2. Bildungsweg für Thais in Deutschland

#1 von Grüner ( gelöscht ) , 25.01.2014 00:22

Volkshochschule für Thais! Lobenswert!

สนใจสอบถามรายละเอียดได้ที่

Thai- Fernkursbuero Würzburg
Georg-Boehm-Str. 20
97080 Würzburg

Info in Thai: http://fernkurs.exteen.com/page-1
und Deutsch: http://www.phakinee.com/thai-fernkurs-wuerzburg/


Grüner

RE: 2. Bildungsweg für Thais in Deutschland

#2 von Somprit , 28.01.2014 07:45

... DANKE für diesen Link, werde ihn später "abarbeiten"... (da das End-Ziel unserer Großen DEUTSCHLAND heißt...)


Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

Im Notfall alles als Unterhaltung ansehen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: 2. Bildungsweg für Thais in Deutschland

#3 von Grüner ( gelöscht ) , 29.01.2014 01:53

Der zweite Bildungsweg geht aber auch schon in Th. Und da hat man sicher mehr Auswahl.

In D kann, soweit ich das verstanden habe, nur angeboten werden, was zufällig vor Ort wohnende Thais lehren dürfen. Das issses wohl schon viel wenn es nicht nur Massage, sondern auch noch Nähkurse gibt... Keine Lehrer für s Fach, keine Kurse.


Grüner

   

Thailändische Ausbildung für Thai-Staatsbürger in Deutschland
Webseiten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz