RE: Tausende protestieren gegen "Banken-Diktatur"

#16 von Chang , 29.10.2011 02:16

Zitat von Allgeier
Ja und was fuer Leichenberge hinterlassen den die kapitalistischen Staaten? Sie huellen sich in das Maentelchen der Demokratie,

Diesen unheimlichen Selbshass werde ich wohl nie verstehen. Wenn du im Ausland jemanden triffst der nicht auf sein Land stolz ist, ist das ein Deutscher!

Zitat
Lieber ein brauner Sozialist, wo zum Wohle des eigenen Volkes handelt als diese verlogene kapitalistische Demokratie. aber im geheimen sind es gierige Geier, wo nur auf eine 2 Euro Ausschuettung ihrer Aktie hoffen. Hoer mir doch auf damit.


Der Spekulant unterscheidet sich nur insofern vom Arbeiter, als er eine Dividende will, der Arbeitnehmer eine Gehaltserhöhung – beide müssen schließlich essen.

Zitat von Chang
Ich bin gierig – und stehe dazu!


Zitat von Allgeier
Und deswegen haben wir heute die Probleme.


Ich gehe davon aus, das Du den Kontext des Zitates gelesen hast.
Daher gehe ich auch davon aus das Du für Dein Handy den teuersten Vertrag abgeschlossen hast. Für das Auto den Rabatt vom Händler ausgeschlagen hast, und Dein Geld in einer islamischen Bank für 0 Prozent Zinsen angelegt ist.
Falls Dir die Bank Deines Vertrauens trotzdem einen Bonus zusteckt, spendest Du in natürlich den Armen, Insallah!

 
Chang
Beiträge: 33
Registriert am: 15.09.2009


RE: Tausende protestieren gegen "Banken-Diktatur"

#17 von Allgeier , 29.10.2011 13:39

Zitat von Chang
Diesen unheimlichen Selbshass werde ich wohl nie verstehen. Wenn du im Ausland jemanden triffst der nicht auf sein Land stolz ist, ist das ein Deutscher!



Wie hast du jetzt dieses aus meiner Aussage herausgefunden? 1 Million Tote im Irak, auf dieses wollte ich eigentlich hinaus.

Zitat von Chang
Falls Dir die Bank Deines Vertrauens trotzdem einen Bonus zusteckt, spendest Du in natürlich den Armen, Insallah!



Der Mittelweg ist der richtige Weg. Warum kommst du mit der extremsten Seite? Es ist nicht so einfach eine Loesung zu finden.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Tausende protestieren gegen "Banken-Diktatur"

#18 von Chang , 30.10.2011 22:31

Teheran, 22. Okt. 2011



Wenn es dem Westen schadet, sind die Muhllas auch nicht weit ...



Natürlich streng getrennt von den Herren, die Sklaven.

 
Chang
Beiträge: 33
Registriert am: 15.09.2009


RE: Tausende protestieren gegen "Banken-Diktatur"

#19 von phumphat , 31.10.2011 16:13

Zitat von Chang
Natürlich streng getrennt von den Herren, die Sklaven.


So sind wir den die Sklaven, wenn wir nicht haben die Berechtigung, zu gaffen
deine Bilder.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Tausende protestieren gegen "Banken-Diktatur"

#20 von thai.fun ( gelöscht ) , 31.10.2011 17:37

Ja, ich sehe da auch nur zweimal dies....



..... aber ich dachte das ist bei mir dem "Neuling" normal....

thai.fun

RE: Tausende protestieren gegen "Banken-Diktatur"

#21 von Chang , 31.10.2011 23:18

Ich vermute eine antikapitalistische Verschwörung, das die Bilder nicht angezeigt werden!

2. Versuch .






Das nächste Video zeigt das im Iran zwischen der Schweiz und den USA nicht unterschieden wird. Das fröhliche Fahnenverbrennen darf natürlich nicht fehlen!
http://www.reuters.com/video/2011/10/22/...deoId=223812474

 
Chang
Beiträge: 33
Registriert am: 15.09.2009


RE: Tausende protestieren gegen "Banken-Diktatur"

#22 von Allgeier , 01.11.2011 07:23

Das "Ende der Wallstreet", haette das etwas gutes oder etwas schlechtes?

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Tausende protestieren gegen "Banken-Diktatur"

#23 von illuminati , 01.11.2011 09:00

Zitat von Allgeier
Das "Ende der Wallstreet", haette das etwas gutes oder etwas schlechtes?
Allgeier



für einen Drogenabhänigen der keinen Dealer mehr findet (das Ende aller Dealer) würde der das gut oder schlecht empfinden?

Eines ist sicher, für ihn würde sich sein gewohntes Leben rapide verändern.
Gruss

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz