RE: -Leben- ist Information

#31 von wiena , 23.02.2011 08:14

Ist das nicht ein bisschen viel Panikmache wenn von Polumkehr, schwindendem Magnetfeld, Sonnenstürmen, sich nähernden unbekannten Sternen und dergleichen „gefaselt“ wird in Vorbereitung auf 2012. Alle, wirklich ALLE sollen sich vor diesem Tag fürchten und in Angst erstarren.....dann wird der Erlöser präsentiert ....

Hatten,haben wir doch beim Klimaswindel (Lüge) auch (0.001 oder 0.002 CO2 Erhöhung am Luftanteil..)

 
wiena
Besucher
Beiträge: 77
Registriert am: 27.10.2009


RE: -Leben- ist Information

#32 von Colo , 23.02.2011 09:39

Diese Jahr/Zahl 2012 symbolisiert den Zeit-Zyklus eines Wandels, in der wir heute leben.
Dass es drunter und drüber geht sieht wahrscheinlich ein Jeder.

Ebenfalls werden diejenigen enttäuscht, die auf 'Wunder und Weltenretter' hoffen. Wenn schon, dann beginnt eine bewusste Wahrnehmung bei jedem selbst.

Die zeitlose Botschaft 2012 soll in unserem Bewusstsein die Veränderung anzeigen, einen Paradigmenwechsel, der zu einer Überwindung der immer noch vorherrschenden Spaltung führen soll.
Nicht mehr Trennendes wie von den Weltenlenkern gesteuert, sondern dass wir alle Eins sind.

Schaut diesen Vortrag an Transformation des Bewusstseins & Die Evolution geht weiter

Deshalb auch dieser Thread im Zusammenhang mit der Weltanschauung, Blick über den Tellerrand, inkl. den Religionen.

Vorgekaut wird nichts, nur wer 'Verstehen' will wird fündig.
Vieles ist Mystik. Leider haben wir dieses "Wissen" vor x-Tausend Jahren abgelegt.

Also, d'ont Panik, sich nicht beeinflussen lassen a la "2012" von Roland Emmerich und Consorten

Ciao Colo

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: -Leben- ist Information

#33 von thai.fun ( Gast ) , 23.02.2011 15:45

Zitat von Colo
Ebenfalls werden diejenigen enttäuscht, die auf 'Wunder und Weltenretter' hoffen. Wenn schon, dann beginnt eine bewusste Wahrnehmung bei jedem selbst. ..
... Nicht mehr Trennendes wie von den Weltenlenkern gesteuert, sondern dass wir alle Eins sind.



...verstehe ich dich richtig. Wenn eine Bewusste Wahrnehmung bei jedem selbst stattfindet,
könnte auch diesmal, wie schon so oft früher, eine Weltuntergangstimmung verhindert werden?

Vielleicht sogar durch das bewusste Umgehen mit der Natur ein Weltuntergang umgangen werden,
so auch durch das, "dass alle Eins sind" Sonnen Eruptionen nicht wahrnehmbar machen?

Mit meinem Thread....

Zitat von Colo
Deshalb auch dieser Thread im Zusammenhang mit der Weltanschauung, Blick über den Tellerrand, inkl. den Religionen.


.... meinte ich eigentlich damals nur, aus einem Lokalen Desaster oder eben über den Rand eines Land heraus schauen.

Ich denke aber beim über den Rand unseres "Erden Tellers" hinaus schauen geht es vielleicht nur bis zu unserer Sonne,
die im Moment wirklich wieder einmal eruptiert,
nicht aber so weit um Gott zu sehen, oder?

thai.fun

RE: -Leben- ist Information

#34 von Colo , 23.02.2011 16:49

Was verstehst Du @thai.fun unter Weltuntergangs - Stimmung?
Wer redet oder schreibt davon?
Warum und weshalb soll dies uns medial übermittelt werden?

Findet diese nicht in 'deinem' eigenen Befinden statt?

Ich verspüre keine derartige 'Stimmung' in mir

Der "Tellerand" - Blick sollte auf das große, gesamte Bild fokussiert werden, sonst wird dies nie was mit einer bewussten Wahrnehmung -und bleibt den Kleingeistern vorbehalten

Sonneneruption ist doch ein "Naturphänomen", genauso wie sich das Magnetfeld fortwährend ändert. Alles ist in Bewegung, immer und zu Jeder-Zeit....Zyklisch und in Raum und Zeit.
Wer sich be-Sinnt...nimmt Wahr.

'hinaus schauen'...dank dem Hubble und umkreisende Satelliten "sieht" 'man' schon etwas weiter wie nur bis zur Sonne in unserer Milchstrasse.
Mathematiker, Physiker sehen sogar weit darüber hinaus, ganz abgesehen von den Priestern, Philosophen und den Mystikern
Nicht zu vergessen diejenigen mit ihrer Beschreibung des 'Nahtodes'.

Gott sehen...schau in dich hinein.

schaue gerade eben diesen Filmbeitrag mir an Fraktale – Die Faszination der verborgenen Dimension

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz