RE: Shitstorm-Surfer, Trolle und andere Nervensägen

#16 von Waitong ( gelöscht ) , 01.03.2011 18:09

Also, auf mich macht dieser Streithansel einen voellig kranken Eindruck, dass er auch ganz anders sein kann ist schon klar, bei seinem Krankheitsbild.

Waitong

RE: Shitstorm-Surfer, Trolle und andere Nervensägen

#17 von Somprit , 01.03.2011 18:14

... nun so gesehen, müsste mein Krankheitsbild als "Streithansel" dem seinen doch auffallend angeglichen sein ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Shitstorm-Surfer, Trolle und andere Nervensägen

#18 von Waitong ( gelöscht ) , 01.03.2011 18:17

Moechtest Du eine Diagnose von mir ?

Waitong

RE: Shitstorm-Surfer, Trolle und andere Nervensägen

#19 von Somprit , 01.03.2011 20:49

...nein, Danke

Ich unterliege in völliger Selbsterkenntnis einer Beratungsresistenz, kenne meine eigene psychische Erkrankung, und ich mich stets selbst zu analysieren/therapieren versuche .... meist erfolglos ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz