Fußball WM Südafrika

#1 von frankchandee , 23.01.2010 05:12

Hallo zusammen !!
Gerne würde ich im Juni nach Südafrika fliegen. Weiß jemand, ob von Bangkok aus Pauschalreisen (Flug, Hotel, Eintrittskarten) angeboten werden ? Ich konnte leider bis jetzt nichts finden.
Viele Grüße
Franz

frankchandee  
frankchandee
Beiträge: 11
Registriert am: 11.01.2010


RE: Fußball WM Südafrika

#2 von Somprit , 02.02.2010 21:44

... willst Du, @frankchandee wirklich dorthin....

… trägt ein „Blatter“ - Reifen zum Desaster Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika bei?
….sie fand statt… aber niemand war da!?


Die Angst vor leeren Stadien: Mit verzweifelten Appellen versuchen die Fifa und ihre Vermarktungspartner, die Tickets für Firmen und Sponsoren zu verkaufen.
Der Brief des Fifa-Ticketbüros, der kürzlich an WM-Kartenhändler erging, kleidete die böse Kunde sehr hübsch ein. "Die gute Nachricht ist", schrieb der Fußball-Weltverband, "dass es noch Tickets für alle Spiele, in allen Stadien!" gibt. Für diejenigen, die es nicht wussten, fügte die Fifa an: "Nicht vergessen, die WM ist ein einmaliges Erlebnis und jedes Spiel wird unvergesslich sein." Als einmaliges Erlebnis jedenfalls gilt unter Experten der Bittbrief an die Unterhändler. "Irre", teilte ein erfahrener Ticketagent der SZ mit, "ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so einen Brief sehen würde. Ich sage: Niemals!"
Ähnlich fällt die Reaktion unter deutschen Reise-Veranstaltern aus, die nicht genannt werden wollen, sie bangen um künftige Geschäftsperspektiven. …..

….. Jüngst setzte der DFB in der Sonderverkaufsphase für die deutschen Gruppenspiele ja nur 1916 Tickets ab - von 21000. Noch kläglichere Zahlen kamen aus dem Ausland. Der Schweizer Verband meldete 706 verkaufte Tickets; das Kontingent betrug 13.565.

….Für Agenten ist klar, dass nicht mal das Finale ausverkauft sei. …..

...Südafrikas Tourismus beklagt das Desinteresse europäischer Fans. Doch Reisen am Ort sind beschwerlich, sogar für Business-Gäste. Wer in Kapstadt logiert und ein Spiel in Johannesburg sehen will, verlässt das Hotel um 10.30 Uhr und kehrt am nächsten Morgen um 5.30 Uhr heim.
Dazu kommt die Überteuerung. Match und Konsorten bieten Quartiere wie Inlandsflüge zu stark erhöhten Preisen an. Aber auch lokale Airlines verlangen in der WM-Phase ein Mehrfaches der üblichen Preise…….

…….Das Sendesignal produziert eine Tochter der Schweizer Firma Infront, Teilhaber an Match und geführt von Philippe Blatter, Neffe des Fifa-Bosses Sepp.
Komplett unter:
http://www.sueddeutsche.de/sport/455/501708/text/

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Fußball WM Südafrika

#3 von veldenz , 03.02.2010 10:25

genauso so ist es frankchandee,mich kriegen keine 10 pferde dort hin auch wenn
mir der blatter(te) persoenlich einige freitickets fuer den vip bereich schickt.

treff mich manchmal mit einem deutschen hier der aus suedafrika vor eingen
monaten foermlich gefluechtet ist,der war 2 jahrzehnte dort und hat fast alles verloren.

wenn du ihn ueber suedafrika fragst flippt er meistens aus.

fuer den ist thailand das paradies hoch 2,was es ja auch manchmal ist.

hoffe aber insgeheim das es zumindest noch vor dem fernseher was wird mit der wm.

schau mer mal.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Fußball WM Südafrika

#4 von Somprit , 06.05.2010 09:31

Es ist wirklich „witzig“, wie sich ein Foren-User-Nick „Mueckinger“ – jedem ist es selbst überlassen, welcher Über(ge)wichtigter sich dahinter verbergen könnte – stets aufs Neue seine flache Geisteshaltung zu Markte trägt.

Derzeit macht er sich mal wiederauf einem anderen Feld lustisch über das 4rum, in welchem nur unser hervorgehobener @Siggi seit langer Zeit mal 1 - eine - Sportnachricht gepostet habe, ansonsten hier alles absolut tot sei … nun ja, „hinter den Vorhang kann er trotz seiner lächerlichen „über(ge)wichtigkeit“ nun mal nicht sehen ….
Ja wie DUMM muss dieser @Mueckinger doch sein um nicht den „Beitragszähler“ in seiner tief verletzten Seele zu beachten…

Ohne sich seiner flachen Geisteshaltung zu schämen macht er unseren Mod. @Rong Kwang bei dieser Gelegenheit ebenso verachtenswert persönlich an, wie "Jan aus Suphan Buri" und den Peter-@retepom bzw. dessen Mod. Jack mit ihrer vom Verkauf anstehenden Homepage des „Reiseguru“ … wohl gemerkt: Homepage, nicht das Forum …..

Also alles Leute, welche diesem @Mueckinger alias …!! einst das fliegen lehrten……

doch um nicht völlig ot zu bleiben und da die Fußball-WM vor der Tür steht

Torwartfrage scheint geklärt - Fragezeichen überwiegen
Kein Butt wäre überraschend

Möglicherweise ist es ja ganz gut, dass zwischen der Absage René Adlers am Dienstag und der Bekanntgabe des vorläufigen WM-Kaders am Donnerstag so wenig Zeit bleibt. Die Gerüchte brodelten so nur knapp eineinhalb Tage, mittlerweile dürfte klar sein, dass das Los auf Jörg Butt als dritten Keeper hinter Manuel Neuer und Tim Wiese gefallen ist. Für den Bayern-Keeper wäre es die zweite WM nach 2002.

geltenden Berufung Jörg Butts vom designierten Meister FC Bayern hat Bundestrainer Joachim Löw eine große Baustelle geschlossen, aber vor der Bekanntgabe seines vorläufigen WM-Aufgebotes am Donnerstag in Stuttgart gibt es noch eine Menge Fragezeichen - in allen Mannschaftsteilen.
Mehrunter: http://sport.msn.de/news/fussball/nation...erraschend.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Fußball WM Südafrika

#5 von thai.fun ( Gast ) , 06.05.2010 15:08

...Rolle lieber einen Ball hier rein,
als ein "Über(ge)wichtigter Mueckinger“ der in etwa so rollt...>>
In etwa so sieht ein Ball aus den ich meine, inklusive meinem Lächeln...

thai.fun

RE: Fußball WM Südafrika

#6 von Somprit , 06.05.2010 21:24

…@thai.fun-Max nein, nicht „falsches Forum“, (aber ein Drahtseilakt dem Admin/Mod. gegenüber, denn es könnte zur Löschung führen …) denn der dicke-runde (?) @Mueckinger bezieht sich ausgerechnet auf unseren @Siggi hier im „Sport-Forum“, der als einziger hier überhaupt einen Beitrag im 4-um hinterlassen habe…und führt seit 2 Wochen deswegen Buch …. Mensch muss es ihn schmerzen…

Aber um beim Fußball zu bleiben:

Warum Frauen Fußball lieber mögen als Sex
Weil nur die Ecke eine Fahne hat......
Weil es ganze 90 Minuten dauert.....
Weil die Latte 7.32 Meter lang ist....
Weil Versager ausgewechselt werden....
Weil es 22 Männer zur Auswahl gibt.....
Weil es kein Spiel ohne fummeln gibt....
Weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht....
Weil Leder sich besser anfühlt als Gummi....
Weil man die Pille nicht schlucken muss...
Weil man die Pfeife schon vor dem Match erkennt....
Weil der Schlusspfiff gleichzeitig der Höhepunkt ist.....
Weil es immer eine Hoffnung auf Verlängerung gibt...
Weil man abschalten kann, wenn´s langweilig wird....
Weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will....
Weil keiner dumm guckt, wenn Du schreist....
Weil Männer beim Fußball genau wissen, wo der Anstoßpunkt ist...
Weil es nicht stört wenn die Kinder währenddessen reinkommen...
Weil Männer sich hinterher für die schlechte Kondition entschuldigen müssen...

… und wieder zum Thema zurück:

Der Bundestrainer Löw hat sein Aufgebot vorgestellt… somit ist wohl die WM-Krone in (un)erreichbare Nähe/Ferne gerückt…
27-Mann-Kader steht - Butt und Aogo im Aufgebot

Bundestrainer Löw hat das erweiterte Aufgebot der Deutschen für die WM 2010 vorgestellt. Sieben Profis des Meisters Bayern München wurden in den 27-Mann-Kader aufgenommen, darunter Torhüter Butt. Überraschend rückte auch HSV-Verteidiger Aogo ins Aufgebot. Die endgültige Auswahl erfolgt am 1. Juni.
weiter: http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/n...ierung_loew.jsp

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Champions League und Europa League 2009/2010
Boxen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz