Jetzt muss ich nicht nur auf "Ctrl und +" druecken um zu lesen. Oha, ein kurzer Kopfstand ist ebenfalls noetig. Mein holdes Weib fragt, ob ich schon am Morgen unter einem neuen Sympton des Forum-Stress leide.
ich lache nicht ueber dich Choti, nein ueber das gesicht und die gedanken der beobachter. nun man koennte es als fruehsport deklarieren oder ? mit einem laptob waere dir aber auch geholfen
@scubath, da ich sportlich dachte, machte ich anfangs nur Kopfstaende. Doch gestern Nachmittag kam ich dann auf den Dreh, dass ich meinen LCD-Monitor nach Bedarf drehe. Ich werde ihn wohl auf einen zusaetzlichen Stand umruesten muessen, ausserdem werde ich heute im PC-Laden in Phrae nachfragen, ob es vielleicht schon Monitore gibt, die zwei Staender haben. Eine Konstruktionszeichnung habe ich schon entworfen.