RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#16 von Waitong ( gelöscht ) , 22.03.2011 19:56

Was mich stoert an diesem "Raum-Quanten-Motoren-Erfinder" Jean-Marie Hans Lehner ist die Tatsache, dass er aus der Verunsicherung den Aengsten seiner Mitmenschen kapitalschlagen will durch seine unsinnigen Veroeffentlichungen.

Er gibt sich wie ein Jahrmarkts-Quaksalber der unwirksame Medizin verhoekert und den Menschen mehr schadet als nuetzt.

Waitong

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#17 von veldenz , 22.03.2011 22:23

sehr richtig waitong, ich sehe das genauso,dieser quaksalber.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#18 von phumphat , 23.03.2011 11:05

Mich wundert nur, das die Zeitungen, die das veröffentlichen, nicht schon im Vorfeld Erkundigungen einziehen bevor sie so einen
Unsinn schreiben. Damit stellt sich so ein "Käsblatt" doch selbst ins Aoutseit.
@Waitong,
habe dir eine E-Mail geschickt, sie bitte mal nach.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#19 von Somprit , 23.03.2011 16:26

Zitat von phumphat
Mich wundert nur, das die Zeitungen, die das veröffentlichen, nicht schon im Vorfeld Erkundigungen einziehen bevor sie so einen
Unsinn schreiben. Damit stellt sich so ein "Käsblatt" doch selbst ins Aoutseit.



... tja, dazu passt m. E. der gut lancierte Artikel über die „Königliche Royals“ im ST, den ich hier mal ausnahmsweise auszugsweise anführe und freue mich, wie unsere Deutsche Botschaft diese „Royale“ sieht ....

Zitat
Prinzessin Maja von Hohenzollern besucht Thailand als Botschafterin der Thailandfreunde e.V. ( Phuenthai German International Organization )....

... Während in Bangkok die Behörden die Prinzessin weitestgehend ignorieren, da sie laut Aussage der Deutschen Botschaft eine völlig normale Person sei, ohne Ansprueche darauf die BRD zu vertreten, sperrte die Verkehrspolizei in Chiang Mai für die Prinzessin die Strassen. Auf dem Chiang Mai Nachtmarkt machte sie spontan ein gewünschtes Photo mit einem Bettler und half einem hinkenden Strassenhund, der durch Behördenvertreter auf ihre Bitte eingefangen, beim Tierarzt behandelt und wieder auf die Strasse gesetzt wurde.


aus: http://www.schoenes-thailand.de/startsei...als-in-thailand

Wenn man(n) dann auch noch einen Hinweis auf die CHIANGMAIL-Mail bzw. das PATTAYABLATT bringt, gar auf die Page dieser Freunde eingeht, sich informiert,

Zitat
...In Thailand's Hauptstadt Bangkok wird das Programm aufgrund der Kürze des Aufenthaltes sich auf nur wenige Kernstationen konzentrieren. Aufgrund anhaltender politischer Unruhen in der Hauptstadt Thailands und des Ausnahmezustandes in rund sieben Bezirken der Stadt, werden die Stationen des Besuches von Prinzessin Maja, erst sehr kurzfristig der Öffentlichkeit bekanntgegeben...


http://www.thailandfreunde.com/posts/pri...hailand328.html
http://www.thailandfreunde.com/media/chi..._24_02_2011.pdf

kommt man(n) aus dem großen Staunen nicht mehr raus...
Denn einst stand der Freund auf völlig anderer Seite, schrieb als Dragon*** mit linker Hand... doch die Wende kam, der Wandel könnte kommen
....

Sorry phumphat, wenn ich deinen Beitrag derart verhunze .... und derart aus der vorgegebeenen Spur gerate ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#20 von Waitong ( gelöscht ) , 23.03.2011 18:19

(Sorry OFF TOPIC)

Zitat von Somprit
Prinzessin Maja von Hohenzollern besucht Thailand als Botschafterin der Thailandfreunde e.V. ( Phuenthai German International Organization )....



Hiermit will ich an den Nachkommen von Friedrich Wilhelm III von Hohenzollern ...Christoph Prinz zu Hohenlohe erinnern.

Er war in einem Thai-Knast schwer erkrankt und ist wenige Tage spaeter verstorben, die Umstaende konnte bisher n.m.W. nicht hinreichend geklaert werden.

Hier bitte weiter lesen >>> http://www.reinholdbeckmann.de/talk/gast...-hohenlohe.html

Waitong

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#21 von Somprit , 24.03.2011 21:06

.... nun kein Tsunami in Chiang-Mai.... aber um 20.58 Uhrdachte ich die letzte Stunde wäre gekommen.... ...unser Haus bebte schrecklich, mein Sessel vor dem PC schwankte, alles klirrte...meine 3 Engel rannten voller Angst aus dem Haus... die Nachbarn standen schreckerstarrt auf der Straße ... als ich nachkam ... dachte ich erst noch, es wäre einem Schluck Reisschnaps von den kurz zuvor verlassenen Trauer-"Feierlichkeit" zuzuschreiben.... musste ich klar erkennen, dass ich gerade ein Erdbeben in Chiang-Mai miterleben musste, wie ich es zeit meines Lebens nicht erfuhr .... ... doch mal sehen, was die Nachrichten bringen werden ....


...und ja, Up-Date: Stärke: 6,7 Hauseinsturz in Mae-Sai, 1 tote Frau, Sachschäden, Zentrum des Bebens 65 km von Mae-Sai...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#22 von MooHo ( Gast ) , 24.03.2011 21:37

Es ist doch noch gar nicht so lange her, daß ein Erdbeben den Norden erschütterte. Das Epizentrum war damals in Laos.
Komischerweise hat es in Lampang (100km näher dran) weniger gebebt als in CNX.

MooHo

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#23 von Waitong ( gelöscht ) , 24.03.2011 21:46

Waitong

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#24 von Somprit , 25.03.2011 09:39

... nun dann das derzeit feststehende Ergebnis des gestrigen Bebens im Bereich "Goldenen Dreieck" ....

Mehrere Tote nach Erdbeben in Birma und ThailandBei dem schweren Erdbeben in Birma, Laos und Thailand sind mindestens 25 Menschen getötet worden. Die Zahl der Opfer könnte weiter steigen

In der Stadt Tarlay seien dutzende Gebäude zerstört, die Zahl der Opfer könne noch steigen. Zuvor hatte die thailändische Polizei bereits mitgeteilt, im nordthailändischen Bezirk Mae Sai unweit der Grenze zu Birma sei eine 52-Jährige gestorben, als eine Mauer ihres Hauses eingestürzt sei. http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch...d-Thailand.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz