RE: Heirats-Verbot f. Auslaendern ueber 50 J.

#16 von Waitong ( gelöscht ) , 02.04.2011 18:35

Zitat von Somprit
... ich denke schon, aber Du scheinst mit dem falschen Fuß heute aus dem Bett gestiegen zu sein



Kann nicht sein, wenn ich morgens aus dem Bett springe, dann immer mit beiden Fuessen.

Zitat von expat
Vorsicht! Jetzt setzt er wieder seine "Verrücktmach'komunikation'" ein.



Danke fuer deine Warnung, er kann mich nicht mit derartiger Kommunikation beeindrucken.

Waitong

RE: Heirats-Verbot f. Auslaendern ueber 50 J.

#17 von Somprit , 02.04.2011 18:41

... nun ich unterstelle mal, dass expat nicht MICH sondern Dich meinen könnte....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Heirats-Verbot f. Auslaendern ueber 50 J.

#18 von expat ( Gast ) , 02.04.2011 18:45

Zitat von Somprit
... nun ich unterstelle mal, dass expat nicht MICH sondern Dich meinen könnte....


Er sollte wissen, dass ich mit ihm nicht mehr kommuniziere. Natürlich Waitong. Wer sonst betreibt diese Form des absichtlichen Missverstehens?

expat

RE: Heirats-Verbot f. Auslaendern ueber 50 J.

#19 von Waitong ( gelöscht ) , 02.04.2011 18:56

Zitat von expat
Wer sonst betreibt diese Form des absichtlichen Missverstehens?



Wie schaut's denn mit diesen Zeitgenossen aus ...expat...Styx...Somprit ?

Waitong

RE: Heirats-Verbot f. Auslaendern ueber 50 J.

#20 von Somprit , 02.04.2011 20:50

... na, na, aber ICH doch nicht

Aber um auf diesen "Aprilscherz" zurück zu kommen, sollte der neue Partei-Gründer, dieser ehemals unter Taksin als Innenminister tätig gewesene Khun Purachai Piemelson den Premierministersessel anstreben.... ... dann Gnade uns Gott & Buddha in Personalunion....

... siehst Du, Waitong, das meinte ich mit immer am Puls der Innenpolitik ... ... welche uns auf einen harten & bunten Wahlkampf hoffen (fürchten wäre besser!!) lassen könnte!
Denn der Dinosaurier Snoh Thienthong und der bereits einmal das Land als PM gg. die Wand fahrende Chavalit, Geistergläubiger und was nicht noch alles, haben sich vereinigt um den Weg des Retourn für Taksin zu ebnen ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz