Bei diesem Link findet ihr immer die tagesaktuellen Übertragungs – Streams der WM. http://www.myp2pforum.eu/forums/...up-2010-Streams Nach anklicken kommt die tagesaktuelle Seite mit den einzelnen Anbietern der Streams. Einen auf Englisch heraussuchen und anklicken. Bei mir funktioniert die Übertragung auch mit meiner 1 MB Leitung. (Zwar ruckelt es immer wieder mal, aber besser die Kommentare in Englisch als auf Thai.)
Das Ergebnis zw. Deutschland und Slowenien… . Das überlasse ich besser dem Fachmann. Gell Siggi.
Gruppe D Deutschland 0:1 Serbien wir sind wieder auf dem boden der tatsachen zurückgeholt worden. aber trotzdem war es für mich war es ein witz das müller ausgewechselt wurde anstatt poldi.der einen elfmeter verschossen hat und noch 2-3 gute chanche nicht genutzt hat. und marin hat im ersten spiel schon nichts gebracht,wir haben auch noch andere spieler. und dann war der schiri bestimmi sauer das spanien verloren hat.
Ab morgen mittag kein Internet mehr, früh noch einige sachen in bangkok erledigen und dann am abend flug nach deutschland.werde mir dann den deutschen sieg(hoffentlich) gegen ghana in der alten heimat ansehen. dann bis zum 24.6 und hoffentlich ein weiter kommen unserer Jungs. Gruss siggi
Gruppe D Das wichtigste zuerst Deutschland ist weiter und trifft im Achtelfinale am Sonntag 16.00 Uhr auf England. Ghana - Deutschland 0 : 1 Australien - Serbien 2 : 1 TEAM Spiele S U N T GT P 1. Deutschland 3 2 0 1 5 1 6 2. Ghana 3 1 1 1 2 2 4 3. Australien 3 1 1 1 3 6 4 4. Serbien 3 1 0 2 2 3 3
Gruppe C Slowenien - England 0 : 1 USA - Algerien 1 : 0 TEAM Spiele S U N T GT P 1. USA 3 1 2 0 2 1 5 2. England 3 1 2 0 4 3 5 3. Slowenien 3 1 1 1 3 3 4 4. Algerien 3 0 1 2 0 2 1 2 . Achtelfinalspiel am Sonntag 20.30 Uhr USA -Ghana