Badestadt Pattaya ??

#1 von Hotjob ( Gast ) , 24.12.2010 17:29

In letzter zeit muss ich öfters lesen das unser Member Somprit Pattaya als " Badestadt " bezeichnet.
Nun denke ich das Somprit einen grund hat Pattaya so zu bezeichnen. Für mich ist der begriff " Badestadt " eine bezeichnung aus dem letzten Jahrhundert. Ich schliesse darauf das Somprit gern in der Vergangenheit schwelgt. Bestätigt wurde mir das auch mit seinem sehr schönen Aufsatz, " Flucht aus / von der Pampa " .
Wie auch immer, wollen wir doch mal die Kirche im Dorfe lassen. Pattaya ist weder eine Kurstadt noch eine Badestadt. Im prinzip ist Pattaya nichts geringeres als einer der größten Puffs der Welt.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hotjob

Hotjob

RE: Badestadt Pattaya ??

#2 von thai.fun ( Gast ) , 24.12.2010 18:32

Zitat von Hotjob
Pattaya ist weder eine Kurstadt noch eine Badestadt.



... doch doch, da gibt es doch so ein Spruch, die Kohle geht Flöten oder eben Baden, oder so???

thai.fun

RE: Badestadt Pattaya ??

#3 von Hotjob ( Gast ) , 24.12.2010 21:04

Zitat von thai.fun
[

... doch doch, da gibt es doch so ein Spruch, die Kohle geht Flöten oder eben Baden, oder so???



Die Kohle geht dort nicht flöten und auch nicht baden. Sie wird eventuell nur weggeblasen !!

Hotjob

RE: Badestadt Pattaya ??

#4 von phumphat , 25.12.2010 00:03

Zitat von Hotjob
Im prinzip ist Pattaya nichts geringeres als einer der größten Puffs der Welt.



Da du ja auch viel in Pattaya bist, kann man dich dann als Puffgänger bezeichnen oder was.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Badestadt Pattaya ??

#5 von thai.fun ( Gast ) , 25.12.2010 00:36

Zitat von Hotjob
Die Kohle geht dort nicht flöten und auch nicht baden. Sie wird eventuell nur weggeblasen !!



... oh ja das ist mir schon passiert.
Da will ich der Dame an der Beach mit einem Scheinchen die Massage bezahlen und schwuppdiwupp,
da bläst (nicht der Wind oder sonst was ) Sie mir ein/en, "Farang Kiniau" ins Ohr..... oder so?

thai.fun

RE: Badestadt Pattaya ??

#6 von Somprit , 27.12.2010 20:07

Zitat von Hotjob
In letzter zeit muss ich öfters lesen das unser Member Somprit Pattaya als " Badestadt " bezeichnet.
Nun denke ich das Somprit einen grund hat Pattaya so zu bezeichnen. ...



... nun bei dem Begriff „Badestadt“ denke ich stets zurück zu meiner 2. Nacht in Pattaya, als ich dort in einem üppigen Schaum-Bad „gebadet“ und anschließend bis zu einem sogenannten „Happy-End“ massiert wurde ...

So gesehen hast Du, Hotjob, sicher Recht, ... eine „angenehme Erinnerung“ an alte Zeiten ... wo ich einst Pattaya als weltgrößten Open-Air-Puff betrachtet hatte ...

Und um bei solch einem schlüpfrigen 2-deutigem Thema zu bleiben, was denkt denn IHR hier von diesem neuen Gesetzesvorhaben, das legale Alter für Gefechtsüb.... sorry Geschlechtsübungen von nun 15 auf sage und schreibe 20 Jahre heraufzusetzen ...

Diese irrgeleiteten Politiker, von denen sicher so mancher den Begriff Mia-Noi & Gig in seinem persönlichen Gepäck hat, glauben doch allen ernstes, dass sie damit gegen die sich mehr und mehr verbreitenden "Frühschwangerschaften" des Jungvolkes vorgehen, diese unterbinden könnten ....
... wenn es insbesondere der dörflichen Jugend juckt, hilft man(n)/Fräulein sich mit kratzen an den richtigen Stellen aus ... das Ergebnis, nun ja, vielleicht 3000 gesammelte, abgetriebene Föten in Tempelanlagen ...

Das illegale Zusammenbringen der primären Geschlechtsmerkmale unter dem 20. Lebensjahr soll nun seitens des Gesetzgebers mit mindestens 8 bis 40.000 Baht „vergütet“ werden, ggf. gar noch Zölibat in entsprechenden Erziehungsanstalten (Gefängnis) zwischen 4 – 20 Jahren.

Wie der zuständige Minister meint, sind diese jungen Frauen zwischen 15 – bis hin zu 20 Jahren - wo meine einstige Ex bereits 2 Kinder hatte – noch nicht ausgereift...

Das Social Development & Human Security Ministerium erklärte, dass besonders die Gruppe der jungen Mädchen, die der Grund- und Hauptschülerinnen, Frauen, F die in Slums wohnen, junge Fabrikarbeiterinnen und obdachlose Frauen überwiegend unter den sehr früh mit Sexübungen beschäftigten Frauen zu finden wären.

Besonders kluge Juristen schlugen zudem vor, in den neuen gesetzlichen Bestimmungen auf aufzunehmen, dass Männer bei einer ungewollten Schwangerschaft zur Rechenschaft gezogen werden sollen ...
Aus: http://www.bangkokpost.com/news/local/21...d-to-rise-to-20

... nun frage ich mich: Sind die wirklich so....????

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Badestadt Pattaya ??

#7 von scubath , 27.12.2010 21:40

ja die sind soooo.
uebrigens meines wissens ist das alter bis 20 jahre schon unter besonderem schutz. bedeutet falls die familie bei sexueller taetigkeit unter 20 klagt gibt es schon probleme. nur scheint nun der staat die schuetzende hand zu heben. hatten die eltern wohl nicht genug einfluss oder verkauften sie die toechter zu billig.
eigentlich sollten gewisse unternehmen (besonders in der badestadt) und auch in phuket nun an personal mangel leiden. auch die dorfkaraoke wie hier in der pampa muessten alle dicht machen. nur ist da eben thai style (die sind so ) wieder an der tagesordnung.
der einzige puff in unserer gegend wo die jungen huener tanzen (15 bis 17 jahre) gehoert dem wichtigsten bullen in der provinz.
was soll man dazu sagen . ja genau, die sind so. scheiss doppelmoral und hinterv...zige scheinheilige glaeubigkeit. der abzocker bulle
ist hoch angesehen und auch bei jedem tempelfest sehr wichtig und willkommen. die sind so bloed und glauben ihre eigenen luegen.
uebrigens ein schoener thread von hot job. gruesse in die badestadt.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Badestadt Pattaya ??

#8 von phumphat , 27.12.2010 23:06

Ja die sind wirklich so.
den Ausführungen von @Somprit und@ scubath ist eigentlich nichts mehr wesentliches hinzu zu fügen.

Das ist doch nur ein zusätzlicher Anreiz und die Kupplerinnen können dann für die unter 20 jährigen einen
höheren Preis veranschlagen.
Erinnern wir uns doch an das zeitliche Verbot vom Verkauf von Alkohol in den Supermärkten. Trotzdem ist der
Alkoholkonsum in den letzten Jahren gestiegen.
An Schnapsideen mangelt es anscheinend bei den Politikern nicht. So wurde jetzt in Pattaya die gesetzliche Sperrstunde
wieder verlängert.Unterhaltungsbetriebe der Zone 1 dürfen wieder bis 4 Uhr Früh offen halten, die in der Zone 2 bis 3 Uhr.
Nur weil ein paar Barbesitzer beim Bürgermeister demonstrierten und sich über Umsatzrückgänge , wegen verminderter Öffnungszeiten
beschwerten. Den eigentlichen Grund dafür haben sie aber nicht gecheckt.
Ein Bier um 70 Baht und einen Ladytrink um 140 Baht und das wesentlich weniger westliche Touris hier sind, das ist der eigentliche Grund.
Das sind die Bargänger und nicht die Russen, Arraber und Inder, die nun das Groh der Touristen hier in Pattaya ausmachen.
Aber so waren die immer schon, wenn schon weniger Kundschaft, dann sollen halt die wenigen mehr zahlen.
Normalerweise war hier am Jomtien Beach über Weihnachten immer alles voll. Heute waren auf unseren Strandabschnitt gerade mal 10 Leute.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Badestadt Pattaya ??

#9 von thai.fun ( Gast ) , 28.12.2010 00:13

Zitat von phumphat
Heute waren auf unseren Strandabschnitt gerade mal 10 Leute.



... ja das ist darum, weil ich dieses Jahr mal anderswo als in der Badestadt am Baden und BARen war! Grins.

Zitat von phumphat
Ja die sind wirklich so.
den Ausführungen von @Somprit und@ scubath ist eigentlich nichts mehr wesentliches hinzu zu fügen.


...sehe ich auch so.

thai.fun

RE: Badestadt Pattaya ??

#10 von Hotjob ( Gast ) , 28.12.2010 01:01

Zitat von phumphat



Da du ja auch viel in Pattaya bist, kann man dich dann als Puffgänger bezeichnen oder was.

phumphat

Stimmt Phumphat,
wenn ich in Thailand bin fahre ich fast täglich, entweder mit dem Motorad oder mit meinem Zigeunerschlitten nach Pattaya rein. Also bin ich ein bekennender Pufffahrer !!
Immer noch besser als ein Radfahrer, oder was . lol,

Hotjob

Hotjob

RE: Badestadt Pattaya ??

#11 von phumphat , 28.12.2010 12:19

Zitat von Hotjob
wenn ich in Thailand bin fahre ich fast täglich, entweder mit dem Motorad oder mit meinem Zigeunerschlitten nach Pattaya rein. Also bin ich ein bekennender Pufffahrer !!


mit deinen Zigeunerschlitten was ist das denn, du bist doch kein Zigeuner

Zitat von Hotjob
Immer noch besser als ein Radfahrer, oder was . lol,


Rad fahren in Pattaya, das wäre ja reiner Selbstmord. Dort wo ich mit dem Rad fahre, da gibt es noch frische Luft und nahezu
keinen Verkehr und das mein lieber ist wesentlich gesünder, als wenn du mit deinem Motorrad nach Pattaya fährst.
Ich mach wenigstens auch etwas für die Gesundheit hier. Was machst du, um dich in Pattaya fit zu halten.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Badestadt Pattaya ??

#12 von Somprit , 28.12.2010 13:03

.... Zigeugnerschlitten... nun ich greife Hotjob mal vor ... ... etwas in der Art von 500-ter-Benz .... ... mindestens aber 280-S-Klasse ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Badestadt Pattaya ??

#13 von Hotjob ( Gast ) , 28.12.2010 13:31

Phumphat,

wie ich mich Fit halte hatte ich erst kürzlich im Fitnessthread beschrieben. Hast Du das nicht gelesen ?

Hotjob

RE: Badestadt Pattaya ??

#14 von phumphat , 28.12.2010 21:26

Zitat von Hotjob
Phumphat,

wie ich mich Fit halte hatte ich erst kürzlich im Fitnessthread beschrieben. Hast Du das nicht gelesen ?


......doch, aber gerade viel ist das ja nicht was du da an Fitness betreibst, Wie man davon 2 kg abnehmen kann.

...spiele und singe ich 2 mal pro Woche in einer Band in Pattaya, schreibt du.

.......lässt du uns vielleicht wissen, wo und wann du deine "Liedchen trällerst"

vielleicht werde ich dann sogar noch ein Fan von dir.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Badestadt Pattaya ??

#15 von Hotjob ( Gast ) , 28.12.2010 22:00

@phumphat,
wo ich, wenn ich in Pattaya bin, spiele habe ich doch schon mal geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere hast Du sogar mal darauf geantwortet.
Aber gut, noch einmal only for you . Ich spiele in der Soi 2 in der Toi-Bar und dahinter in der Pazific-Bar.
Ein stückchen weiter runter , linke seite spielt eine Filipino Band. Dort spiele ich auch manchmal mit.
Ausserdem in der Bamboo-Bar in South-Pattaya. Es geht so ca. 10Uhr los bis Open End . Wär schön wenn wir uns mal treffen könnten. Wie wärs mit einer Rosa Rose am Shirt damit wir uns erkennen ???
Lass es mich wissen.
Und glaube mir, ich verliere dort meine Kilos. Auch wenn es nur 2 oder 3 sind.

Hotjob

Hotjob

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de