in etwas abgeaenderter form ist dieser eintrag auch unter "Ich bin Betroffen... Die Spinnen die Thais....." im stammtisch zu finden.
ich nehme an dass diese woche noch,vor koenigsgeburtstag,die weichen in die richtige richtung gestellt werden und das land wieder zur normalitaet zurueckfinden kann.
die beste und kluegste loesung waere das die ppp als regierungspartei wegen wahlbetrugs vom obersten gericht verurteilt wird und somit das parlament aufgeloest werden muesste. der richterspruch erfolgt morgen,ppp anhaenger sind schon auf dem wege dorthin denn sie befuerchten das dieses szenario eintreffen wird und sie legal nichts dagegen tun koennen.
das wiederum bringt die pad in die situation dass sie siegestrunken die blockaden aufloesen und zumindest voruebergehend wieder normalitaet einkehrt.
Zitat von veldenz das wiederum bringt die pad in die situation dass sie siegestrunken die blockaden aufloesen und zumindest voruebergehend wieder normalitaet einkehrt.
deine Worte in Buddhas Ohr
Bei einem Schuldspruch
Diese rechnen offenbar damit, dass ihr Anliegen am Dienstag wahr werden könnte: Dann soll das Verfassungsgericht über eine mögliche Auflösung der Regierungspartei PPP entscheiden. Ihr wird Wahlbetrug beim Urnengang 2007 vorgeworfen. Wird die Partei schuldig gesprochen, muss die Partei aufgelöst werden, ihre Anhänger dürften keine politischen Ämter mehr innehaben.
Die Probleme Thailands wären damit nicht gelöst. Ex-Premier Thaksin Shinawtra, der hinter den Kulissen weiterhin die Regierungsfäden zieht, hat schon eine neue Partei gegründet. An deren Spitze würde ein Cousin des gestürzten Ex-Premiers stehen.
Zitat von manfredoEx-Premier Thaksin Shinawtra, der hinter den Kulissen weiterhin die Regierungsfäden zieht, hat schon eine neue Partei gegründet. An deren Spitze würde ein Cousin des gestürzten Ex-Premiers stehen.
.....dann würde/wird das ganze Theater von vorne losgehen!!!??? Wie oft wollen die das Spiel noch durchziehen (beide Seiten)? Der reinste Teufelkreis - schöne Aussichten.
sicher das das ganze Theater wird dann wieder von vorne losgehen,eine ganz saubere lösung wird es auch in naher zukunft nicht geben,aber die Kuh(besetzung beider flughäfen) wäre zuerst mal vom eis.
Bin mal gespannt was die Rothemden jetzt für eine Karte ziehen, aber im Interesse von Thailand wünsche ich mir Frieden.[attachment=0]taube.jpg[/attachment]
Manfredo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!