RE: Auge um Auge, Zahn um Zahn

#46 von veldenz , 01.12.2008 10:49

hallo zusammen,

in etwas abgeaenderter form ist dieser eintrag auch unter "Ich bin Betroffen... Die Spinnen die Thais....."
im stammtisch zu finden.

ich nehme an dass diese woche noch,vor koenigsgeburtstag,die weichen in die richtige richtung gestellt werden
und das land wieder zur normalitaet zurueckfinden kann.

die beste und kluegste loesung waere das die ppp als regierungspartei wegen wahlbetrugs vom obersten gericht
verurteilt wird und somit das parlament aufgeloest werden muesste.
der richterspruch erfolgt morgen,ppp anhaenger sind schon auf dem wege dorthin denn sie befuerchten das dieses
szenario eintreffen wird und sie legal nichts dagegen tun koennen.

das wiederum bringt die pad in die situation dass sie siegestrunken die blockaden aufloesen und zumindest voruebergehend
wieder normalitaet einkehrt.

gruss ferdi

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Auge um Auge, Zahn um Zahn

#47 von manfredo ( Gast ) , 01.12.2008 13:09

Hallo Ferdi,

Zitat von veldenz

das wiederum bringt die pad in die situation dass sie siegestrunken die blockaden aufloesen und zumindest voruebergehend
wieder normalitaet einkehrt.


deine Worte in Buddhas Ohr

Bei einem
Schuldspruch

Diese rechnen offenbar damit, dass ihr Anliegen am Dienstag wahr werden könnte: Dann soll das Verfassungsgericht über eine mögliche Auflösung der Regierungspartei PPP entscheiden. Ihr wird Wahlbetrug beim Urnengang 2007 vorgeworfen. Wird die Partei schuldig gesprochen, muss die Partei aufgelöst werden, ihre Anhänger dürften keine politischen Ämter mehr innehaben.

Die Probleme Thailands wären damit nicht gelöst. Ex-Premier Thaksin Shinawtra, der hinter den Kulissen weiterhin die Regierungsfäden zieht, hat schon eine neue Partei gegründet. An deren Spitze würde ein Cousin des gestürzten Ex-Premiers stehen.

http://www.kurier.at/nachrichten/275796.php

manfredo

manfredo

RE: Auge um Auge, Zahn um Zahn

#48 von sarohu ( Gast ) , 01.12.2008 17:30

Hallo zusammen,

Zitat von manfredo
Ex-Premier Thaksin Shinawtra, der hinter den Kulissen weiterhin die Regierungsfäden zieht, hat schon eine neue Partei gegründet. An deren Spitze würde ein Cousin des gestürzten Ex-Premiers stehen.



.....dann würde/wird das ganze Theater von vorne losgehen!!!??? Wie oft wollen die das Spiel noch durchziehen (beide Seiten)? Der reinste Teufelkreis - schöne Aussichten.

Gruss Rolf

sarohu

RE: Auge um Auge, Zahn um Zahn

#49 von veldenz , 01.12.2008 22:12

hi,

sicher das das ganze Theater wird dann wieder von vorne losgehen,eine ganz saubere lösung wird es auch in naher zukunft nicht
geben,aber die Kuh(besetzung beider flughäfen) wäre zuerst mal vom eis.

gruss ferdi

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Auge um Auge, Zahn um Zahn

#50 von veldenz , 02.12.2008 13:40

hallo zusammen,

so,die 3 regierungsparteien darunter die fuehrende ppp sind vom verfassungsgericht annuliert
und die mitglieder 5 jahre auf eis gelegt worden.

jetzt kommt es auf die pad an wie die reagiert (ausser feiern) dann kann mein bruder vielleicht doch noch an neujahr kommen.


schau mer mal

gruss ferdi

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Auge um Auge, Zahn um Zahn

#51 von thai.fun ( Gast ) , 02.12.2008 17:03

Und hier in der Schweiz kommt in den Nachrichten, Suvarnabhumi wird laut Absprache mit der PAD, langsam wieder geöffnet.....????

thai.fun

RE: Auge um Auge, Zahn um Zahn

#52 von veldenz , 02.12.2008 17:23

hi max,

das bezieht sich bestimmt auf die leeren maschinen die sie jetzt zurueckfliegen koennen.

trotzdem ich wollte du haettest recht.

die pad 'ler feiern jetzt erst mal.





tschuess ferdi[attachment=0]pad.gif[/attachment]

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Auge um Auge, Zahn um Zahn

#53 von manfredo ( Gast ) , 02.12.2008 18:40

Hallo

Bin mal gespannt was die Rothemden jetzt für eine Karte ziehen,
aber im Interesse von Thailand wünsche ich mir Frieden.[attachment=0]taube.jpg[/attachment]

Manfredo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 taube.jpg 
manfredo

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz