Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#1 von Allgeier , 11.05.2012 09:18

http://www.thailandtip.net/tip-z...seine-freundin/

Nach seiner Festnahme

http://www.thailandtip.net/tip-z...eits-verhaftet/

Und hier ein video nach seiner Festnahme

http://77.nationchannel.com/video/219363/ (Aus dem TIP Forum entnommen)

Die Alte (wobei so alt war sie noch nicht) hat mit dem Feuer gespielt. Das erinnert mich irgendwie an meine EX. Manche koennen es einfach nicht lassen und treiben einen in den Wahnsinn. Und irgendwann macht man dann einen Schlusstrich oder man explodiert.
Ich will keinen Mord entschuldigen aber ich kann mich in den Typen hineinversetzten.

Wenn ein Thaimann wohl seine Frau erwischt wie sie mit einem anderen Mann chattet und er ersticht sie dann. Mildernde Umstaende. Oder man kann es auf der Polizei mit ein Geld aushandeln.
Aber hier in dem Fall, wo kaemen wir den hin wenn jeder Auslaender seine Freundinn ersticht wenn sie fremdgeht.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#2 von rampo , 11.05.2012 19:26

Allgeier.
Jetzt verstehe ich dich aber nicht , wen ich mir das in Thailand anschaue wen es nicht past dan gehe ich und greife nicht zum Messer.
Schreibe nur von Oesterreich ich hatte 2 Nachbarn , jeder 2 Kleine Kinder die Scheidung die Haeuser die sie haten sind verkauf worden .
Die Maenner muessen sehr Brav arbeiten das sie den unterhalt fuer die Frau und die Kinder bezahlen koennen und das bis zum 18 lebens Jahr der Kinder
wen sie studieren noch weiter , der Mann hat es schwer und er dut mir leid . Aber er greift nicht zum Messer .
Also jeder Falang der das in Thailand macht , den koennen Zerstueckeln ist mir das Wurscht weil so Bloed kann man normal nicht sein .
ist aber nur meine eigene Meinung.
Fg.

 
rampo
Beiträge: 339
Registriert am: 04.09.2011


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#3 von Allgeier , 11.05.2012 20:01

Zitat von rampo
Also jeder Falang der das in Thailand macht , den koennen Zerstueckeln ist mir das Wurscht weil so Bloed kann man normal nicht sein .



Die Alte hat es herausgefordert denn sie konnte in ihrer Gier nicht genug bekommen. Sicher ist es keine Rechtfertigung fuer einen Mord.
Aber ich kann mich in die Rolle des Deutschen hineinversetzen.

Es ist hald nicht jeder so wie du und ich und gehen einfach.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#4 von MooHo ( Gast ) , 11.05.2012 20:16

Zitat von Allgeier

Zitat von rampo
Also jeder Falang der das in Thailand macht , den koennen Zerstueckeln ist mir das Wurscht weil so Bloed kann man normal nicht sein .



Die Alte hat es herausgefordert denn sie konnte in ihrer Gier nicht genug bekommen. Sicher ist es keine Rechtfertigung fuer einen Mord.
Aber ich kann mich in die Rolle des Deutschen hineinversetzen.




Gehört das zum christlichen Weltbild?

MooHo

RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#5 von Walter P. ( Gast ) , 11.05.2012 21:15

Zitat von MooHo


Gehört das zum christlichen Weltbild?



Sagt Dir @werter MooHoo der Begriff "Inquisition" etwas? War das nicht auch eine Art des auslebens der christlichen Weltbilder?

Sei doch nicht so pingelig

Walter

Walter P.

RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#6 von ferdklein ( gelöscht ) , 11.05.2012 23:37

Zitat von Walter P.

Sagt Dir @werter MooHoo der Begriff "Inquisition" etwas? War das nicht auch eine Art des auslebens der christlichen Weltbilder?
Sei doch nicht so pingelig



Irgendwie irre, wie hier alles verdreht wird. Bei Mord ist man halt pingelig, auch wenn es "nur" um eine Thailänderin geht. Manchen ist ihr Weltbild wohl wirklich abhanden gekommen.

ferdklein

RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#7 von Allgeier , 12.05.2012 05:51

Schoen einmal ein Thema gefunden zu haben wo jemand auch etwas beitragen kann.

Zitat von MooHo
Gehört das zum christlichen Weltbild?



Nein.
Ich glaub der Deutsche war kein Christ.

Zitat von ferdklein
Irgendwie irre, wie hier alles verdreht wird. Bei Mord ist man halt pingelig, auch wenn es "nur" um eine Thailänderin geht. Manchen ist ihr Weltbild wohl wirklich abhanden gekommen.



Wieviele Auslaender haben hier alles verloren? Und komischer weise ist dann noch der Auslaender schuld? Oder wieviele Auslaender fallen vom Hochhaus? Natuerlich auch der Auslaender schuld. Hatte er sich nicht mit einer Thai eingelassen und mit ihr das ganze Geld verbraten, dann haette er auch nicht springen muessen/duerfen, lassen.
Hier in diesem Fall doch genauso. Die Thai hat es uebertrieben und hat das geernet was sie gesaaet hat. Ganz einfach.

Zitat von ferdklein
Manchen ist ihr Weltbild wohl wirklich abhanden gekommen.



Ich seh es nur mit anderen Augen.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#8 von Allgeier , 12.05.2012 08:13

Der ferdklein hat doch in seinem Vorstellungsthread geschrieben:

Ein Thai-Forum suche ich deshalb auf, mich über das Land und die Leute zu informieren.

Dann wuerde ich mich mal fragen was denn waere wenn ein Thaimann seine Freundinn beim chatten mit einem anderen Mann erwischen wuerde?

Er wuerde sie wohl nicht umbrigen, aber wohl herschlagen. Und niemand wuerde eingreiffen.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#9 von scubath , 12.05.2012 14:49

Unser allgeier ist hier wieder einmal wie so oft nicht ganz von voruteilen befreit.
"Die alte" ist ja schon ein Zeichen, Schlampe hätte er wohl auch schreiben können.

Kein verhalten rechtfertigt eine solche tat, egal welcher Nation opfer oder Täter sind.
Aber solche taten gibt es täglich und auch in allen kulturellen und religiösen kreisen.
Schuld durch Provokation? Ein Mensch sollte sich soweit im griff haben das so etwas nicht passiert.
Falls nicht greifen dann Gesetze und ziehen ihn zur Rechenschaft. So ist das eben.
Dieser noch recht junge Täter wird wohl im thai Knast dahin siechen und an ein leben danach braucht er wohl auch nicht mehr denken. Und ich glaube selber schuld,er hat sich das so aus gesucht.
Hätte ja auch gehen können und sein Glück woanders versuchen.
In dem Video schaut er nicht aus wie ein harter Nehmer Bursche welcher das kommende locker weg stecken wird.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#10 von scubath , 12.05.2012 14:55

Zitat von ferdklein

Zitat von Walter P.

Sagt Dir @werter MooHoo der Begriff "Inquisition" etwas? War das nicht auch eine Art des auslebens der christlichen Weltbilder?
Sei doch nicht so pingelig



Irgendwie irre, wie hier alles verdreht wird. Bei Mord ist man halt pingelig, auch wenn es "nur" um eine Thailänderin geht. Manchen ist ihr Weltbild wohl wirklich abhanden gekommen.





@ferdklein
Du hast hier wohl die Ironie und den sarkasmuss übersehen . MooHoo und Walter P. beziehen sich hier wohl mehr auf des allgeiers Einstellung und nicht auf diesen hinterlistigen Mord.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#11 von MooHo ( Gast ) , 12.05.2012 15:55

Zitat von scubath
MooHoo und Walter P. beziehen sich hier wohl mehr auf des allgeiers Einstellung und nicht auf diesen hinterlistigen Mord.


Korrekt. Ich verurteile jegliche Gewalttätigkeit, unabhängig davon wer Täter oder Opfer ist. Was ich genauso verurteile ist eine gewisse Scheinheiligkeit.

MooHo

RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#12 von Walter P. ( Gast ) , 12.05.2012 16:18

Zitat von scubath


@ferdklein
Du hast hier wohl die Ironie und den sarkasmuss übersehen . MooHoo und Walter P. beziehen sich hier wohl mehr auf des allgeiers Einstellung und nicht auf diesen hinterlistigen Mord.



Verrate doch nicht immer alles

Walter

Walter P.

RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#13 von Allgeier , 12.05.2012 17:10

Aber es freut mich doch das wir ein Thema haben wo die Mitglieder mal wieder anspricht. Weil ein Interesse an der Sprache, Fahrradfahren oder an der Landwirtschaft scheint ja nicht vorhanden zu sein.
Ja was bleibt dann noch uebrig?
Eben solche Themen. Vielleicht noch: "Ist den Isaanis noch zu helfen?" oder "Warum geht die Sonne ueber Dunkelthailand nie auf?"

Walter, fredklein, MoHoo, scubath, ja was interessiert euch denn? Ich hoffe wenn der naechste Deutsche vom Hochhaus faellt, dann seit ihr auch nicht faul und haut in die Tasten. Aber der war dann wohl selber schuld.

Das gleiche mit dem Atheisten Thread. Auf das springt ihr sofort an. Wenn es um die Sprache geht, nix aber schon gar nix kommt da. Man lebt zwar schon seit Ewigkeiten hier, aber das da mal jemand mitzieht und auch fuenf Zeilen schreibt. Das Thema Thailand scheint hier ja nicht mehr so weit im Vordergrund zu stehen.

Oder die Themen sind einfach erschoepft.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#14 von thai.fun ( gelöscht ) , 12.05.2012 17:25

Zitat von Allgeier
... Oder die Themen sind einfach erschoepft.



Themen sind nie erschöpft, sondern nur Themen Zeilen-Sezierte Menschen....

thai.fun

RE: Deutscher ersticht seine Thaifreundinn in Udon Thani

#15 von scubath , 12.05.2012 19:08

Der nächste der vom Hochhaus fällt wird genau so viel Interesse auf sich ziehen wie der Sack Reis eben.
Es ist schade das es so etwas gibt und ich mache mir dann auch so meine Gedanken.
Nur macht es keinen Sinn die schuld immer bei den anderen zu suchen.
Und mit liebeskaspern welche bewust sich abzocken lassen habe ich es schon lange aufgegeben.
Die mir kann nichts passieren Mentalität ist dort oft so tief verankert das man mit Ratschlägen nur Wut auf sich zieht. Und da ist mir doch meine zeit zu kosbar.
Solange keiner in meinem Vorgarten landet können die ruhig springen. Absolut kein Mitleid.
Du hättest doch auch kein Mitleid wenn dein versoffener Briefträger springt oder?

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz