Zwei Seiten

#1 von sarohu ( Gast ) , 06.01.2009 02:55

Hallo zusammen,

Wie überall gibt es auch in Thailand zwei Seiten:
Idyllisch....(Strasse im Süden)

und weniger idyllisch (Slumbezirk Rand BKK)


ja, auch hier leben Menschen und auch die lächeln und sind (mitunter) glücklich....

Gruss Rolf

sarohu

RE: Zwei Seiten

#2 von Werner ( Gast ) , 06.01.2009 13:52

Lieber Rolf!

Bangkok ist zwar in Thailand, doch nicht unser schönes Thailand.

Durch den Kontrast gewinnt allerdings das erste Bild noch mehr an Aussagekraft.

Horido

Werner

Werner

RE: Zwei Seiten

#3 von sarohu ( Gast ) , 06.01.2009 20:11

Hallo Werner,

beim zweiten Bild kommte es mir darauf an, dass selbst hier fröhliche, lachende uns glückliche Menschen leben. OK, nicht immer, aber immerhin.
Im Gegensatz bei uns hier, wo die Leute zwar Porsche und Mercedes fahren, aber ständig ein griesgrämiges Gesicht ziehen und eine miese Laune an den Tag legen. Es ist eben nicht immer nur das Geld auf das es ankommt................

Gruss Rolf

sarohu

RE: Zwei Seiten

#4 von edi37 ( Gast ) , 07.01.2009 07:02

Hallo Wener
Hallo Rolf,

eure argumente muss ich zustimmen. Beide haben vollkommen recht.
Aber......
Das leben, oder im leben, da gibt es immer zwei seiten , da komm niemanden herum!

Gruss edy

edi37

   

Nan Country Musics
Gelbe Neonlampen...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de