Ein Jahr im Nordosten Thailands

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 28.02.2010 18:37

Vom schneereichen kalten Winter vor der Haustür ins ferne Asien entführt der Obst- und Gartenbauverein Peterswörth am 18. Februar um 19.30 Uhr beim Diavortrag "Ein Jahr im Nordosten Thailands - Issan, der arme Landesteil mit den endlosen Reisfeldern" im Bürgersaal. Der Gundelfinger Uwe Büsing, der mit seiner Frau Suanong in Thailand lebt, gibt mit seinen Bildern einen Einblick in Land und Leute. Die Bilder von der außerordentlichen Schönheit der Blumen- und Pflanzenwelt wird bei den Besuchern bestimmt die Sehnsucht nach den ersten Frühlingsboten in den heimischen Gärten wecken.
http://www.community.augsburger-allgemei...-thailands.html

Vom Bürostuhl aufs Reisfeld
So könnte man den Beginn eines ungewöhnlichen neuen Lebensabschnittes von Uwe Büsing beschreiben. Für ihn bedeutete es nach dem beruflichen Ruhestand den Aufbruch in eine neue Heimat. Mit seiner Frau Suanong brach er seine „Zelte“ in Gundelfingen ab und baute sie im 10 Flugstunden entfernten Thailand neu auf. Letzte Woche mischte er sich aber nicht nur unter die Teilnehmer beim Gundelfinger Faschingsumzug sondern berichtete beim Obst- und Gartenbauverein Peterswörth in Wort und Bild über „Ein Jahr im Nordosten Thailands“.
http://www.community.augsburger-allgemei...s-reisfeld.html
eine Einladung hier selbst zu berichten habe ich ihn geschickt schau ma moi ob er was schreibt

Rong Kwang

   

Jochen Binikowski im Interview mit Daniel Bach
kennt jemand diese gift mischung ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz