Strom- und Wasserpreise auf Phuket

#1 von Bagsida ( Gast ) , 06.04.2010 22:17

Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel auf Phuket für 1 kWh Strom und
1 Kubikmeter Wasser offiziell berechnet werden und wieviel von jedem (falls dem so ist) für private Haushalte frei ist ?

Danke,

Bagsida

Bagsida

RE: Strom- und Wasserpreise auf Phuket

#2 von Siggi , 08.04.2010 09:58

Zitat von Bagsida
Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel auf Phuket für 1 kWh Strom und
1 Kubikmeter Wasser offiziell berechnet werden und wieviel von jedem (falls dem so ist) für private Haushalte frei ist ?

Danke,

Bagsida


1 kWh Strom wird überall im land gleich sein ,ca. 3,5 bath.( es schwangt je nach verbrauch)frei sind glaubig 90kWh . im monat soll aber im märz auslaufen wenn nicht verlängert.
bei wasser gibt es abweichungen bei und im isaan kostet ein Kubikmeter 5 bath,in pattaya hatte ich so 10 bath bez. bei uns im isaan war wasser nie frei.musste immer wasser bez.
gruss siggi

 
Siggi
Besucher
Beiträge: 509
Registriert am: 01.10.2009


RE: Strom- und Wasserpreise auf Phuket

#3 von Bagsida ( Gast ) , 10.04.2010 23:33

Das mit den 90 kWh würde dann ja passen - heute kam die Wasserrechnung über 8.000 L für THB 98,xx wonach es mächtig "teuer" aber dennoch vernachlässigbar wäre.

Bagsida

Bagsida

   

Flugausfall wegen Vulkanausbruch -> Overstay-Gebühr ?
Der 90 Tage Visarun

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de