Mach es selbst

#1 von MooHo ( Gast ) , 19.02.2012 15:10

Falls es jemand interessiert Global Civilization
Der Initiator hatte sich eine Farm gekauft und ist pleite gegangen, weil seine Maschinen kaputt gingen, die reparatur teuer war und die Maschinen wieder kaputt gingen.
Er hat sich überlegt, was man selbermachen kann und was man dafür braucht. Ein paar Projekte sind schon recht weit fortgeschritten. Ich glaube die Seite könnte für die Bastler unter euch recht interessant sein.

Die Pläne zu den Projekten gibt es unter Pläne Starter Kit

Leider alles in englisch und in amerikanischen Einheiten, aber sicherlich dennoch interessant für den oder anderen "Farmerboy".

MooHo

   

3 Schwestern / 3 Sisters Großexperiment
Terra preta-# Klimafarming

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de