Suchen gepflegte thail. Assistentin (25j.-40j.) in Reception

#1 von Pitmacli ( gelöscht ) , 21.09.2011 19:29

Spreche alle Mitfarangs an, welche zufällig auf diese Zeilen stossen... Habe es schon im Farang 2x versucht wie auch in 2 weiteren Foren - ist gar nicht so einfach, eine etwas anspruchsvollere Stelle zu besetzen. Wir haben jetzt endlich sehr gutes und zuverlässiges Personal, was erst nach einigen missratenen Versuchen der Fall ist. Was mir im Office fehlt, ist eine gepflegte Thai-Lady mit Sprache in Thai und Englisch in Wort und Schrift und etwas Deutschkenntnissen. Sowie Computer-Anwendungserfahrungen.
Ihr Aufgabengebiet wäre Mithilfe bei Werbung und Marketing, englische Korrespondenzen und Kundenberatung in engl. Sprache. Auch Mithilfe bei Projektrealisierungen usw. Arbeitszeit unregelmässig, jedoch mit genügend Freizeit. Verpflegung und Unterkunft selbstverständlich.
Zu Beginn und in saisonalen Zeiten 7 Tage Anwesenheit erwünscht - natürlich nicht permanent...
Allgemeine Infos über unseren Standort, Lage und Situation über: http://www.phetchabun.12see.de - vielleicht weiss jemand von euch aus Freundes- oder Familienkreis hier in Thailand von einer Stellensuchenden, die eine abwechslungsreiche Tätigkeit auch in eher ländlicher Umgebung annehmen würde.
Ist mir und uns bewusst - das Anforderungsprofil übersteigt den Durchschnitt normaler Bildung, aber Thailand ist ja auch längst kein reines Entwicklungsland mehr. Sollte mir jemand weiterhelfen können und diese Bemühung zum Ziel führen, liegt im Minimum eine Übernachtung mit feinem Abendessen drin.
Bitte alle um Verständnis, dass ich es auf diese Weise versuche - wir haben enorm viele Kontakte im ganzen Land - die jedoch bestehen meist aus mehr oder weniger einflussreichen Thais. Etwas besser ausgebildete Lady arbeiten als Lehrerinnen an Schulen, sind selbständig oder haben bereits einen guten Arbeitsplatz. Trotzdem ist es nicht unmöglich, dass es die eine oder Dame gibt, die so etwas gerne annehmen würde...
Details usw. würden individuell vereinbart - wäre schön - würden Reaktionen erfolgen...

Grüsse euch alle Pit

Pitmacli

RE: Suchen gepflegte thail. Assistentin (25j.-40j.) in Reception

#2 von Allgeier , 22.09.2011 19:32

Wenn du niemand findest, dann besuch doch die naechste Universitaet und rede mit dem Lehrer wo fuer das Englischprogramm zustaendig ist. Vielleicht schliest ja in naechster Zeit jemand sein Studium ab. Oder er kennt jemand. Fragen kostet nix.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


   

Natur-Urlaubs-Resort im nördlichen Einstiegsgebeit Thailands
Weihnachts-Leckereien auf Phuket 2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz