Zitat von Allgeier Ja und was fuer Leichenberge hinterlassen den die kapitalistischen Staaten? Sie huellen sich in das Maentelchen der Demokratie,
Diesen unheimlichen Selbshass werde ich wohl nie verstehen. Wenn du im Ausland jemanden triffst der nicht auf sein Land stolz ist, ist das ein Deutscher!
Zitat Lieber ein brauner Sozialist, wo zum Wohle des eigenen Volkes handelt als diese verlogene kapitalistische Demokratie. aber im geheimen sind es gierige Geier, wo nur auf eine 2 Euro Ausschuettung ihrer Aktie hoffen. Hoer mir doch auf damit.
Der Spekulant unterscheidet sich nur insofern vom Arbeiter, als er eine Dividende will, der Arbeitnehmer eine Gehaltserhöhung – beide müssen schließlich essen.
Zitat von ChangIch bin gierig – und stehe dazu!
Zitat von Allgeier Und deswegen haben wir heute die Probleme.
Ich gehe davon aus, das Du den Kontext des Zitates gelesen hast. Daher gehe ich auch davon aus das Du für Dein Handy den teuersten Vertrag abgeschlossen hast. Für das Auto den Rabatt vom Händler ausgeschlagen hast, und Dein Geld in einer islamischen Bank für 0 Prozent Zinsen angelegt ist. Falls Dir die Bank Deines Vertrauens trotzdem einen Bonus zusteckt, spendest Du in natürlich den Armen, Insallah!
Zitat von ChangDiesen unheimlichen Selbshass werde ich wohl nie verstehen. Wenn du im Ausland jemanden triffst der nicht auf sein Land stolz ist, ist das ein Deutscher!
Wie hast du jetzt dieses aus meiner Aussage herausgefunden? 1 Million Tote im Irak, auf dieses wollte ich eigentlich hinaus.
Zitat von ChangFalls Dir die Bank Deines Vertrauens trotzdem einen Bonus zusteckt, spendest Du in natürlich den Armen, Insallah!
Der Mittelweg ist der richtige Weg. Warum kommst du mit der extremsten Seite? Es ist nicht so einfach eine Loesung zu finden.