Thailändische Ausbildung für Thai-Staatsbürger in Deutschland

#1 von Grüner ( gelöscht ) , 13.08.2014 04:58

Gehört auch zum Leben in Deutschland, aber ohne Thailand gäb s das Thema gar nicht:

Hier werden alle Fragen zum 2. Bildungsweg für Auslands-Thais in Deutschland (gibt s seit 13 Jahren) in einem Buch beantwortet bzw. es wird gesagt wo sie beantwortet werden:

Info in Thai und Deutsch: http://www.phakinee.com/13-jahre-thai-fe...in-deutschland/

Ja, Thais können in Deutschland mit Förderung der Botschaft einen Thai-Berufs- und Schulausbildung machen. Erstaunlicherweise tut der Thai-Staat mal was für die weniger Priviligierten...

Grüner

RE: Thailändische Ausbildung für Thai-Staatsbürger in Deutschland

#2 von Binturong , 15.08.2014 23:19

Zitat
Erstaunlicherweise tut der Thai-Staat mal was für die weniger Priviligierten...



In Deutschland?

Zitat
....weniger Priviligierten... .


Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


   

Doppelmord in Ko Tao
2. Bildungsweg für Thais in Deutschland

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz