webcam

#1 von peter53 ( Gast ) , 19.11.2008 19:19

Hallo Leute
Habe mir kürzlich noch eine webcam von Logitech zugelegt, eine glatte sache
[attachment=0]Kamera 163.jpg[/attachment]
Dabei das Programm Skype zum Telefonieren und Faxen via Internet.
Die Jdioten von der TOT wollten mir ja eine neue Technologe für mein Funk Telefon, was ich seit Jahren habe anbieten, nach dem sie die Antenne Demotiert hatten, sagten sie dass mit dem neuen Gerät der Fax nicht geht. So habe ich eben nun kein Haustelefon mehr.
Wir waren am 16-17.11.08 in Kohn Kaen, haben dort einen Schweizer getroffen spricht perfekt Thai, der hat auch Ipsar und hat nun zu Loxinfo gewechselt und sagt dass der Speed einiges besser sei. Auch sonnst keine Probleme.
Gruss Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kamera 163.jpg 
peter53

   

Beitrags-Änderungen innert 24 Std. sollten möglich sein?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz