Beitrags-Änderungen innert 24 Std. sollten möglich sein?

#1 von thai.fun ( Gast ) , 20.11.2008 19:54

Hallo Admin: Lieber manfredo: Bitte Manfred:
Beitrags-Änderungen inerhalb 24 Std. sollten möglich sein?
Oft passiert es, dass man erst am nächsten Tag, Fehler korrigieren oder Änderungen machen möchte! Oft schliesst man den PC nach einem Beitrag und geht z.b. ins Bett. Am nächsten Tag ist mann wider hellwach!
Muss nicht, könnte aber....
Gruss Max

thai.fun

RE: Beitrags-Änderungen innert 24 Std. sollten möglich sein?

#2 von manfredo ( Gast ) , 20.11.2008 20:13

hallo ja du hast recht. werde das morgen mal auf eine woche stellen. bin einfach noch nicht durch mit den ganzen einstellungen.
gruß manfredo

manfredo

RE: Beitrags-Änderungen innert 24 Std. sollten möglich sein?

#3 von peter53 ( Gast ) , 21.11.2008 02:50

Hallo Freunde
Ja ich bin leider in der Grammatik auch kein Hirsch, und so habe ich mir angewöhnt meine Beiträgen im Word zu verfassen,
und vor Einstellung ins Forum die Rechtschreibe Prüfung zu gebrauchen.
Gruss Peter

peter53

RE: Beitrags-Änderungen innert 24 Std. sollten möglich sein?

#4 von manfredo ( Gast ) , 21.11.2008 07:07

Hallo,

hab das geändert auf 3,5 Tage.

Manfredo

manfredo

RE: Beitrags-Änderungen innert 24 Std. sollten möglich sein?

#5 von thai.fun ( Gast ) , 21.11.2008 16:52

Danke Manfredo

thai.fun

RE: Beitrags-Änderungen innert 24 Std. sollten möglich sein?

#6 von sarohu ( Gast ) , 21.11.2008 21:07

Hallo Peter,

...hab mich schon gewundert dass in letzter Zeit alles fehlerfrei war bei dir (war jetzt nur ein Scherz!!)
Also von mir aus brauchst du den Aufwand nicht zu treiben, ich habe kein Problem bei Rechtschreibfehlern im
Forum. Wir müssen ja nicht perfekt sein, oder?
Unt verzeit mir bidde meine Feler, gell!

Auch von mir, Danke Manfredo für die Änderung. 3.5 Tage sind komfortabel!

Gruss Rolf

sarohu

   

Lotto
webcam

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz