wilmaa die 3te

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 22.04.2009 20:19

http://www.torrent.to/torrent.php?Mod=Details&ID=326535
wilmaa geht scheinbar wieder
mal schauen wie lange diesmal

Rong Kwang

RE: wilmaa die 3te

#2 von sarohu ( Gast ) , 22.04.2009 20:30

Hallo Christian,

....beide Seiten geben nicht auf, gell

Hat auch "interessante" andere Sachen auf der Seite wie zB.
Bahntickets fälschen und mit dem ICE in der 1. Klasse überall hinfahren.....

Gruss Rolf

sarohu

RE: wilmaa die 3te

#3 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 22.04.2009 20:42

bin grad am runterladen
wegwerfmail von
http://www.trash-mail.com/index.php
und schweizer postleitzahl

Rong Kwang

RE: wilmaa die 3te

#4 von manfredo ( Gast ) , 23.04.2009 20:55

Hallo Christian.

und wie läufts?

mach mir erst die Mühe, wenn es bei dir 10 Tage läuft.

Manfredo

manfredo

RE: wilmaa die 3te

#5 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 23.04.2009 22:04


tag 1

tag 2

Rong Kwang

RE: wilmaa die 3te

#6 von manfredo ( Gast ) , 25.04.2009 10:18

Hallo Christian,

aahaaaa, so wie ich sehe hat sich das bei dir aber schon gewaltig verschlechtert.

Zitat von Rong Kwang
:D
tag 1

tag 2


Habe mir das gestern aber auch installiert.
und muss sagen bin angenehm überrascht.
Läuft auch in den Abendstunden ohne zu ruckeln.
Werde das heute mal weiter austesten. Formel 1 bei RTL heute und morgen.

Allerdings ohne save.tv möchte ich dennoch nicht sein. Mein Tatort usw live angucken müsste ich ja nachts um 2 und 3 Uhr aufstehen

Gruß Manfredo

manfredo

RE: wilmaa die 3te

#7 von manfredo ( Gast ) , 27.04.2009 07:54

Hallo,

auch gestern hat das wunderbar geklappt.
Formel 1 gucken bei ORF1 ohne Werbung.
Läuft wirklich sehr gut. Selbst gestern Abend
kein einziger Aussetzer.

Manfredo

manfredo

RE: wilmaa die 3te

#8 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 06.06.2009 16:49

Wilmaa die 4te
bekomme seit heute wilmmaa nicht mehr auf und auf der startseite ist folgender text zu lesen
schon jemand getestet ?
Empfehlen Sie uns unbedingt weiter. Egal ob in Foren oder in Blogs:

Hast du eine Frage oder Problem? Frag uns!
Dein Name:
Deine E-Mail Adresse:
Betreff:
Deine Frage:

Programm Grundinformationen

Vielen Dank, dass Sie sich für die Konsole 1.5 entschieden haben.
Es kann sein, dass Sie aufgefordert werden sich einzuloggen. Sollte dies der Fall sein, schauen Sie unbedingt weiter in der Programm Hilfe!
Programm Hilfe!

Wie schnell muss mein Internet sein?

- Generell kann man sagen, dass ein Schauen schon mit DSL 1000 ertragbar ist. Lediglich laden die Sender etwas länger.

Lange Ladezeit

- Vermutlich hast du eine langsame Internetverbindung. Ausweichmöglichkeiten als eine andere Verbindung gibt es leider nicht. Ein weiterer Grund kann sein, dass die Server überlastet sind. Leider können wir daran nicht viel machen. Versuche es einfach öffters, indem du auf "PC TV STARTEN" klickst.

Ich werde aufgefordert mich einzuloggen

- Benutzen Sie unbedingt folgenden Account

Benutzername:
wilmaakonsole

Passwort:
wilmaakonsole
Programm weiterempfehlen

Gerne darfst du unsere Programme weiterempfehlen. benutze dazu folgenden Link:

http://rapidshare.com/files/233010285/WilmaaKonsole_1.5.exe


Wie funktioniert es?!



Eure Sicherheit

Hey du! Immer und immer wieder werde ich angeschrieben auf die Frage, wie sicher ihr seid bzw. ob ihr anonym bleibt.
Bei dieser Frage kann ich euch ganz sicher sagen, dass ihr vollkommen anonym seid. Wenn ihr diese Konsole benutzt kann euch niemand zurückverfolgen. Bedenke den Fastport Proxy, den Zehntausende User benutzen. Wie sollt ihr da ausfindig gemacht werden?

- Garnicht!

Ihr genießt absolute Anonymität und Sicherheit. Dieses Kriterium steht nach der Vollfunktion der Konsole an 1. Stelle!
Die Entwicklung und die Entwickler

WilmaaKonsole ist ein Projekt der DeltaGroup. Wenn du schon etwas länger mit dem Thema "Wilmaa in Deutschland" vertraut bist, könntest du uns sogar kennen. Wir entwickelten schon die ersten Programme, die es dir ermöglichten Wilmaa und Zattoo auch in Deutschland zu empfangen. Insgesammt haben wir nun schon 7 Programme entwickelt, die nach und nach immer wieder gefixt wurden. WilmaaKonsole 1.5 ist dabei vollkommen legal!

Nun einmal zu den Personen die euch diese Arbeit ermöglichen. Die DeltaGroup besteht aus 6 Mitgliedern. Dabei gibt es 4 Coder, und 2 Werber. Dabei kannst du dir sicherlich denken, wer was macht
Dabei verzichten wir auf Profit. Der Werbebanner, der jedes Mal beim Start der Konsole aufgerufen wird ist nur zum Decken der Serverkosten für die Proxys. Leider machen wir auch viel Minus, deswegen brauchen wir noch ein paar Sponsoren, die uns die Arbeit und das deutsche Fernsehen weiter ermöglichen.

Trotzdem: Uns wird es immer geben. Euer Team!

Rong Kwang

RE: wilmaa die 3te

#9 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 06.06.2009 20:34

jetzt auch mit
Zattoo

Rong Kwang

RE: wilmaa die 3te

#10 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 07.06.2009 19:01

Sehr geehrte Konsolenbenutzer. Wir haben momentan gravierende Probleme mit dem Fernsehprogramm. Wir arbeiten Tag und Nacht, um euch wieder deutsches Fernsehen zu ermöglichen. Bitte habt Geduld! Wir schaffen das schon

Wenn ihr trotzdem noch Fragen habt, meldet euch bei unseren Seelsorgern unten mit dem Formular.

Euer Team!
wilmaa und Zatoo machen zwar auf auch der werbetrailer läd sich aber dann ist ende
ist hier jemand bei dems noch geht ?

Rong Kwang

RE: wilmaa die 3te

#11 von veldenz , 07.06.2009 21:10

hallo,

bei mir gings bekanntlich noch nie.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: wilmaa die 3te

#12 von manfredo ( Gast ) , 07.06.2009 21:44

Hallo

nein es ging bei mir heute auch nicht

aber im tvuplayer auf dem dänischen kanal habe ich heute formel 1 geschaut live.

manfredo

manfredo

RE: wilmaa die 3te

#13 von manfredo ( Gast ) , 08.06.2009 20:35

Hallo,

laut Wilmaa Konsole Forum sieht es im moment schlecht aus.
Aber save.tv ist ja für mich eh die bessere Lösung hier in Thailand.

Manfredo

manfredo

RE: wilmaa die 3te

#14 von veldenz , 08.06.2009 21:34

hallo,

genau so ist es und das sind mir auch die 60 euro/jahr fuer save.tv wert.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: wilmaa die 3te

#15 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 08.06.2009 22:18

Wir streichen Wilmaa! Jetzt kommt Zattoo!

siehe obrigen link

Rong Kwang

   

HILFE..!! Wie kann ich PDF-Do.....
nero 9

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz