RE: abgezockt

#16 von MooHo ( Gast ) , 08.08.2010 12:56

Na gut, mein Senf dazu.

Zum abzocken gehören immer 2, einer der sich abzocken läßt und einerderabzockt. Und ob dieFrau als Prostituierte arbeitet oder nicht, spielt keine Rolle.

Im Übrigen wird der Prostitutionsvorwurf doch nur erhoben, um Stimmung gegen die Frau zu machen.

Dem Macker wurden bei weitem nicht genug Taler abgeknöpft. Dem ging es um das Geld erst, als es vor Gericht ging, der Stalker. Aber soist es halt, wennMänner anfangen mit dem Dödel zu denken, anstatt das Gehirn zu nutzen.

MooHo

RE: abgezockt

#17 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 09.08.2010 01:55

Zitat von Binturong

Ist es doch natürlich, dass der Mann viel mehr Triebe hat als die Frau.




mann mehr wie ne thai frau

Rong Kwang

RE: abgezockt

#18 von Somprit , 09.08.2010 06:58

…ja, @Rong Kwang, aber deren Triebe unterliegen anderen Anforderungen = FORDERUNGEN

Zitat von MooHo
… Im Übrigen wird der Prostitutionsvorwurf doch nur erhoben, um Stimmung gegen die Frau zu machen. ...
Dem Macker wurden bei weitem nicht genug Taler abgeknöpft. Dem ging es um das Geld erst, als es vor Gericht ging, der Stalker. Aber soist es halt, wennMänner anfangen mit dem Dödel zu denken, anstatt das Gehirn zu nutzen.


… und zwar vorwiegend von den Geschlechtsgenossinnen, die nicht das abbekommen, was sie wohl gerne hätten …
Im Übrigen, @MooHo, es gibt in diesem Stalker-Zusammenhang andere Hintergründe, ER dachte schon, war aber nicht zu belehren…

… nun, @Binturong, Du kommst aber recht schnell vom abzocken in einen Bereich, den böse Zungen gerne als „Prostitution“ in die Schmuddelecke schieben wollen … aber es ist schön – da kann ich Dir folgen … -, dass Du als vage Entschuldigung gleich auch die Triebhaftigkeit des Mannes im Gegensatz (?) der Frau gegenüber zu stellen versuchst und ein Mäntelchen der Offenheit oder sollte es Scham sein (?) über einen durchaus zu verstehenden „kalt & ohne tiefere Gefühle“ daherkommenden Geschlechtsakt gegen Bezahlung vor Dir her trägst … ein klares Geschäft, ein Handel.
Nicht umsonst wird dies als das „älteste Gewerbe der Menschheit“ bezeichnet!
Ware gegen Ware = Fleischeslust … Fick & fertig!

Aber stell Dir doch mal vor, wir alle würden nicht unter dem Gesichtspunkt der Monogamie unser Leben fristen … wohin würde DAS wohl führen ….

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: abgezockt

#19 von thai.fun ( Gast ) , 09.08.2010 16:25

Zitat von Rong Kwang
.... Trotzdem nehme ich mir mal die Freiheit zu sagen, dass der Gedanke an “Sex mit Ottfried Fischer” bei mir nicht gerade appetitanregende Gefühle hat…



... also obwohl ich kaum wo schneller beim auftauchen eines Gesichtes im TV schneller weg klicke als beim O(gott) Fischer, ist doch meist gerade bei solcher für die holde Weiblichkeit, ungeformten Männlichkeit, die Prostitution eine gute Sache.

Hast Du wenigstens Kohle, kommt's wenigstens deinem Triebe (Zipfel) zu Wohle,
oder noch besser Du ein Mandelauge in Pattaya Dir in Küche und Bett doch hole.....

(frei nach thai.fun)

Zitat von Binturong
Ist es doch natürlich, dass der Mann viel mehr Triebe hat als die Frau.



...also mir ist da nur 1 Trieb mehr beim Mann bekannt! Ich denke da unweigerlich, Forum like, an die kürzlich erwähnten Augen beim Kartoffel, wo dann die Triebe spriessen!

thai.fun

RE: abgezockt

#20 von Binturong , 09.08.2010 16:42

Der Link ist mir nur so dazwischen gekommen.
Auf den bezieht sich mein vorheriger Beitrag kaum.
Den Film (Wo kann man denn den ganzen runterladen?) fand ich nur … nah ja eben... .

Zitat

„kalt & ohne tiefere Gefühle“ daherkommenden Geschlechtsakt gegen Bezahlung vor Dir her trägst … ein klares Geschäft, ein Handel.


Für uns Männer ist es ein leichtes dieses Geschäft von Liebe zu unterscheiden.
Frauen haben damit ein Problem. Besonders Ehefrauen.
Dabei muss man dann aber an Männer denken, die nicht schon wegen eben dieses Anrüchiges in der Heimat schon „voll“ bis fast über den Hals sind und sich wegen „Erleichterung“ und „Einfachheit“ z. B. hier in Th. „verlieben“.

Zitat
Ware gegen Ware = Fleischeslust … Fick & fertig!


Ja, eben. Nur toleriert das unsere Gesellschaft und wieso denn nicht?

Zitat
Aber stell Dir doch mal vor, wir alle würden nicht unter dem Gesichtspunkt der Monogamie unser Leben fristen … wohin würde DAS wohl führen ….


Gerade auch fast noch aktuell Nachrichten aus D. gesehen, in denen die Prozentzahl der Alleinerziehenden von 13 % auf 19 %, Tendenz steigend, in den letzten 5 Jahren gestiegen ist.

Dann gehört da auch dazu die vielen Seitensprünge, das Urlauben in Pattaya, die Bordellbesuche im Heimatland, die Zeitschrften / Magazine und auch dein Link im anderen Thread. „Komischerweise“ schauen Frauen solche Links nicht so intensiv oder gar nicht erst an. Nur wir Männer vertrödeln dadurch viel Zeit und lassen uns das auch noch viel kosten.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: abgezockt

#21 von Somprit , 10.08.2010 08:09

nun, vielleicht etwas an den Haaren herbeigezogen, aber könnte man(n) diesen „Sturz“ des HP-Bosses nicht in Verbindung einer verdeckten Abzockerei sehen… eine die letztlich durch ungeschicktes Verwalten BEIDER … schief ging

Hewlett-Packard-Chef geht nach Spesenaffäre
Der Vorstandschef des Technologiekonzerns Hewlett-Packard (HP), Mark Hurd, ist wegen einer Spesen-Affäre überraschend zurückgetreten. Bei einer internen Ermittlung sei herausgekommen, dass Hurd Zahlungen an eine Frau veranlasste, die nichts mit deren Tätigkeit für das Unternehmen zu tun gehabt hätte, erklärte der HP-Aufsichtsrat. Bis zu 20 000 Dollar seien an die nicht identifizierte Frau geflossen, hieß es. Hurd wollte das Geld zurückzahlen, aber der Aufsichsrat habe das abgelehnt und Hurds Rücktritt gefordert. Der reagierte mit einer schriftlichen Erklärung, es habe Fälle gegeben, "in denen ich nicht nach den Standards des Vertrauens, Respekts und Anstands gelebt habe."
In der Erklärung des Aufsichtsrates hieß es, Hurd habe eine "enge private Beziehung" mit einer Marketing-Beraterin unterhalten. Um diese zu vertuschen, habe er Spesenabrechnungen und andere Unterlagen gefälscht. Ende Juni war die Anwältin der Frau an den Aufsichtsrat mit der Behauptung herangetreten, Hurd habe ihre Klientin sexuell belästigt. Dieser Vorwurf sei nicht nachweisbar, sagte der Aufsichtsrat. Aus Sicht von Hurd ist das Ganze "surreal und grotesk." Eine intime Beziehung mit der Frau habe er abgestritten. Hurd ist verheiratet und hat zwei Töchter.
Der Abgang des Managers schockierte die Wall Street. Die HP-Aktie fiel nach Börsenschluss um mehr als acht Prozent. Hurd genoss unter den Firmenlenkern der USA ein hohes Ansehen…
Alles unter: http://nachrichten.rp-online.de/wirtscha...affaere-1.95626

Nach dem Rücktritt des Konzernchefs von Hewlett Packard, Mark Hurd, hat sich nun Jodie Fisher über ihre Anwälte zu Wort gemeldet und erklären lassen: „Ich war überrascht und betrübt, dass Mark Hurd wegen dieser Sache seinen Job verloren hat“…

… Nach dem überraschenden Rückzug des Konzernchefs von Hewlett-Packard hat sich erstmals die Frau zu Wort gemeldet, die den Stein mit dem Vorwurf der sexuellen Belästigung ins Rollen gebracht hat. „Ich war überrascht und betrübt, dass Mark Hurd wegen dieser Sache seinen Job verloren hat“, ließ die Frau am Sonntag unter Nennung ihres vollen Namens über ihre Anwältin erklären. „Das war niemals meine Absicht.“

wirklich nicht, nachdem die Geldquelle versiegte ...

… Die Frau erklärte, sie habe keine Affäre mit dem Konzernchef gehabt und habe sich außergerichtlich mit ihm geeinigt. Weitere Einzelheiten nannte sie nicht
Alles unter: http://www.focus.de/finanzen/finanz-news...aid_539410.html

… tja, für was floß dieses Geld, wenn es heißt „Spesen-Affäre“ und SIE es ja nicht wollte, dass der Sponsor seinen Job verlor… und was bedeutet in diesem Zusammenhang „außergerichtlich geeinigt“ …

… und da wir schon einmal dabei sind: Auch Frauen sind durch Ausnutzung, dem Erwecken falscher Gefühle nicht vor schändlicher Ausnutzung gefeit… vielleicht gar noch mehr und schwerer seelisch verletzt als unsere allseits bekannten Liebeskasper hierzulande …, welche einen finanziellen Verlust, vorsätzlich hervorgerufen durch Erzeugung falscher Gefühle, der vermeintlichen LIEBE, erleiden ...

Der Mann wird es wahrscheinlich schneller und unbekümmerter wegstecken können (vielleicht)
Aber wie sieht es um die schwer verletzte Seele einer alternden Frau aus …?
Wer sich hierüber informieren möchte, kann sich mal hier: http://www.1001geschichte.de/
http://faaanblogg.blog.de/2006/05/02/100...ur_den_~772033/
einklinken.
Ihr werdet erstaunt sein, wie Frauen über ihre erlittene/einzusteckende Scham berichten … eigentlich schade, dass sich unsere facettenreiche Liebeskasper-Gilde nicht ebenso in solch einen Forum austauscht… ich denke so manches Leid könnte vermieden werden… aber „der Mann“ bekennt sich ja in der Öffentlichkeit nicht zu seiner erlittenen Schmach, seiner verletzten Gefühle… ER ertränkt sie im Alkohol….

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz