RE: Fußgängerampeln in Pattaya

#16 von scubath , 20.11.2010 21:09

also somprit, mit deiner erfahrung und dem wissen was die hier heftig aufgeschlagenen und niemals aufwachen wollenden
teilzeit landeskenner und abenteurer anbelangt solltest du doch genug phantasie haben um den hindergrund einer solchen meinung zu verstehen ja sogar zu analysieren

Zitat von Hotjob
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und vor Deutschen die im Ausland sind !!

Dieser spruch ist ausgeliehen von meinem Freund und Thailandkenner Gerhard R. der ab und an von aussen hier mitliest !



schlimm und ohne jeglichen versuch uns den landes sitten anzupassen belaecheln wir doch den ehrenwerten versuch der pattayaner
die sich mit der ampelloesung schon als verraeter ihrer stolzen kultur outen. da ist es die pflicht eines jeden Thailandkenners welcher
ein solches steintischverhalten von aussen beobachtet zu reklamieren.
das schoene ist das solche stimmen dann oft aus den urig deutschen sois um patty herum kommen abends schnell im old heidelberg original pattaya schnitzel essen und dann den finger gegen die nicht angepassten erheben, "die sind halt so "

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Fußgängerampeln in Pattaya

#17 von Somprit , 20.11.2010 21:24

... nun ja, zu diesem beflügelten Wort: Gott schütze mich vor ... Deutschen .... Ausland ...! könnte ich sicher einen ganzen Abend mit richtig-falschen Anekdoten füllen ... aber solche Storys kennt ein Jeder hier... trotzdem finde ich in meiner Welt die Verbindung zwischen Pattys-Ampel-Welt und dieser "Lebensweisheit" nicht ... bin also ein phantasieloser Mensch ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Fußgängerampeln in Pattaya

#18 von phumphat , 21.11.2010 13:38

Zitat von Allgeier

Ich kann mich an dein Photo hier schon noch erinnern. So alt hast du dort aber nicht aussgeschaut. Oder wir meinen verschieden Bomben.



Hab mich halt gut gehalten.
Die Schwedenbomben die "Süssen" Schleckermäulchen ja die hat's damals aber auch noch nicht gegeben.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de