RE: Prozess gegen Vater des Amokläufers beginnt

#16 von Waitong ( gelöscht ) , 11.02.2011 14:04

Zitat von Somprit
Dort hatte Tim K. bei einem therapeutischen Gespräch gesagt, er habe einen Hass auf die ganze Welt und stelle sich vor, die ganze Menschheit umzubringen. "Unter diesen Umständen hätte der Angeklagte seinen Sohn vom Schusswaffengebrauch abhalten müssen", sagte der Vorsitzende Richter...



Offensichtlich war dem 'Vater' sein 'Hobby' wichtiger. Ich wuensche ihm viel Zeit ueber sich und sein 'Hobby' nach zu denken.

Waitong

RE: Prozess gegen Vater des Amokläufers beginnt

#17 von Allgeier , 11.02.2011 22:23

Dieses therapeutische Gespraech. Ist es das von seiner Musterung?

Da muss ich an die Worte eines Bekannten denken. Der bei der Musterung gesagt hatte, das ihm nachts von Waffen traeumt und er dann alle Leute hinmaehen muss.
Er wurde dann nicht zur Armee eingezogen. War glaube ich so gewollt.
Aus unserem Allgaeuer Dorf haeb sich Zwillinge sich als Indianer verkleidet und sind zur Musterung. Wurden dann auch nicht zur Bundeswehr genommen.

Vielleicht gibt es ja noch ein anderes therapeutisches Gespraech, ich habe aber immer nur von dem bei der Musterung gelesen. Und auf das gebe ich jetzt nicht zu viel. Da wird doch gelogen, nur um nicht eingezogen zu werden.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz