielerorts 10300 Bht.
Kaufst du einmal etwas mehr in einem Baumarkt, wird dir eine
Kundenkarte angeboten. kostet aber 500Bht und 3 Wochen Wartezeit
um sie dann benützen zu dürfen.
Ich vermute mal, das die Unternehmen, die die neue Karte annehmen
und eine Ermäßigung gewähren auch ihren Obulus abliefern müssen.
Welches Thai Unternehmen schenkt dir was?
Irgendwo wird es einen Haken geben.
Vermutlich wird es genauso eine Missgeburt wie die Elite-Card.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: ...kostenlose THAILAND-CARD...

#3 von sarohu ( Gast ) , 29.12.2009 16:21

Hallo zusammen,

Thailand Amazing Card, genauso wie ich mir es gedacht habe: Der Haken ist, dass nur die teuren Edelhotels in die ich eh nie reingehe, Luxuseinkaufsläden die ich immer meide und Golf das ich nicht spiele da mit Preisnachlässen und Gutscheinen bedacht werden. Für einen Durchschnittstourist im unteren/mittleren Preissegment wie mich unbrauchbar, schade um den Aufwand....werde ich wohl nie benutzen können.

Gruss Rolf

sarohu

RE: ...kostenlose THAILAND-CARD...

#4 von Binturong , 29.12.2009 17:10

Aber wie könnten doch den Thais die Freude machen und jeder nimmt sich so einen Eiskratzer.
Für uns beides nicht zu benutzen.
Aber die ausgegebenen Zahlen dieser Elite- Karte würde die Statistiken wieder einmal nach oben drücken
und die Welt wäre wieder in Ordnung für die Touriindustrie.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


   

Wer demnächst fliegen möchte ...
Koh Wai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz