RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#16 von Allgeier , 12.05.2012 19:35

Zitat von scubath
Du hättest doch auch kein Mitleid wenn dein versoffener Briefträger springt oder?



Wenn ich Mitleid haette, dann wuerde ich luegen.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#17 von Binturong , 12.05.2012 22:30

(Darum habe wir doch dieses Forum hier,
damit wenigstens niemand von uns spingt... .)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#18 von ferdklein ( gelöscht ) , 13.05.2012 22:59

Zitat von scubath

@ferdklein
Du hast hier wohl die Ironie und den sarkasmuss übersehen . MooHoo und Walter P. beziehen sich hier wohl mehr auf des allgeiers Einstellung und nicht auf diesen hinterlistigen Mord.


In der Tat hätte ich dann übersehen, daß ich beider Meinung teile

ferdklein

RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#19 von ferdklein ( gelöscht ) , 13.05.2012 23:01

Zitat von Allgeier
Der ferdklein hat doch in seinem Vorstellungsthread geschrieben:
Ein Thai-Forum suche ich deshalb auf, mich über das Land und die Leute zu informieren.



Jow, das heißt aber nicht, daß ich bei Null angefangen habe. Ich dachte, hier noch tiefer eindringen zu können. Aber wenn ich da so deine Kommentare lese, zweifel ich doch stark dran

ferdklein

RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#20 von Binturong , 13.05.2012 23:24

Auch hier:
Die Vielfalt macht´s.
Nur eine Meinung ist doch langweilig.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#21 von ferdklein ( gelöscht ) , 14.05.2012 01:05

Zitat von Binturong
Nur eine Meinung ist doch langweilig.



Da magst du Recht haben. Aber bei den vielen Meinungen bin ich gelegentlich desorientiert, da ich nie nachlese (was natürlich verwerflich ist).

ferdklein

RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#22 von Allgeier , 14.05.2012 05:30

Zitat von ferdklein
Jow, das heißt aber nicht, daß ich bei Null angefangen habe. Ich dachte, hier noch tiefer eindringen zu können. Aber wenn ich da so deine Kommentare lese, zweifel ich doch stark dran



Dann frag mal deine Sekretaerinnen wie es waere wenn ein Thaimann seine Ehefrau beim Chatten mit einem anderen Mann erwischen wuerde. Und dann auch noch mit ihrem Ex.
Was das wohl kosten wuerde den Mord mit der Polizei und der Familie des Opfer's auszuhandeln?

Der scubath hat kein Mitleid mit den Liebeskaspern, ich hab kein Mitleid mit den Frauen die in ihrer Gier luegen und betruegen nur des Geldes wegen. Sicher es gehoeren immer zwei dazu.

Bevor ich es vergesse. Wenn du hier nicht tiefer eindringen kannst, dann vielleicht wir und du laesst uns an deinem Wissen teilhaben. Denn einen Kontakt zu der Geschaeftswelt haben wohl die wenigsten.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#23 von Somprit , 23.05.2012 12:35

Zitat von Allgeier
Aber es freut mich doch das wir ein Thema haben wo die Mitglieder mal wieder anspricht. Weil ein Interesse an der Sprache, Fahrradfahren oder an der Landwirtschaft scheint ja nicht vorhanden zu sein.
Ja was bleibt dann noch uebrig? ...

Oder die Themen sind einfach erschoepft. ...



..neeee, das "klassische" Forum (Informationsgewinnung), insbesondere im Bereich der deutschsprachigen Thailand-Foren ist längst ausgelutscht, Alles und jedes wird ständig neu durch gelutscht... heute hält meist "Tante Google" ihr Wissen bereit....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#24 von Binturong , 23.05.2012 15:30

Nur der Vorteil hier im 4um ist doch,
dass es schon einige - viele - Freundschaften geworden sind.
So tauscht man - ich - mich wenigstens übers Alltägliche aus - auch wenn ich momentan fast keine Zeit dazu habe.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#25 von neele , 23.05.2012 16:12

Zitat von Somprit
heute hält meist "Tante Google" ihr Wissen bereit....


Jain, wenn keiner was schreibt kann man es halt auch nicht ergoogeln.

Zitat von Binturong
Nur der Vorteil hier im 4um ist doch,
dass es schon einige - viele - Freundschaften geworden sind.



Freundschaften, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall haben wir viele Nette und interessante Menschen kennen gelernt.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#26 von Binturong , 23.05.2012 20:14

So!!!

Du erteilst mir also eine Absage? !

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#27 von neele , 23.05.2012 20:45

Niemals. Ich lehn mich aber auch nicht gern zu weit aus dem Fenster.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de