Boxen

#1 von Siggi , 13.12.2009 00:07

Wen es interessiert , der Kampf Klitschko gegen Johnson wird auf Palapa Globat TV Sonntagmorgen ab 09.00 thaizeit (zeitversetzt)übertragen .
Gruss Siggi

 
Siggi
Besucher
Beiträge: 509
Registriert am: 01.10.2009


RE: Boxen

#2 von Siggi , 14.12.2009 11:15

Klitschko besiegt Johnson nach punkten (einstimmig).
Es war nichts besonderes auser den 12 runden langen faxen des Johnson.

 
Siggi
Besucher
Beiträge: 509
Registriert am: 01.10.2009


RE: Boxen

#3 von Somprit , 21.03.2010 09:18

... nun ja, letzte Nacht hat Klitschko in der letzten Runde, Sekunden vor dem Schluss-Gong, mit einem KO den Kampf für sich entschieden...

Weltmeisterschaft in Düsseldorf
Klitschko siegt mit spätem K.o.

Wladimir Klitschko hat sich nach neun Monaten Pause mit einem K.o. zurückgemeldet. Der Ukrainer verteidigte seine WM-Gürtel der Verbände IBF, WBO und IBO. Herausforderer Eddie Chambers ging in der letzten Runde entscheidend zu Boden.
Ein linker Seithaken an die Schläfe brachte Klitschko fünf Sekunden vor dem Schlussgong den vorzeitigen Sieg. Der Ukrainer ist nun elf Kämpfe in Serie ungeschlagen und feierte seinen 54. Sieg im 57. Kampf. Auch ohne Knockout hätte Klitschko den Ring als Sieger verlassen. Herausforderer Eddie Chambers aus den USA gewann über den gesamten Kampfverlauf nicht eine Runde. Statt schneller Schläge war Chambers zumeist im Rückwärtsgang zu sehen. Klitschko dominierte den Kampf vor 51.000 Zuschauern in der Arena Düsseldorf nach Belieben.
Mehr unter: http://www.sportschau.de/sp/boxen/news20...chko_100317.jsp

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Boxen

#4 von Waitong ( gelöscht ) , 21.03.2010 14:09

Naja, den Kampf mit dem TOD wird er nicht gewinnen...

Waitong

RE: Boxen

#5 von Binturong , 21.03.2010 21:37

Und ich behaupte, dass dieser Schlag besser Treffer ein Fake war!

Habe mir gerade die Aufzeichnung von otr – tv angesehen.
Als dieser Schlag gegen die Deckung von Champers kam, machte er seine rechte Deckungshand vom Kopf genau zu diesem Zeitpunkt, völlig unnötig, auf, so dass die Schläfe von ihm getroffen werden konnte.

Für mich ein eindeutiges K.O. - Gewinnen lassen!!!!

Schaut es euch nochmals an und erklärt mir, wieso der seine sehr gute Deckung in diesem Augenblick geöffnet hat.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


   

Fußball WM Südafrika
Winterolympiade vancouver 2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz