RE: Video hosten

#16 von Bagsida ( Gast ) , 10.07.2010 14:20

Zitat von MooHo

Zitat von Bagsida
...nach ca. 30% Deines letzten Postings habe ich aufgehört zu lesen...


Wenn ich so bösartig wie du wäre, würde ich jetzt einfach mal unterstellen, daß du es einfach nicht besser kannst (mehr als 30% zu lesen und zu verstehen, meine ich).




Wenn hier einer bösartig ist und mir wörtlich "illegale Tätigkeiten in Thailand" unterstellt (Du weißt was ich meine), dann bist Du das - würde vorschlagen wir lassen das nun zumindest hier, wo anders bist Du mir was schuldig, worauf ich auch bestehe !

Bagsida

Bagsida

RE: Video hosten

#17 von Somprit , 11.07.2010 10:19

Zitat von Bagsida
...Wenn hier einer bösartig ist und mir wörtlich "illegale Tätigkeiten in Thailand" unterstellt (Du weißt was ich meine), dann bist Du das - würde vorschlagen wir lassen das nun zumindest hier, wo anders bist Du mir was schuldig, worauf ich auch bestehe !
...



... tja, wie schrieb doch gleich unser Mod....

Zitat
werden von mir gelöscht. Ebenso Beleidigungen und Angriffe auf andere Member

bevor man andere kritisiert ......................
wer frei von sünde ist werfe den ersten stein......



So, so, "ER besteht darauf" ... was sein "Freund", der Lügenbold Volker-@Dreamer bereits gelöscht hat ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Video hosten

#18 von Hotjob ( Gast ) , 11.07.2010 16:11

Das ganze ist doch Kinderkram !!

Hotjob

RE: Video hosten

#19 von Bagsida ( Gast ) , 11.07.2010 17:42

Zitat von Hotjob
Das ganze ist doch Kinderkram !!



Gebe Dir in soweit völlig recht bis auf den Punkt, dass @MooHo in einer anderen Foren-Welt mit anderem Nick aber in gleichem Thema mir gegenüber Verleumdung begangen hat, indem er mehrfach behauptete, ich würde in Thailand illegalen Tätigkeiten nachgehen, den Beweis dafür aber schuldig blieb - das ist eben kein Kinderkram mehr !

Wie schon gesagt, ich möchte das hier nicht weiter breit treten und hätte gar nichts mehr dazu geschrieben, wenn da sich da nicht wieder einer rein gehängt hätte, den das alles rein gar nichts angeht dennoch aber darauf aus ist durch Stiftung von Unfrieden meine Sperre zu bewirken - ja, so ist das leider, denn manche geben nie Ruhe.

Bagsida

Bagsida

RE: Video hosten

#20 von Allgeier , 11.07.2010 20:42

"illegale Tätigkeiten in Thailand"

Was ist das? Eine illegale Taetigkeit.

-Bei einem Freund im Garten helfen
-Brot backen und verkaufen
-ein Bier ausschenken

Alles sehr dehnbar. Also ihr zwei, vertragts euch wieder.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Video hosten

#21 von Somprit , 11.07.2010 21:09

Zitat von Bagsida
.... wenn da sich da nicht wieder einer rein gehängt hätte, den das alles rein gar nichts angeht dennoch aber darauf aus ist durch Stiftung von Unfrieden meine Sperre zu bewirken - ja, so ist das leider, denn manche geben nie Ruhe. ...



... WAAS, SOO WICHTIG nimmst Du dich .... ... genügt es Dir nicht als "Gurgel-Weltmeister der Foren-Welt" daherzukommen ....
DU bietest Dich doch stets geradezu an ...... ... was wäre denn das Blaue noch ohne Dich

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Video hosten

#22 von Bagsida ( Gast ) , 11.07.2010 21:20

Zitat von Allgeier
"illegale Tätigkeiten in Thailand"

Was ist das? Eine illegale Taetigkeit.

-Bei einem Freund im Garten helfen
-Brot backen und verkaufen
-ein Bier ausschenken

Alles sehr dehnbar. Also ihr zwei, vertragts euch wieder.

Allgeier



Ich möchte das hier wirklich nicht breit treten, denn hier wurde es ja nicht geschrieben, doch wenn Du danach fragst :

Ich soll angeblich eine illegale Beratungstätigkeit ausführen (wohl indem ich Expats berate in Thailand so wie ich am besten nichts zu tun ) und soll auch mit nennen wir mal es Nachbarschaftshilfe unter Expats gegen Arbeitsgesetze verstossen, was ich alles gar nicht witzig finden kann ..... den Rest der "nur" was über den offenbar nicht sehr guten Charakter dessen, der diese Verleumdungen geschrieben hat aussagt aber jeden aufhorchen lassen sollte in Foren nichts "falsches" zu schreiben um nicht der Denuziation durch einen Mit-Member ausgesetzt zu sein, lasse ich weg.

Ich habe betr. Member nichts vorgeworfen oder angedroht, weshalb ich keine Ahnung hab, was er warum von mir will und es ist mir auch relativ egal solange er fröhlich vor sich hin hostet und mir meine Ruhe läßt, doch "Freunde" denke ich, dass wir nach dieser Aktion nicht mehr werden können.

Sollte dieser Post bei der Moderation Missfallen erwecken, einfach löschen - o.k.

Bagsida

Bagsida

RE: Video hosten

#23 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 12.07.2010 05:08

Zitat von Bagsida




Sollte dieser Post bei der Moderation Missfallen erwecken, einfach löschen - o.k.

Bagsida



wiso den ..........denke das MooHoo dem schon gewachsen ist und dir Intellektuell leichtens kontern kann
außerdem habts dan drüben wieder was zum .......

Rong Kwang

RE: Video hosten

#24 von Hotjob ( Gast ) , 12.07.2010 14:55

Es geht doch wirklich nichts über einen schlagfertigen Moderator

Hotjob

RE: Video hosten

#25 von Hotjob ( Gast ) , 05.09.2010 13:09

habe den Film, Robin Hood geladen . 1,7 Gb war die Datei groß. habe incl. Stromausfall gute 3 Tage dafür gebraucht mit meiner 512Kb Leitung.
Das der Film schei.... war macht die Sache auch nicht einfacher !

Hotjob

RE: Video hosten

#26 von Somprit , 05.09.2010 17:45

... heute Morgen, zwischen 08.00 - 13 Uhr: 7 normal/überlange Kinofilme aus dem deutschen TV-Programm (shifttv) runtergeladen ... nur NOCH keine Zeit zum anschauen ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Video hosten

#27 von Hotjob ( Gast ) , 05.09.2010 18:50

Bravo Somprit,

wir , meine Familie und ich freuen uns für Dich.

Hotjob

RE: Video hosten

#28 von Somprit , 05.09.2010 20:30

.... worüber... zum gelungenen Download oder zur fehlenden Zeit ....

Aber schön, dass Du wieder da bist ... ... obwohl man(n) deine Erwiderung als SEHR empfindsamer Mensch ... na ja . ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Video hosten

#29 von Hotjob ( Gast ) , 05.09.2010 20:37

Somprit,
nicht doch, aber Du doch nicht .......

Übrigens, war doch gar nicht weg. Hatte bloss nicht soviel Zeit. Es gibt doch, auch sicherlich für dich, noch ein Leben neben dem PC , oder ?

Hotjob

RE: Video hosten

#30 von Somprit , 05.09.2010 20:43

... neeee ICH doch nicht

Sicher gibt es etwas, ich würde sagen, sogar SEHR VIEL.... neben diesem PC, welcher mir eigentlich nur für Lockerungsübungen herhalten muss....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Sozial Network for Expats
Paleo Parks

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz