Vista

#1 von manfredo ( Gast ) , 21.05.2009 10:08

Hallo

Mein Lappi, letztes Jahr gekauft ist mit Vista bestückt. Meine "alten" mit XP prof.
Laufen eindeutig beim Start und herunterfahren um einiges schneller. Auch hatte ich mit xp Rechner nie großartige Probleme.
Mit Vista kann es sein, dass sich alles aufhängt. Da hilft dann nur noch Stecker ziehen.


Noch in diesem QuartalSP2 macht Vista Beine

Das von Microsoft angekündigte Service Pack 2 macht dem oft als lahm kritisierten Windows Vista Beine: PCs mit dem Betriebssystem laufen nach Installation des Pakets schneller und sind damit besser zu bedienen. Das berichtet die Zeitschrift c't (Ausgabe 12/2009). Experten des Blattes haben das aus insgesamt fast 700 Sicherheitsupdates und "Hotfixes" gegen Fehler und Abstürze bestehende Service Pack 2 unter die Lupe genommen.
http://www.n-tv.de/1157883.html

Manfredo

manfredo

   

Wilma
Probleme mit dem Forum?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz