RE: Badestadt Pattaya ??

#16 von scubath , 28.12.2010 22:03

hier bei dem link findet ihr einen "ziegeunerstuhl" http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_116
bei dem aus pattaya handelt es sich mit sicherheit um einen 450SEL .
ein schoenes auto, machte mir viel spass als ich gerade den lappen machte.
ist aber schon ne alte geschichte oder, man soll doch auch mal vergessen koennen.
die rosa rose koennte man ja in eine kerze tauschen die leuchtet dann auch gleich heim
gruss aus der berg pampa.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Badestadt Pattaya ??

#17 von Hotjob ( Gast ) , 28.12.2010 22:14

Hast recht Jan, schwamm drüber !!
Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.

Hotjob

Ps. das mit der Rosa Kerze , zum Heimleuchten, keine schlechte Idee

Hotjob

RE: Badestadt Pattaya ??

#18 von thai.fun ( Gast ) , 29.12.2010 00:43

Zitat von scubath
die rosa rose koennte man ja in eine kerze tauschen die leuchtet dann auch gleich heim



... warum nur warum, glaube ich immer, rosa steht nur mir zu...?

thai.fun

RE: Badestadt Pattaya ??

#19 von Hotjob ( Gast ) , 29.12.2010 00:56

Sorry thai,fun.
hast recht.
Ab sofort schreibe ich nur noch von " hellrot " !!
Dir auch einen guten Rutsch und weiterhin Gesundheit fürs neue Jahr.

Hotjob

Hotjob

RE: Badestadt Pattaya ??

#20 von Somprit , 29.12.2010 07:45

Zitat von Hotjob
....Ausserdem in der Bamboo-Bar in South-Pattaya. ...



... immer wenn ich in Patty war, ein absolutes MUSS ... gemütlich, angenehm zu sitzen und schöne Musik...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Badestadt Pattaya ??

#21 von phumphat , 29.12.2010 10:37

Zitat von Hotjob
@phumphat,
Wär schön wenn wir uns mal treffen könnten. Wie wärs mit einer Rosa Rose am Shirt damit wir uns erkennen ???
Lass es mich wissen.
Hotjob


Lieber Bernd, musst du mich gleich so bestrafen:"Rosa Rose am Shirt" tz, das ist nicht unbedingt meins.
Aber ich werde dich ausmachen und mich dann zum erkennen geben. Denn es werden ja nicht allzu viele Farangs,
dort auf der Bühne stehen. Du musst mir nur mitteilen, wann und wo du gerade deinen Auftritt hast.
ich komme dann gerne.
Gruß phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Badestadt Pattaya ??

#22 von Hotjob ( Gast ) , 29.12.2010 23:42

Lieber Phumphat,

das sagtest Du bereits im Sommer das Du mal kommen wolltest wenn ich in Pattaya spiele.
Und was war, nüscht war !! Verstehe auch nicht das Du nicht erschienen bist. Dabei waren sogar viele leckere Mädchen da. Jungs natürlich auch. Kenne ja deine Ausrichtung nicht ??
Auf das nächste mal wirst Du , wenn Du möchtest, noch ein weilchen warten müssen. Thailand liegt in nächster Zeit nicht auf unserem Zielplan.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin vor allem Gesundheit !!

Gott schütze Dich

Hotjob

Ps, auf die Rosa Rose am T-Shirt bestehe ich aber. Wär doch ein schöner Gag , oder ??

Hotjob

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz