Probleme mit dem Forum?

#1 von manfredo ( Gast ) , 31.03.2009 13:30

Hallo
diese Nachricht von Edi erhalten,

seit einigen tagen muss ich mich immer anmelden wenn ich in "unser" forum kommen will.
Früher ging das automatisch und einfach.
Auch kann ich keine Antworten mehr auf kommentare geben oder selber ein neuer thread eröffnen.Wollte Rolf auf den geburtstag gratulieen, gingte nicht und MadMovie auf sein autorennenkommentar etwas mitteilen, gingte auch nicht. Beim drucken auf die taste "senden" oder auch nur die taste " vorschau" ging nichts, nur eine weisse seite kommt auf den bildschirm und das wärs!!!
Was mache ich wohl falsch? Oder hast du etwas "umgemodelt"? Auf alle fälle kann ich noch lesen aber antworten bleibt tabu.

Meine Frage in die Runde:
Hat noch jemand ein Problem mit dem Forum wie Edi es oben geschildert hat?

Manfredo

manfredo

RE: Probleme mit dem Forum?

#2 von veldenz , 31.03.2009 15:45

hallo,

bei mir laeuft alles ganz normal,mit dem neuen imac halt noch besser.

manfredo du wirst doch nicht unserem armen edi aus versehen die sende
funktion entzogen haben.

veldenz  
veldenz
Besucher

#3 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 31.03.2009 18:14

keine probleme

Rong Kwang

#4 von manfredo ( Gast ) , 31.03.2009 20:26

Hallo Ferdi.

Zitat von veldenz
dem neuen imac halt noch besser

jaul [attachment=0]Apple iMAC 20_1.jpg[/attachment]
ja das ist auch die Bugatti Klasse.
Wir anderen hier benutzen nur die Holzklasse
Wenn ich mal im Lotto gewinne, werde ich mir auch so ein Teil zulegen.

Gruß Manfredo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Apple iMAC 20_1.jpg 
manfredo

#5 von sarohu ( Gast ) , 31.03.2009 22:43

Hallo Manfredo,

hier bei mir keinerlei Probleme, worüber ich froh bin!!

Edy, herzliche Grüsse auch an dich, hoffen wir dass bei dir bald wieder alles funktioniert....

Gruss Rolf

sarohu

#6 von manfredo ( Gast ) , 01.04.2009 22:24

Hallo,

ja entweder liegt es an der Ipstar Anlage oder Edis PC hat einen Virus drauf???
Das mit der Ipstar Anlage ist wirklich ein Schrott, aber Edi es wird besser.
Schau mal die TOT Rechnung an, da war Werbung dabei. Die bieten jetzt die doppelte Leistung an.
512/256 Kbps für 1800 Bath. Deine alte Leitung kostet ja auch 1605 Bath.
Wenn die Werbung nicht hast, bitte E-Mail. Hoffe du kannst das lesen.

Gruß Manfredo

manfredo

#7 von edi37 ( Gast ) , 02.04.2009 07:00

Hallo Leute,

lasse mich überraschen, wie bisher alle tage, ob es nun wieder funzt oder nicht.
Habe diesen satz kurz geschrieben und auf "Absenden" gedrückt.
Vielleicht geht es, vielleicht auch nicht....

edy

edi37

#8 von edi37 ( Gast ) , 02.04.2009 07:18

Hallo Zusammen,

Juhuiiiii.... "der beitrag wurde erfolgreich bearbeitet". Es funktoniert wieder!
Schon komisch das ganze, plötzlich geht es wieder, da werde ich einfach nicht schlau daraus. Ob der PC, wie Manfredo vermutet, ein "virus" eingefangen hat oder ob es die ipstar-anlage ist, keine ahnung.
Auf alle fälle werde ich bei meiner Rechnungszahlung an die TOT, nächster woche, die doppelte leistung einholen.
Danke für den tip Manfredo, habe auf das schreiben kein grosse achtung/ blick darauf gelegt, weil ja alles in thai und etwas weniger in englisch geschrieben war, bereits weg geworfen. Aber wenn man persönlich bei der TOT in Udon vorbei geht und die änderung beantragt wird es wohl kaum probleme geben. Vielleicht ruggeln dann die sendungen nicht mehr so wie bisher. Alle "Youtoubs", etc. konnte ich nicht anschauen, war einfach zu mühsam.
So, nun kann ich wieder meinen senf bei verschiedene themen beigeben. Aber wie lange? Bis wieder ein ähnliches problem auftritt?
Auf alle fälle, vielen dank für eure "mithilfe"

Gruss edy

edi37

#9 von thai.fun ( Gast ) , 02.04.2009 17:48

Hi, Edy. Ich hab gelesen das die Chinesen x tausende PCs angeknackt hätten!
Vielleicht sind "die" bei Dir im PC. Da sind "die" auf den Wein Thread gestoßen und machen (kopieren) jetzt endlich mal selber guten Wien......

MG

thai.fun

#10 von manfredo ( Gast ) , 02.04.2009 18:43

Hallo Edi,

hier hast die Werbung.

Hier der Link. Da kostet das noch 2200 Bath
http://www.tot.co.th/toten/index.php?opt...121&Itemid=1083

Manfredo

manfredo

#11 von edi37 ( Gast ) , 03.04.2009 07:18

Hallo Manfredo,

werden bereits heute zu TOT fahren. Auf alle fälle nochmals vielen dank.

@Max,
kann schon sein, dass so ein "Chinese" bei mir eingedrungenist
Nun, diese vertragen ja nicht soviel wein wie wir und sind eher Mau-mau!

Gruss an Allen.
edy

edi37

#12 von edi37 ( Gast ) , 09.04.2009 06:32

Guten Tag Zusammen,

war also vor einigen tagen bei der firma TOT in Udon-thani und erkundigte mich um die Leistungs-erhöhung die für 1800 baht angeboten wurde. Also auf 512/256 Kbps -das gross in prospekten angekündigt wurde/war- ist nix für bereits bestehende kunden.
Sondern nur für "Neukunden". Eine schnellere leistung (512/256 Kbps) kostet für "Altkunden" weiterhin 2200 baht plus 7% Mwst
würde also total 2354.--baht pro monat betragen. Für mehrkosten von 745 baht monatlich habe ich darauf verzichtet und an ort und stelle mitgeteilt, dass ich den vertrag sehrwahrscheinlich künden werde und mich bei anderen firmen umzusehen. Hat aber nichts genützt, denn sofort wurde ein formular aus einer schublade hervorgenommen und mir mitgeteilt, dass ich hier die kündigung schreiben kann ! Innert 3 tagen sei dies in kraft und die sateliliteschüssel und ganze anlage werden abgeholt.
Na, da sieht man es wieder wie da gehandhabt wird.
Hätte ja künden können und in 14 tagen mich neu anmelden, vielleicht hätte ich erfolg gehabt und als "Neukunde" taxiert worden. Aber ich lies es sein und machte mir so meine gedanken.
Jetzt krieche ich weiterhin mit einem langsamen internetzugang. Brauche das internet ja nicht beruflich und werde mich auch weiterhin begnügen für das wo man hat.

Gruss edy

edi37

#13 von manfredo ( Gast ) , 10.04.2009 07:58

Hallo Edi,

Zitat von edi37
Innert 3 tagen sei dies in kraft und die sateliliteschüssel und ganze anlage werden abgeholt.

guten morgen. Ja die Firma TOT mit seinen Kundenfreundlichen Mitarbeitern.

Das sagen die nur so. Den Scheiß von Antenne bekommen die gar nicht mehr los.

Die Antenne ist jetzt schon 10 Wochen still gelegt. Kabel liegt auf dem Boden und die Anschlüsse fangen an zu rosten. Photo ist von heute morgen. 3 mal die Fa. TOT angerufen. Tut sich nichts.
Die holen das Teil einfach nicht ab.

Zitat von edi37
"Neukunde" taxiert worden

Mach mal ein kleines Geschenk und frage wie man es machen könnte um in den Genuss dieses Vertrages zu kommen.
Wirst sehen, die bieten dir dann sofort was an.

Gruß Manfredo

manfredo

#14 von edi37 ( Gast ) , 13.04.2009 08:54

Hallo Manfredo,

bin nicht bereit der firma TOT ein kleines "Geschenk" zu machen. Noch mehr die korruption fördern ? Nein nicht bei mir.
Wäre ja eine gute option gewesen, aber bin nun einemal nicht der Tip der die faulheit und kundenfeindliches unterstützt.

Die sind eben zu faul deine anlage abzuholen. Oder denken, dass sich in der nächster zeit ein neuer interessenten in deiner umgebung anmelden würde, dann wird sie abgeholt. Also vorübergehen ein guter und billigen lagerraum.

Gruss edy

edi37

#15 von manfredo ( Gast ) , 19.05.2009 15:26

hallo,

hab gelesen. dass Ihr euch sorgen macht wegen speicherplatz.

Anzahl von Beiträgen: 4223 Beiträge pro Tag: 23.24
Anzahl von Themen: 450 Themen pro Tag: 2.48
Anzahl von Benutzern: 25 Benutzer pro Tag: 0.14
Anzahl von Dateianhängen: 385 Dateianhänge pro Tag: 2.12
Board eingerichtet: 18.11.2008, 22:17 Größe der hochgeladenen Dateien: 32.41 MiB Belegt: 3 %

wir sind erst bei 3% angekommen.

gruß manfredo

manfredo

Vista
Telefonieren ins Ausland.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz