nero 9

#1 von fred ( Gast ) , 18.06.2009 12:27

nero 9
http://rapidshare.com/files/240991189/N9.4.13.2.part1.rar
http://rapidshare.com/files/240997743/N9.4.13.2.part2.rar
http://rapidshare.com/files/241004935/N9.4.13.2.part3.rar
http://rapidshare.com/files/241013004/N9.4.13.2.part4.rar
Pass: 1APNSB!

Bildearbeitung, Filmformate umwandeln und natuerlich Brennprogramm und vieles mehr. Sprache auch in Deutsch waehlbar. Pass fuer die Installation in TXT Datei. Alte Version runterschmeissen bevor man loslegt. Bei Installation Verbindung zum Internet ausschalten.

gruss fred

fred

RE: nero 9

#2 von veldenz , 18.06.2009 14:04

hi fred,

laufen die programme auch auf mac,denke das es sich um window programme handelt.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: nero 9

#3 von manfredo ( Gast ) , 18.06.2009 19:47

Hallo fred,

danke für die Links.


Manfredo

manfredo

RE: nero 9

#4 von fred ( Gast ) , 18.06.2009 23:54

veldenz

Keine Ahnung Nero hat haber glaube ich nichts mit MS zu tun.

manfredo

Gern geschehen.

Habe mir aus dem Netz den schweizer Film in 3 Tagern bist du tot runtergeladen. Er war leider nur in in 2 Teilen zu haben. Mit Nero habe ich ihn zusammengesetzt. Das Format konnte ich mir auch aussuchen. Der Film ist echt ein Knaller. Haette gar nicht gedacht das die Schweizer so gute Filme machen koennen. Spannend bis zur letzten Minute. Hatte so ein bischen vom Schweigen der Laemmer in der Spannung.

Wenn du mehr Programme willst gehe auf http://www.projectw.org/ dort findest du alles was das Herz begehrt. Software, Musik und die neusten Fime. Einfach mit einer Benutzernamen, Mail und Passwort anmelden. Habe mir gerade den neuen Terminator runtergeladen in DVD Qualitaet. Den gibt es morgen Abend auf dem Beamer. Das Portal ist ab und zu geschlossen weil es gehackt wird. Zur Zeit ist es wieder aktiv.

gruss Fred

fred

RE: nero 9

#5 von werner.freitag , 19.06.2009 04:14

Fred,

Was gibts du als Serien-Nummer ein?

Werner

 
werner.freitag
Besucher
Beiträge: 377
Registriert am: 13.01.2009


RE: nero 9

#6 von mangon ( Gast ) , 19.06.2009 09:53

Die hier S/N: 9M03-01A1-PCX7-K31A-8A94-98PT-KT2E-522A oder die S/N: 9M03-01A1-PCX7-K31A-8A94-98PT-KT2E-522A ,welche nero 9 ist das denn,Nummer folgt,aber nur mehr als Pn ,den sowas schreibt man nicht in ein Forum.

Die Aktivierung ist aber bei nero das probslem.

Fred,der Link funzt nicht (projectw.org)

Gruß
mangon

mangon

RE: nero 9

#7 von fred ( Gast ) , 19.06.2009 11:04

mangon

Immer ruhig mit den Pferden. Bei mir hat es auch funktioniert. Lade alle RAPdateien runter und entpacke sie. Der Pass zum entpacken ist Pass: 1APNSB! Schmeiss das altes Nero runter. Das ist ganz wichtig. Kappe die Internetleitung. Dann instalieren. In einer TXT Datei im Ordner steht die Sereiennummer.

Die hier S/N: 9M03-01A1-PCX7-K31A-8A94-98PT-KT2E-522A oder die S/N: 9M03-01A1-PCX7-K31A-8A94-98PT-KT2E-522A ,welche nero 9 ist das denn

Die beiden Seriennummern die du Gepostet hast sind beide gleich kannst dir also eine aussuchen.

Fred,der Link funzt nicht (projectw.org)

Ja sind wieder vom Netz leider. Muss man mal von Zeit zu Zeit versuchen. Die haben leider sehr viele Feinde in der Film und Musikindustrie die die Webseite hacken. Viele Filme bekommst du da vor dem Kinostart.

gruss fred

fred

RE: nero 9

#8 von werner.freitag , 19.06.2009 15:54

Hallo Fred,

wenn man die Seriennummer eingeibt , dann hat man eine Testversion. Habe ich gemacht und es funktioniert.
In der Text-Anleitung ist beschrieben , wie man im abgesicherten Modus mit keygen diese Nummern behandeln soll.

Habe ich versucht. Vista kennt den Befehl "keygen" nicht. Also wie geht das jetzt ?
Was ich im Netz über die Thematik gefunden habe , klang nicht ermutigend.

Oder habe ich meine Nero8-Version gelöscht und besitze dann die Testversion von Nero9 , um das Produkt später kaufen zu müssen ?

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruss

Werner

 
werner.freitag
Besucher
Beiträge: 377
Registriert am: 13.01.2009


RE: nero 9

#9 von alex ( Gast ) , 19.06.2009 18:11

Hallo Fred ,

ich hatte ähnliches mit dem letzten Diskeeper ( Defrag Prog.) , die haben die alte Version überschrieben und ich hatte ne Testversion für 30 Tage !

Danach musste ich erst mal die Testversion rausschmeißen und mit dem Prog. JV 16 alles was nach Diskeeper aus sah
erst vom PC löschen , bevor der meine alte Version wieder angenommen hat !

Seit dem bin ich vorsichtig mit solchen geknackten Prog. die man nicht nur bei Rapid share zu Maßen findet !

Gruß Alex

alex

RE: nero 9

#10 von werner.freitag , 20.06.2009 14:19

Fred ,

es wäre schön was dir zur Problematik zu hören ( siehe mein letzter Beitrag + Alex ).

Danke!

Werner

 
werner.freitag
Besucher
Beiträge: 377
Registriert am: 13.01.2009


RE: nero 9

#11 von sarohu ( Gast ) , 21.06.2009 01:52

Hallo Alex,

was ist JV16??? Habe auch Probleme dass versch. Programme Eintraege zuruecklassen was eine Neuinstallation verhindert. Mit Registry clean usw. komme ich nicht weiter....

Gruss Rolf

sarohu

RE: nero 9

#12 von alex ( Gast ) , 21.06.2009 07:42

Guten Morgen Rolf ,

das JV 16 ist ein radikales Aufräum Programm welches fast alle überflüssigen Sachen auf der FP findet.

Ich benutze es schon seit über 15 Jahren mit allen Up dates um die Registrie auf zu räumen !

Anfänglich habe ich so mein Vieren Schutz Programm von Mc. Affee immer wieder erneuern können ,
da die uninstall Funktion eben nicht restlos alle Dateien entfernt.

Dieses JV 16 findet diese Dateien und löscht auch da wo Mircro Soft nicht löschen will !

Ich kann das Progr. nur empfehlen.

Hier kannst Du Dir ne 30 Tage Version herunterladen und Deine Probleme beheben

http://www.computerbase.de/downloads/sof...v16_powertools/

Gruß Alex

alex

RE: nero 9

#13 von werner.freitag , 21.06.2009 14:54

Hi Alex ,

interessantes Programm , weil es auch noch andere Sachen entfernt ( z.B. aus Temp-Bereich). Ich benutze bisher den RegistryBooster2. Geht bis jetzt ganz ordentlich.

Es gibt die Vollversion und eine Freeware Lite bei JV16. Kennst du die Unterschiede?

Gruss

Werner

 
werner.freitag
Besucher
Beiträge: 377
Registriert am: 13.01.2009


RE: nero 9

#14 von thai.fun ( Gast ) , 21.06.2009 15:25

Hallo Ihr! Welches Programm ist den nun das beste, das......

JV 16

RegistryBooster2.

oder mein jetztiges
http://www.ccleaner.com/

Oder gibt es noch andere?

MG

thai.fun

RE: nero 9

#15 von alex ( Gast ) , 21.06.2009 16:57

Hallöchen ,

also man kann eigentlich sagen , daß kein " Reinigungsprogramm " perfekt ist !

Ich habe Tune up ; Firestorm , CCleaner , XP Clean , XP Manager und JV 16 auf dem PC !

Davon ist der JV 16 der radikalste !

Bei den anderen Programmen findet nach der Reinigung mit einem Programm z.B. CCleaner , jedes der anderen Programme
immer noch was zum Reinigen. Und umgekehrt !

Für die restlose Beseitigung vorher installierter oder entfernter Programme in der Registrie ist der JV 16 unschlagbar!

Verglichen mit den hier dargestellten und bei mir installierten Programme.

Den Registrie Booster kenne ich leider nicht , kann so auch keine Vergleiche ziehen.

Gruß Alex

alex

   

wilmaa die 3te
Hier ist die Spiele Bar : Game me "

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz