RE: Eine unerwünschte Generation ...?

#16 von Hotjob ( Gast ) , 23.10.2010 16:34

Ja Phumphat,
habe schon sehr oft diese szenen mit angesehn am Jomtien. Ob die Polizei eigentlich weiss wie Lächerlich sie sich damit macht ?
Andererseits, wenn ich abends an der Bar sitze und mich stubst von hinten einer an, ich sehe das ER blind ist oder verkrüppelt und die Hand aufhält , gebe ich immer etwas Geld. Ich denke doch
das die Menschen auch nur ums Überleben kämpfen. Ich kann eben nicht rauss aus meiner Haut !!

Hotjob

Hotjob

RE: Eine unerwünschte Generation ...?

#17 von thai.fun ( Gast ) , 23.10.2010 16:38

Ja nichts geben ist der richtige Weg, aber zu spät!

... da frag ich wiedereinmal, was war zuerst das Huhn oder das Ei?

Wenn da in Kambodscha ein Onkel seinem 3 Jährigen Kind die Hand abhackt,
in der Vorhaushoffnung dass das Kind unbehelligt in Thailand Krüppelgeld einziehen kann.

Woher weiss er, dass Touristen so Spenderisch sind?
Die Infos und Zuschüsse von Begleit-Tanten vorausgehender Bettel-Kindern, haben Ihn zu noch mehr animiert.
Dass macht mich....

Was kann ein Junge Generation von solchen Erwachsenen, sorry "Tieren", übernehmen?
Dass hat nichts mit Hunger zu tun, dass ist das Gebilde zu der kommenden Konsum-Gesellschaft.
Trage Puma-Schuhe und ein Handy, oder stirb......

thai.fun

RE: Eine unerwünschte Generation ...?

#18 von phumphat , 24.10.2010 13:55

Zitat von Hotjob
ich sehe das ER blind ist oder verkrüppelt und die Hand aufhält , gebe ich immer etwas Geld. Ich denke doch
das die Menschen auch nur ums Überleben kämpfen. Ich kann eben nicht rauss aus meiner Haut !!
Hotjob



in diesem Fall gibt es auch von mir immer etwas ab,
was ich dann aber mir immer bei den Barfrauen einspare.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz