RE: Thailand: Finanzkrise erreicht Tourismus

#16 von sarohu ( Gast ) , 25.04.2009 22:58

Hallo zusammen,

Gruesse aus BKK an alle, wir sind gut angekommen. Die Wette habe ich sozusagen gewonnen, es kam wie ich es vorausgesehen habe. Flug bis auf den letzten Platz ausgebucht, mind. 85 Prozent keine Thais. Schlange an Passkontrolle so hoch wie ich es lange nicht erlebt habe, fast 45 Minuten in der Warteschlange ausgeharrt, alle Schalter offen. Und das obwohl Songkran vorbei und fast nirgend Ferien sind...... Fast keine Thais gesichtet, praktisch alles Farangs . OK, mindst ein Gast kam zum arbeiten, der Fluggast neben mir im Flugzeug kam aus Mailand und arbeitet 3 Monate in Ranong. Der arme Kerl war beim Ausfuellen der Arrivalscheines total ueberfordert ich habe ihm helfen muessen, er konnte kein Englisch. Wie er sich hier verstaendigen will weiss ich auch nicht..........

Eigentlich ein erfreulicher Tag fuer den Thaitourismus, zumindest in den eineinhalb Stunden die wir am Airport waren. In Dubai stand uebrigens direkt neben uns ein A380, ist mir von aussen fast gar nicht aufgefallen, nur die doppelstoeckige Fensterreihe brachte mich dazu zweimal hinzuschauen....

Gruss Rolf

sarohu

RE: Thailand: Finanzkrise erreicht Tourismus

#17 von thai.fun ( Gast ) , 26.04.2009 03:25

Hallo Rolf und Anhang. Danke für die Infos. Schön das Du die Zeit auch im Urlaub findest, mit uns Kontakt zu halten.
Bin gespannt auf weitere Eindrücke von Dir. Mach es gut und genieße Thailand. Gruss Max

thai.fun

RE: Thailand: Finanzkrise erreicht Tourismus

#18 von edi37 ( Gast ) , 26.04.2009 05:56

Herzlich willkommen in Thailand; Rolf und Sasipon.


Freut mich, dass ihr es doch noch "geschaft" habt nach Thailand zu kommen.
Wünsche dir und deiner Frau alles gute und viel spass.

Gruss edy[attachment=0]wai.gif[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wai.gif 
edi37

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz