Hotel in Phrae

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 05.05.2009 21:14

Ein Freund hatt ein Hotel in Phrea moechte es hier empfehlen
Der text wurde von PC uebersetzt fuer Fehler in der Uebersetzung bitte ich um nachsicht
Danke rong Kwang

Thepvong Place Phrae Guesthouse Phrae Hotel Thepvong Ort Phrae Phrae Pension Hotel
Thepvong Place - Heart of the Town Thepvong Platz - Herz der Stadt
Das Hotel liegt in einer ruhigen Soi, im Herzen von Phrae, in Gehweite der Nacht Markt, und die Banken von Phrae. Wir freuen uns, Sie auf unserer entspannenden Budget Guesthouse, in dem die English Speaking Inhaber sind nur zu glücklich, um Ihnen eines der verborgenen Schätze von Thailand.

Thepvong Place verfügt über 35, tadellos gepflegt Zimmer mit Doppel-oder Zweibettzimmer, alle mit Dusche, Kabel-TV. and Mini bar, we also offer the choice of Fan or Air Condition Rooms, Restaurant, laundry facilities, Mini Bus Rental and Free Wireless Internet. und Mini-Bar, bieten wir auch die Wahl der Fan oder Klimaanlage Zimmer, Restaurant, Wäscherei, Mini-Bus, Miete und Wireless Internet.

Unsere Führung hat sich zu sehr beliebt bietet Ihnen die Möglichkeit, um zu sehen, warum Phrae wurde einer der besten Orte zum Leben, wir empfehlen es.

Warum nicht auf die Fischerei in Thailand mit unserem deutschsprachige Reiseleitung, eine sehr beliebte Freizeitbeschäftigung in unserer Provinz.

Thepvong Place ist verpflichtet, Ihnen die besten Angebote in Phrae, mit einer großen Anzahl von Kunden, die bleiben, kommt zurück, um uns zu besuchen.

All dies zu erschwinglichen Preisen, so wenden Sie sich bitte über unsere Website, und wir freuen uns darauf, Sie in die Zukunft.

http://www.thepvongplace.com




FAN ROOMS AIR CONDITION ROOMS HOT SHOWER FAN ZIMMER KLIMAANLAGE ZIMMER Warme Dusche

CABLE TV MINI BAR RESTAURANT CABLE TV MINI BAR RESTAURANT
LAUNDRY FACILITIES MINI BUS RENTAL Waschmaschinen für die MINI Busvermietung
TELEPHONE FREE WIRELESS INTERNET TELEFON FREE WIRELESS INTERNET
346 / 2 Chaloenmuang Road, Muang Phrae, Phrae, Thailand. 346 / 2 Chaloenmuang Road, Muang Phrae, Phrae, Thailand. 54000 54000
Tel - 054 521985 Mobile (English 083 4781244) - Tel.: 054 521985 Mobil (Englisch 083 4781244)

Rong Kwang

RE: Hotel in Phrae

#2 von Benem ( Gast ) , 16.09.2009 20:42

Auf Deine Empfehlung hin war ich doch da schon vor ein paar Monaten. Ist wirklich super, habe mich sauwohl gefuehlt.

Gruss:
Ben

Benem

RE: Hotel in Phrae

#3 von Somprit , 05.04.2010 20:06

… nun auch ich muss sagen, es wird nicht zu viel versprochen… denn auch ich besuchte mit meinen Engeln vor ein paar wenigen Monaten dieses kleine Familien-Hotel und war rundum zufrieden…


…selbst der abendliche/nächtliche „Fress-Markt“ inmitten der Stadt war zufriedenstellend… obwohl ansonsten die Bürgersteige bei Einbruch der Dunkelheit hochgeklappt wurden….

Hier ein paar wenige Bilder aus der verschlafen wirkenden 25.000-Einw.-Kleinstadt



… ein chinesischer Schrein/Tempel (?) unmittelbar an abend-/nächtlichen „Fressmarkt“…


Was mich jedoch überraschte… die vielen „Stunden-Hotels“ an der Zufahrtsstraße zu dem erhabenen Wat Phra That Cho Hae ….sollte man(n) dies für die Sitten(schwäche)stärke/ Moral der Bevölkerung Phraes werten…



In seinem33 Meter hohen Chedi, die mit Kupferplatten verkleidet ist, soll sich eine Reliquie des Buddha befinden



… nicht versäumen sollte man einen Besuch in der sogenannten „Stadt der Geister“ = PHAE MUANG PHI


mit seinen von den Urgewalten der Natur geformten Gebilden…






… interessanter war jedoch für meinen „kleinen Engel“ die Schweinezucht eines Foren-Kameraden ….


… ob sie inzwischen „verspeist“ wurden….

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Hotel in Phrae

#4 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 05.04.2010 20:13

Zitat von Somprit


Was mich jedoch überraschte… die vielen „Stunden-Hotels“ an der Zufahrtsstraße zu dem erhabenen Wat Phra That Cho Hae ….sollte man(n) dies für die Sitten(schwäche)stärke/ Moral der Bevölkerung Phraes werten…



eher Geschäftstüchtigkeit wenn du so ein zimmer 2-3 mal pro nacht vermieten kannst, dann past das schon


Zitat von Somprit

… ob sie inzwischen „verspeist“ wurden….



Die besten leben noch und sind schon wieder schwanger

Rong Kwang

RE: Hotel in Phrae

#5 von Binturong , 05.04.2010 20:24

Zitat

Die besten leben noch und sind schon wieder schwanger



Meine Mutter würde dazu sagen: Das geht ja wie´s Katzen machen.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


   

Thai Elephant Conservation Center in Lampang/Hangcat
Mit der Dampflokomotive von Bangkok nach Ayutthaya

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz