RE: Stromgenerator

#16 von scubath , 19.06.2009 21:46

heute hatt mein toller HYNO den geist aufgegeben, oel kam aus dem ventielabdeckungen.
bin zum haendler gefahren und der meinte das sei normal bei diesen chinaprodukten,die taugen nix. auf die frage weshalb er es dann verkauft wusste er keine antwort. selber ist er auch chinese, hab mir eine weitere frage dann aber verkniffen.
also nehme ich meine empfehlung zurueck, am anfang war er recht gut, aber wohl doch nur fuer so ca 50 betriebstunden gebaut, nun kommt dann wohl doch christians tip in die naehere auswahl.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Stromgenerator

#17 von Manfred , 02.10.2009 20:14

Stromgeneratoren kosten bei Tools 6 KW 38000 Bath, Andere Groessen in Udon Thani bei anderen Haendlern ca 45000 Bath jedoch Drehstrom 380 Volt- Antrieb mit Diselmotor.

Das werde ich mir selbst auch zulegen, denn der Strom in Thailand ist teuer, wenn man etwas mehr braucht. Da lohnt eine Dieselengine.

 
Manfred
Beiträge: 241
Registriert am: 02.10.2009


RE: Stromgenerator

#18 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 02.10.2009 22:42

nur als kleiner Tip für alle Neumember wir haben hier mittlerweile einen Member der verkauft die Dinger
f71t817-voxtech-thaismart-navi-gps-atv-trailer-strom-generatoren-usw.html

Rong Kwang

RE: Stromgenerator

#19 von thaismart ( Gast ) , 03.10.2009 00:12

Hallo
Man Unterscheidet zwischen Bau Strom und Strom fuer das Alltägliche Leben .
Wir haben Nur.. Kipor und Honda Stromaggregate. Alle Mit BENZIN
und sehr Sehr leise. .
Das Diesel Geknatter ist nicht jedermann Sache.

Ich will Hier keine Preise nennen Den es gibt Wiederverkäufer von uns und die Wollen auch leben .
Sonder Preise fuer Forumsmitglieder können gemacht werden bei direkter PM ..
Die Preise der Kipor Geraete sind in etwa gleich mit Deutschland oder Schweiz . oder auch mal Günstiger
Ein Gerät ohne Inverter ist natürlich um einiges Preisgünstiger.

Die Kipor Digital Stromagreggate Besitzen einen Inverter!
Diese Inverter Technologie bietet eine perfekte Spannung und Frequenz Stabilität
Dieser sorgt dafür, das die Hochwertige StereoAnlage, Home Theater, TV, PC usw . nicht draufgeht.
Nicht zu Viel Strom sondern oft in Thailand zu wenig Strom .. macht Moderne Kühlaggregate , LCD Und Plasma TV .. PC ..Usw, Kaputt.

Ein Normales Haus kann mit echten 2,6 Kw auskommen.
Wenn es moderne Klima Anlage hat -- die nur geringen Anlaufstrom benötigt . genügen auch die 2,6 fuer eine Klima Anlage .. Für alte Klimaanlagen reicht jedoch der Ablaufstrom nicht.
Ich habe Hier Langjährige Erfahrungswerte. und weiss was wie und wo in welcher Konstellation Funktioniert.

Auf der Top Sicheren Seite ist man Mit einen 6 Kw Kipor Gerät mit Elektrostart er.
Der Kostet jedoch ein paar Mark . Und meistert acuh die Klima Locker.
Gewicht ca 80 Kg.

Erst letzte Woche habe ich einen ausgeliefert.
siehe Foto ..





Preise gerne Per PM

lg . .Paul

thaismart

   

Biodiesel
windmühlen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de