Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#1 von Waitong ( gelöscht ) , 21.03.2011 21:40

Zitat von phumphat

Zitat von phumphat
soeben folgenden Artikel im neuen " Farang " gelesen.
Bildet euch selbst ein Urteil darüber.
phumphat




Den neuesten Aussagen des Physik Rebellen Jean Marie Hans Lehner, sollte man vielleicht doch ein wenig Beachtung schenken, wenn er da behauptet:
Jean-Marie Lehner hat Haiti, Mexiko und auch Neuseeland Erdbeben angekündigt. Leider wurde nicht auf ihn gehört. Nun gibt er weitere Warnungen heraus: Vom 21. März (Uranus-Sonne-Erde) und auch am 6. April, dieselben Konstellationen wie 2004, drohen Erdbeben. Die Gefahr erstreckt sich cirka bis sechs Wochen nach diesen Konstellationen. Wieder könnten Tsunamis im selben Raum wie im Jahre 2004 ausgelöst werden (Sumatra, Südthailand, Indonesien, Philippinen, Pazifik, Zentralamerika, Mexiko und die Karibik). Jean-Marie hat aber für diese Daten auch noch zwei andere Orte ins Auge gefasst, wo Erdbeben auftreten könnten: Im Norden Indonesiens und im Süden der Philippinen. Sollte dadurch dort ein Tsunami ausgelöst werden, wären diesmal auch der Golf von Siam, mit Kho Samui und anderen Inseln dort und – im ärgsten Fall – vielleicht sogar Pattaya gefährdet.
Zusatz

Die beiden Erdbeben in Japan, eines am Mittwoch, den 9. März und das schwere Erdbeben am 11. März das einen 10 Meter hohen Tsunami auslöste, der sich bis nach Tokio fortbewegte und Tsunnamiwarnungen im gesamten pazifischen Raum auslösten, hatte Jean Marie Lehner ebenfalls vorausgesagt – aber keiner hatte auf ihn gehört
Quelle hier. http://www.pattayablatt.com/current/Geschaftswelt.shtml
phumphat


Waitong

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#2 von Waitong ( gelöscht ) , 21.03.2011 22:07

Energie-Probleme ? Quelle: f2t1774-energie-probleme.html

von Waitong » 11.11.2010, 19:32

Vorab: Ich kann's nicht glauben !

Um wen es geht:

Hans Lehner, President ISQP / ISQR
Institute for Space Quantum Physics &
Space Quantum Research

App. 306, 105/10 Nanai Road, Ban Ploytubtim
Patong Kathu Phuket 83150, Thailand

Quelle: http://www.supernovae-energy.com/21_Sept_2010.htm


Um was es geht:


Supernova-Energie AG

Ihr Stromlieferant der Zukunft

Hier geht's weiter (in Deutsch)... http://www.rqm.ch/supernova_flyer.pdf


Nun, ich hatte ja an anderer Stelle geschrieben, dass ich vor einigen Monaten auf diesen "Physiker" aufmerksam geworden bin.

Morgen werde ich wahrscheinlich ein bischen mehr schreiben...

Waitong

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#3 von MooHo ( Gast ) , 21.03.2011 23:28

Nun dann werden wir ja bald auch einen Gravitationswellengenerator haben, der Ernergie aus den Gravitationswellen erzeugt.

Irgendwie wollen die den Äther durch die Hintertür wieder einführen, denn das RQM ist nichts anderes als der Äther, bevor dieser widerlegt wurde.

MooHo

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#4 von Waitong ( gelöscht ) , 22.03.2011 08:09

Ist schon lustig, er wird als Wissenschaftler beschrieben, ohne ein nat.-wiss.-Studium absolviert zu haben .










Biographie von Jean-Marie Hans Lehner, geb. 13.7.1945

Kontakt: lehner.hans@gmail.com


Geburtsdatum: 13.7.1945 in Gränichen/AG in der Nähe von Aarau.
1952-1961 Grundschulen und Bezirksschulen in Unterkulm/AG und Reinach/AG
1962-1965 Ausbildung zum Mechaniker/Werkzeugmacher in Rapperswil/SG
1965-1966 Handelsschule in Rapperswil/SG
1967-1969 C-Matura Vorbereitung in Zürich
1970-1972 Aufenthalte in London, Madrid und Hong Kong
1973-1974 Credit Suisse, Paradeplatz, Zürich, Korrespondenz d/e/f
1975-1977 Verkauf von Iggesund-Paperboard in der Schweiz
1978-1984 Verkauf von Intel-Computer-Chips/Boards/Systems in der Schweiz (7 Jahre)
Kontakt mit allen bedeutenden Elektronik-Firmen in der Schweiz
1985-1989 Verkauf von Apple-Computer in der Schweiz
1990-1991 Ausbildung zum Versicherungsinspektor bei Swiss Life, Zürich
1991 Gründung von Universal Experten Verlag, Rapperswil/SG, Schweiz
1992 Publikation von „Zentraler Oszillator und Raum Quanten Medium“ oder im Klartext
„Zentraler Oszillator und dunkle Materie“ von Oliver Crane, Jean-Marie Lehner (Co-Autor)
und Christian Monstein (Co-Autor).
1993 Gründung von RQM Raum-Quanten-Motoren AG als Forschungs-Gesellschaft, finanziert
durch Aktionäre.
1993 Gründung von RQF Institut für Raum-Quanten-Forschung (dunkle Materie-Forschung) als
Forschungs-Verein, finanziert von Vereins-Mitgliedern.
1993-1999 Hauptaktionär (70%) und VR-Präsident der RQM Raum-Quanten-Motoren AG
1998 Entdeckung von 86'400 Supernova-Explosionen pro Tag im Universum (NZZ, Nature 395)
6.1.2005 Entdeckung der 5. physikalischen Grundkraft, kosmische mechanische Supernova-
Energiewellen als bedeutendste kosmische Primär-Energiequelle.
1993-2010 Gründungs-Mitglied und Präsident des Instituts für Raum Quanten Physik & Forschung
21.9.2010 Publikation Buch „Die Katastrophen-Planeten“, mit Erdbeben und Tsunami-Warnung für
Sept./Oktober 2010 aufgrund extremer Planeten-Konstellationen und Supernova-Energie.
2011 Gründung und Finanzierung der schweizerischen SUPERNOVA – ENERGIE AG für die
Entwicklung und Herstellung von Supernova-Energie Dauerstrom-Aggregaten.
2011-2012 Entwicklung der mobilen und stationären Supernova-Energie Dauerstrom-Aggregate
2013 Serienproduktion und Verkauf der Supernova-Energie Dauerstrom-Aggregate in
verschiedenen Leistungsklassen.
1993-2013 20 Forschungs-Jahre für eine neue erneuerbare und nachhaltige Energie-Technologie
für die Produktion von elektrischem Strom aus der atomaren Kernschwingung, ohne
Kernspaltung, ohne Kernfusion und ohne radioaktive Materialien und Abfälle.
24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Stationär und mobil.




Quelle: http://www.supernova-energie.com/biograp...arie_hans_l.htm

Waitong

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#5 von Somprit , 22.03.2011 08:18

... tja, wirklich höchst erstaunliche Erkenntnisse... über jemanden, der sich an derartige "Vorhersagen" heranwagt ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#6 von Waitong ( gelöscht ) , 22.03.2011 08:39

Tja, ich frage mich (nicht wirklich) schon einige Monate, ob ich nicht einige Aktien an seiner RQM Raum-Quanten-Motoren AG erwerben soll .

Wahrscheinlich ist seine AG in einem weltweiten Verbund taetig, mit nahmhaften Industrie-Bossen z.B. "Jonny 44 aus dem dunklen Osten" was meinst Du @Somprit ?

Waitong

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#7 von phumphat , 22.03.2011 09:49

@Waitong,
nun was willst du uns mit deinem Smiles nun andeuten: Tee trinken und abwarten,ob das vielleicht noch was werden könnte.
Oder aber ist nun dieser Hans Lehner, auch nur ein Schaumschläger wie so viele vor ihm. Wahrsager, Weltverbesserer, da ist er anscheinend ein zu reihen.
Es ist doch immer wieder verblüffend, das sich auch Journalisten, Reporter, Zeitungsverlage sich von dubiosen Möchtegern Weltverbesserer
sich so über den Tisch ziehen lassen und das auch noch veröffentlichen. Die breite Leserschaft, die in diesen speziellen Fall von Physik, keine,wenig oder gar keine Ahnung haben, nehmen natürlich solche Informationen mit Begeisterung auf und glaub(t)en an solche Errungenschaften.
Zum Glück für die Allgemeinschaft, gibt es doch immer wieder Leute, die wie nun in diesem Fall @Waitong, die durch ihre genauen
Recherchen den Leuten dann wieder die Augen öffnen und sie somit auch vor möglichen Schäden bewahren.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#8 von Somprit , 22.03.2011 10:49

... Waitong, trotz aller Lustbarkeiten dieses Physiker kann ich mir nicht vorstellen, dass er in einen dem Eigennutz dienenden, bodenlosen Eimer von "Jonny 44" investieren würde... um dort als Investor einzusteigen, muss man(n) mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein ....

Übrigens, hatte gerade heute dazu etwas raus gelassen ... http://expat.pytalhost.com/viewtopic.php?f=28&t=541&start=10

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#9 von Waitong ( gelöscht ) , 22.03.2011 11:48

Fuer mich passen die Beiden zusammen. Scharlatane unter sich, so zu sagen.

Eigentlich koennte und sollte ich vielmehr, diesbezueglich schreiben, aber ich bin ein wenig "kikiat". Schlimm finde ich die Leichtglaeubigkeit vieler Mitmenschen, aber woran liegt's ?

Wer hat schon Lust sich mit einer Sache intensiver zu befassen.....alles husch...husch...duenn drueber......da denke ich oft >>> selbst schuld. Aber das ist zu einfach gedacht, das ist mir klar.

Wenn man auf der anderen Seite Licht in's Dunkel bringen will werden viele Un-wissende grandig, so ist's und bleibt's fuer viele ein Teufelskreislauf der Unwissenheit, mit schweren Folgen fuer sich und die Gesellschaft.

Ich gehe vielen Dingen auf den Grund, leider habe ich nicht genug Zeit um allem nach zu gehen was mich interessiert....

Waitong

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#10 von Waitong ( gelöscht ) , 22.03.2011 11:53

Zitat von Somprit
...trotz aller Lustbarkeiten dieses Physikers...



Er ist kein Physiker !

Waitong

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#11 von Somprit , 22.03.2011 12:29

... nun ich hatte die Gänsefüßchen vergessen "[/size] *** [size=150]"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#12 von Waitong ( gelöscht ) , 22.03.2011 13:48

Ja ja, der eine uebersieht das Fragezeichen und der andere vergisst die Gaensefuesschen.......wir werden alt .

Waitong

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#13 von veldenz , 22.03.2011 14:01

sagt rechzeitig bescheid wenn es denn soweit ist,ich vertrau euch voll u.ganz,
ihr seid mein fruehwarnsystem.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#14 von Waitong ( gelöscht ) , 22.03.2011 17:04

He He , wirst auch alt .

Wer sich an Kleinigkeiten stoert, ist nicht tolerant.......wuerde @thai.fun wahrscheinlich schreiben .

Vielleicht habe ich Dich @veldenz falsch verstanden und Du meinst es anders ?

Waitong

RE: Tsunami-Gefahr an Aequator-Linie ?

#15 von thai.fun ( Gast ) , 22.03.2011 17:25

Zitat von Waitong
Wer sich an Kleinigkeiten stoert, ist nicht tolerant.......wuerde @thai.fun wahrscheinlich schreiben .



.... oder, Tsunamis in Foren brauchen kein Frühwarnsystem, denn es sind gewöhnliche Dauer-Wellen...
auch oft durch raufen der Haare entstehend...!

Frei nach thai.fun, und somit hoffentlich auch auslösend.?

thai.fun

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz