RE: TV Alle Sender

#31 von Binturong , 18.05.2010 16:38

Das lesen ist nicht das Problem, bei Hotjob.
Nur das Verstehen dessen.
Ich glaube er versteht sich selber nicht.

Zitat
Hotjob,
bin männlich, verheiratet, im besten Alter , werde bald in Thailand leben, ich weiss auch schon wo .

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: TV Alle Sender

#32 von Hotjob ( Gast ) , 18.05.2010 19:37

KlugschXXXXX trifft man wohl überall

Beleidigungen werden Gelöscht,Man wird zu Persönlich und ist von Persönlicher Anmache nicht mehr weit entfernt. So entstehen dann Streitereien wie es in Unserem forum eben nicht sein sollte. Mod Rong Kwang

Hotjob

RE: TV Alle Sender

#33 von Binturong , 19.05.2010 01:33

Hotjob

Zitat
…ab jetzt Poste ich nur noch mit Schalldämpfer !!



Darauf bin ich aber nun gespannt… .

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: TV Alle Sender

#34 von Hotjob ( Gast ) , 19.05.2010 15:48

Schönen guten Tag, Binturong,
meine Laune ist nicht die Allerbeste. Auf meiner Terasse sind es 14 Grad und es regnet ständig. Da ich zum Rauchen immer rausgehe ist das ziemlich lässtig. Ich hoffe das bei Dir besseres Wetter ist und Deine Laune dementsprechend.

Bis dann,

Hotjob

Hotjob

RE: TV Alle Sender

#35 von Binturong , 19.05.2010 20:33

Nun Hotjob,

die Temperaturen habe ich schon wieder aus den Knochen.
Dasselbe Schicksal ereilt mich in D. auch immer.
Aber auch dich wird der Gedanke an die Wärme, ist ja momentan eine Hitze (Sorry), innerlich ein wenig aufheitern können.

Somprit steht das Ganze ja noch bevor – ich würde nicht gehen.
Bleib doch besser noch ein bisschen hier. –

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: TV Alle Sender

#36 von Somprit , 20.05.2010 20:44

Zitat von Binturong
... Somprit steht das Ganze ja noch bevor – ich würde nicht gehen.
Bleib doch besser noch ein bisschen hier. –



... nun das "mir noch bevorstehende" hängt von meinem "kleinen Bruder" ab,. der in Ungarn ein kleines bäuerliche Anwesen gekauft hat und nachdem er seine Firma abgewickelt hat um als Freizeitlandwirt (Eigenbedarf) und Rotweilzüchter die Zelte in Deutschland abbricht ... ... sollte eigentlich diese Woche laufen, der Umzug seines Hab & Gutes hat sich verzögert.... stehe "Gewehr bei Fuß"....

Er kam vor gut 3 Wochen bereits braungebrannt aus Ungarn zurück,... schimpfte über das saumäßig kalte Wetter in D...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: TV Alle Sender

#37 von Hotjob ( Gast ) , 20.05.2010 21:09

Willst Du weg aus Thailand ?

Hotjob

RE: TV Alle Sender

#38 von Somprit , 20.05.2010 21:38

... Buddha bewahre, freiwillig nie wieder

Was soll ich mit meiner Frau, meinen beiden Töchtern (6/16) jetzt nach 20-jähriger Abwesenheit wieder in Deutschland.... ... sie sind THAI
Ich soll lediglich bei dem anstehenden Umzug "zur Hand" gehen.... bei der anstehenden Renovierung helfen, den angemieteten LKW zurück nach D. fahren

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: TV Alle Sender

#39 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 16.06.2010 03:50

heute Sat 1 um 32.15h
Die Geschichte von Thailand-Joe 24 Stunden
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/24s.../content/31398/

24 Stunden - Mich haut so leicht nichts um! Die Geschichte von Thailand-Joe
23:20 - 0:15, 15.6.2010 (Heute) - SAT.1
Kategorie: Magazin, Information
Dauer: 55 Minuten
24 Stunden – Mich haut so schnell nichts um
Die Geschichte von Thailand Joe

Vor 10 Jahren ließ der gelernte Koch sein altes Leben hinter sich, zog mit ein paar Koffern nach Khao Lak, eröffnete dort ein Steakhaus. Das Geschäft lief gut, bis zum 27.Dezember 2004. Der Tsunami machte den gesamten Ort dem Erdboden gleich, tausende Menschen kamen ums Leben. Auch von Joes Steakhaus blieb nichts übrig.

Also fing Ludwig Hugsam im Alter von 55 Jahren noch mal von vorn an. Er baute sein Steakhaus Stein für Stein wieder auf, 2 Jahre lang.

Heute kann er sich vor Arbeit kaum noch retten.
Und mittendrin bekommt er Besuch aus seinem „Vorleben“:
Eine Reisegruppe aus seiner Heimatstadt Goslar besucht ihn. Viele seiner alten Freunde, Joe hat sie seit 10 Jahren nicht gesehen.

Die “24 Stunden” Autoren Wolfgang Stoltz und Kai Hümmer haben den Mann, den wirklich kaum etwas erschüttern kann, in den vergangenen Jahren regelmäßig besucht. Sie sind auch jetzt dabei wenn die Reisgruppe aus Goslar im Harz aufbricht. Und sie zeigen das erste Wiedersehen nach 10 Jahren. (sat1.at)

Dauer: 43:54 min
Größe: 398 MB

http://rapidshare.com/files/316626879/Mi...and-Joe.avi.001

http://rapidshare.com/files/316636332/Mi...and-Joe.avi.002

http://rapidshare.com/files/316646071/Mi...and-Joe.avi.003

http://rapidshare.com/files/316656014/Mi...and-Joe.avi.004

http://rapidshare.com/files/316657879/Mi...and-Joe.avi.005

Info: Alle Dateien herunterladen und mit hjsplit zusammenfügen.
Übersicht aller Dokus und allgemeine Informationen

Rong Kwang

RE: TV Alle Sender

#40 von edekahorst ( gelöscht ) , 25.06.2010 15:09

Zitat von Rong Kwang
mms://apasf.apa.at/ORFLive3Worldwide
ORF 1


hallo zuisammen ich bin neu hir bei euch,ich hätte eine frage wegen dem orf 1 link,ich komme aus österreich lebe aber in deutschland und ich habe keine chance irgendwie orf 1 über netz zu bekommen ,mit welchem player kann mann den link hir von euch öffnen wenn ich win mediaplayer benuze bekomme ich immer eine fehlermeldung,währe mehr alls dankbar wenn mir wer sagen könnte wie das geht oder jemand einen andern link hätte ,bedanke mich schon mal und wünsche euch einen schönen tag.

edekahorst

RE: TV Alle Sender

#41 von MooHo ( Gast ) , 25.06.2010 16:55

Beim Mediaplayer kann es sein, daß verschiedene Codecs fehlen.
Suche K-Lite und lade dir das vollständige Paket incl Mediaplayer classic runter. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist wahrscheinlich die Datei beschädigt.

MooHo

RE: TV Alle Sender

#42 von edekahorst ( gelöscht ) , 26.06.2010 04:23

Zitat von MooHo
Beim Mediaplayer kann es sein, daß verschiedene Codecs fehlen.
Suche K-Lite und lade dir das vollständige Paket incl Mediaplayer classic runter. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist wahrscheinlich die Datei beschädigt.


schade das das nicht geht habe alles so gemacht wie du sagtest aber geht nix heul heul sonst weiss ich auch nichts von wo ich das programm bekommen kann,oder weisst du eine andere seite ??währe sehr sehr nett

edekahorst

RE: TV Alle Sender

#43 von MooHo ( Gast ) , 26.06.2010 06:21

http://www.codecguide.com/download_kl.htm
Lade dir von dieser Seite den Megapack runter, der geht auch 64bit Betriebsystemen.

MooHo

RE: TV Alle Sender

#44 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 12.11.2010 04:24

Rong Kwang

RE: TV Alle Sender

#45 von Somprit , 13.11.2010 22:01

... wenn`s interessiert ... ICH baue auf shift-tv

10 große Fernsehsender auf dem PC empfangen

1. ARD Mediathek
Die ARD Mediathek bietet viele beliebte Sendungen auch online an. Außerdem können Sie Nachrichten und spät abends gesendete Spielfilme oft in voller Länge ansehen. Meist stehen die Angebote nach der ersten Sendung etwa noch sieben Tage im Internet zur Verfügung.

2. ARTE TV im Internet
Auf der Mediathekseite von Arte werden Sie viele Reportagen finden. Aber auch für Kinder wird mittlerweile ein kleines Angebot mit Filmen wie "Hallo Spencer" zusammengestellt.

3. Kabeleins per Internet empfangen
Wenn Sie gerne Dokumentationen sehen, könnte das Angebot des Senders Kabeleins etwas für Sie sein.

4. Pro7 Angebote im Internet
Auf der Mediathekseite von Pro7 finden Sie eine kleine Auswahl aktueller Serien und Folgen. Beliebte Angebote sind hier Gossip Girl, Galileo, taff oder It´s my life.

5. RTL Filme im Internet ansehen
Bei RTL muss man etwas genauer hinsehen, da dort nicht alle Filme kostenlos sind. Aber - im Vergleich zu anderen privaten Fernsehsendern - hat RTL eine recht gute und umfangreiche Auswahl zu bieten. Wenn Sie bei RTL mal stöbern wollen, können Sie dies hier tun ...

6. RTL 2 im Internet
Das Angebot von RTL 2 wirkt auf den ersten Blick sehr groß, aber hinter den vielen Filmlinks verbergen sich nicht immer komplette Serien oder Dokus. Oft werden Eigenproduktionen in mehrere Videos zerhackt und anschließend auf dem Portal angeboten -

7. SAT.1 Angebote im Internet
Bei SAT.1 können Sie einige Serien und TV-Filme auf dem Portal kostenlos abrufen. Im Gegensatz zu anderen Sendern werden oft auch mehrere Folgen einer Sendung gleichzeitig angeboten. Wenn Sie bei SAT.1 stöbern wollen, können Sie dies hier tun ...

8. 3sat Sendungen im Internet
Beim Sender 3sat finden Sie vor allem Kultursendungen, Magazine und Reportagen zu verschiedensten Themen. Manchmal stehen auch mehrere Folgen einer Sendung zum Abruf zur Verfügung.

9. VOX Sendungen im Internet ansehen
Bei VOX kann man fast immer aktuelle Folgen einer Sendung oder Serie kostenlos ansehen. Für ältere (oder noch nicht gesendete Folgen) wird man allerdings mit 1 bis 3 Euro zur Kasse gebeten. Trotzdem bleiben genug kostenlose Angebote übrig, damit sich das Stöbern lohnt.

10. ZDF Mediathek

Mir persönlich gefällt die Auswahl - und auch die Übersichtlichkeit der Webseite - beim ZDF am besten. Hier finden Sie Fernsehserien, Dokus, Magazine, Nachrichten oder Reportagen zu vielen unterschiedlichen Themen. Zum Stöbern auf die ZDF-Mediathek kommen Sie über folgenden Link ...

...dies wurde auszugsweise entnommen bei: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/1200/ wo sich weiterführende Links befinden

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Firefox Add-Ons
Fernsehprogramm mit Thailandbezug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz