RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#16 von Somprit , 01.12.2012 12:33

... schon lustisch, wie man(n) hier die Folgen einer Beschneidung interpretiert

... aber merkst Du, lieber @Binturong, nicht, dass Du Zitate benutzt, welche doch im deutlichen Gegensatz zu deiner Frage stehen... ... sich gegenübergestellt ausschließen

Nehme ich dein beigezogenes Zitat 1 & 2 .... müsste man(n) ja davon ausgehen, dass diese Frauen masochistische Veranlagungen hätten.... diejenigen, denen liebevoller, zärtlicher Sex etwas bedeutet, müssten doch wohl dann einen sehr großen Bogen um die Beschnittenen machen

...oder liegt meine Interpretation am jetzt gesättigten, vollen Magen?

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#17 von Binturong , 01.12.2012 14:02

Jo, genau so wollte ich es interprediert haben.

Nur was für dich vielleicht "masochistische Veranlagunge" sind,
sind es für die "Betroffenen" einfach nur schöner guter Sex.

(Ach ja. Issnicht soviel.(!))

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#18 von blawan ( Gast ) , 01.12.2012 16:29

Ja, Binturong meint natürlich speziell die Frauen, welche harten Sex wollen. Gibt ja offensichtlich immer mehr davon, da man dauernd von zunehmend beliebtem Sado-Maso, Fesselsex und weiß Gott noch alles in DACH liest. Was sollen sie auch tun, die längst Übersättigten?

Aber wenn sich solche Frauen eben gezielt Beschnittene für ihre Zwecke holen, und denen vielleicht sogar noch ins Ausland folgen, dann sind die doch gut „weiter“!
Zurück bleiben dann die "normalen" lieben Frauen, und für die echten Männer der schöne, sanfte, zärtliche Sex.

blawan

RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#19 von Somprit , 02.12.2012 17:14

...man(n) sollte nicht immer zu stark in Richtung der alten Heimat schielen, auch hier in der Region, in welcher wir jetzt leben, oftmals darben, gibt es durchaus Ereignisse, welche so manches persönliche Problem mit der kulturellen Beschneidung in den Schatten stellen sollte... nämlich das Thema:

Aus Vietnam zur Zwangsverheiratung nach China verschleppt

... was ist wohl schrecklicher, erschütternde... wenn man(n) einem Buben in kindlichem Alter des Ziepelchen beraubt... oder die Ent-/Verführung junger heranwachsender Mädchen... um sie wegen einer in China verfehlten 1-Kind-Politik einer „Zwangsverheiratung“ zu unterziehen...

Deswegen, wer sich für einen kurzen - knapp 7-minütigen - Report des Weltspiegels interessiert schaut hier: http://tagesschau.de/ausland/weltspiegel588.html .... nach!

Aber schon interessant, wie man(n) sich hier über die Beschneidung der Buben und den sich ggf. ergebenden Folgen der späteren Sexualität ereifert ... die noch viel grausamere Bescheidung, mehr einer schrecklichen Verstümmelung, gerade im westlichen und nordöstliche Afrika, dem Jemen, Irak, und man(n) staune, dem islamisch geprägten Indonesien und Malaysia, kaum der Rede wert erachtet...aber auch hier wird es ja als „traditionell“ bezeichnet ...

Was also soll diese ... nun ja „Aufgeregtheit“ um die Beschneidung eines Buben.... ihr hingegen die traumatischen Geschehnisse um eine Genitalverstümmelung von Mädchen/Frauen völlig außer Acht lasst... etwa aus unterschwelligem Machogehabe, ...das Ausleben der Sexualität des Mannes ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#20 von blawan ( Gast ) , 03.12.2012 00:38

Ogott, schon wiiieder die Tagesschau.
Noch dazu wieder mit einem gänzlich offtopic Thema als Ablenkung.

Schau mal, was da schon laaange steht Seite 1 post 5 - 24.11.2012, 16:51
Als Ergänzung hier noch http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_G...st%C3%BCmmelung

Die lächerliche Verharmlosung “…wenn man(n) einem Buben in kindlichem Alter des Ziepelchen beraubt...” macht sehr deutlich, daß absolut nichts verstanden wurde oder erneut abgelenkt werden soll.

Dies gibt Gelegenheit, das Entscheidende nochmals hervor zu heben. Wie gehabt, vollkommen ohne Aufgeregtheit, denn die können wir ruhig den notorischen Jammerern überlassen.

Es geht um die Frage, ob man willenlose Säuglinge verstümmeln darf, indem man ihnen unter unglaublichen Schmerzen und mit großem Infektionsrisiko, manchmal sogar tödlich ausgehend, die gesunde und wichtige, äußerst empfindliche Vorhaut entfernt.

Im Hinblick auf die geächtete und VERBOTENE weibliche Beschneidung ist absolut nicht nachzuvollziehen, warum die männliche NICHT ebenso geächtet und VERBOTEN werden darf!?

blawan

RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#21 von Somprit , 04.12.2012 10:37

Zitat von blawan
Ogott,...

....Im Hinblick auf die geächtete und VERBOTENE weibliche Beschneidung ist absolut nicht nachzuvollziehen, warum die männliche NICHT ebenso geächtet und VERBOTEN werden darf!?[/u][/b]



...ja, Ogott ...weil zwischen beiden Arten der Beschneidung... sorry, bei den Mädchen/Frauen handelt es sich um teils steinzeitliche wahre Verstümmelungen einer grausamen Art.... kaum ein Vergleich gezogen werden kann /darf
Wer bei Mädchen/Frauen von "Beschneidungen" spricht, hat wohl kaum die richtige Vorstellung

Somit für mich hier: Ende der Diskussion

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#22 von blawan ( Gast ) , 05.12.2012 00:58

Es gibt bei Frauen auch eine “kleine” Beschneidung, bei der “nur” die Klitorisvorhaut, auch Häubchen genannt, entfernt wird, was der männlichen Beschneidung entspricht.

AUCH DIESE IST BEI FRAUEN VERBOTEN !

Wer soll das Recht haben, zu bestimmen, daß kein Vergleich gezogen werden DARF, wenn BEIDES eine willkürliche, mutwillige, grausam schmerzhafte, gefährliche und völlig unnötige Verstümmelung von willenlosen, abhängigen und ausgelieferten Kindern darstellt, die NUR zu religiösen oder gesellschaftlichen Zwecken die Unversehrtheit eines “geliebten” Kindes “opfert”?

Kein MENSCH…

Um sich die UnMENSCHlichkeit NICHT vorstellen zu können, muß jemand schon enorm gefühlsarm sein! SO jemand kann sogar sich selbst nicht richtig spüren.

blawan

RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#23 von Somprit , 05.12.2012 11:28

Zitat von blawan
Es gibt bei Frauen auch eine “kleine” Beschneidung, bei der “nur” die Klitorisvorhaut, auch Häubchen genannt, entfernt wird, was der männlichen Beschneidung entspricht....



... hast mich mit Deiner Verharmlosung nochmals hergelockt ...

...verharmlose doch nicht, was nicht der Regel entspricht... grausame Verstümmelungen sind im afrikanischen Raum die Regel

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#24 von Binturong , 05.12.2012 11:34

"In der Regel"?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#25 von Somprit , 05.12.2012 11:45

...doch nicht IN(während) der "Regel"/Periode .... aber Blut fließt bei beiden Gelegenheiten

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#26 von blawan ( Gast ) , 06.12.2012 00:56

Man(n)oman(n), Du blickst doch überhaupt nicht mehr durch, hast Dich total verzettelt.
Wie kommst Du nur auf das schmale Brett, daß Dich jeder überall lesen will, und daß das nicht nur Dein eigenes Wunschdenken ist?

Die "Verharmlosung" stand doch schon im vorletzten Beitrag von mir, BEVOR Du (zum wievieltausendsten Mal eigentlich?) “Somit für mich hier: Ende der Diskussion” verkündet hast, und sofort wiiieder Dein eigenes Wort gebrochen hast.
Genau so wie bei den kokettierenden Ankündigungen, eeendlich aufzuhören und NIIIE wieder in Foren zu schreiben.

Sooo viel Wo(e)rt-Erbrechen muß doch irgendwann einmal weh tun!
Sorry, beinahe hätte ich vergessen “SO jemand kann sogar sich selbst nicht richtig spüren”.

Dein unentwegter Fingerzeig nach Afrika zeigt nur wieder zurück auf Deine Unfähigkeit, unbestrittene Argumente gegen die Beschneidung von Säuglingen zu widerlegen.
Ist ja auch jedem klar, bei DER eindeutigen Faktenlage, nur nicht Dir.

Zu meinen Beiträgen in verschiedenen Themen kannst Du nichts Nennenswertes, nichts Nachvollziehbares, nichts Glaubhaftes bringen, nicht einmal Webadressen oder Zitate.
Alles nur Geschwurbel oder Geplänkel.
Der Esprit ist raus aus dem Somprit.

Nochmals Man(n)oman(n), merkst Du nicht, daß Du viiiele Baustellen offen hast, in denen Deine Verdrehereien offenbar wurden, Dich längst unglaubwürdig machten, wie z.B. beim Führerschein und der Bildung? Spätestens seitdem weiß das doch jeder, wer soll Dich da noch ernst nehmen, selbst als Administrator?

blawan

RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#27 von Expat , 24.12.2012 18:00

Was ist das für eine Gott, der seine Geschöpfe mit überflüssiger Haut schafft.
So gesehen ist die Beschneidung im Grunde Gotteslästerung.
Allah hat Mist gebaut, oder?
Auch die Argumente, die Säuglinge spürten doch noch gar nichts, sind bekloppt.

Oder sollte man die Haut vielleicht als Schutzfolie auffassen für das wertvollste Teil am Manne?

Expat  
Expat
Beiträge: 103
Registriert am: 14.12.2012


RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#28 von Grüner ( gelöscht ) , 02.01.2013 06:19

Also die Beschneidung hat eigentlich was (war bei mir aus medizinischen Gründen nötig) in punkto Sauberkeit und ... ähm, Standfestigkeit, denn man wird unempfindlicher "kann" sozusagen länger.

Im Alter kann s aber auch mal länger dauern, he, he. Obwohl da, glaube ich, nicht die Beschneidung schuld ist.

Man sollte sie eigentlich nicht den doofen und verklemmten Mohammedanern überlassen.

Ich kann allerdings sagen, daß das nach der Pubertät eine größere OP ist und mit Schmerzen verbunden. Schnipp und weg beim Baby ist, wenn schon, zu empfehlen.

Grüner

RE: BESCHNEIDUNG – Pro? und Contra!

#29 von Expat , 06.01.2013 19:19

Zitat von Grüner
Also die Beschneidung hat eigentlich was (war bei mir aus medizinischen Gründen nötig) in punkto Sauberkeit und ... ähm, Standfestigkeit, denn man wird unempfindlicher "kann" sozusagen länger.

Im Alter kann s aber auch mal länger dauern, he, he. Obwohl da, glaube ich, nicht die Beschneidung schuld ist.

Man sollte sie eigentlich nicht den doofen und verklemmten Mohammedanern überlassen.

Ich kann allerdings sagen, daß das nach der Pubertät eine größere OP ist und mit Schmerzen verbunden. Schnipp und weg beim Baby ist, wenn schon, zu empfehlen.


Schnipp und weg und für den Rest des Lebens traumatisiert.

Expat  
Expat
Beiträge: 103
Registriert am: 14.12.2012


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz