RE: Happy Birthday Thread

#16 von Werner ( Gast ) , 16.01.2009 14:32

Hallo Manfred!

Ich würde ja gerne kommen und persönlich gratulieren, doch mir ist es derzeit im Norden etwas zu kühl. Ist auch etwas zu weit. Deshalb benutze ich das Forum, schicke die aber all meine guten Wünsche und meinen

Herzlichen Glückwunsch!


Bleib weiterhin wie Du bist, laß dich schön verwöhnen und bleib gesund, damit wir dir noch oft an weiteren Geburtstagen gratulieren können.

Werner

Werner

RE: Happy Birthday Thread

#17 von thai.fun ( Gast ) , 16.01.2009 17:01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburri wünscht Dir Manfredo der thai.fun Max
Zudem, hier mal ein Herzliches Dankeschön für Dein Forum und das gute Klima hier.

thai.fun

RE: Happy Birthday Thread

#18 von sarohu ( Gast ) , 17.01.2009 05:19

Hallo lieber Manfredo,

auch wir wünschen dir



vorallem allerbeste Gesundheit und viel Glück.


Sollen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen....

Gruss und schöne Geburttagsfeier euch allen

Rolf mit Sasipon

sarohu

RE: Happy Birthday Thread

#19 von thai.fun ( Gast ) , 17.01.2009 18:24

Man/n könnte Geburtstage auch im allgemeinen Stammtisch bekannt geben und dort Gratulieren?
So sehen auch die, die den Kalender übersehen und noch nicht Insider sind, wer welchem Mit oder ohne Glied zum Geburri gratuliert......
Gruss Max

thai.fun

RE: Happy Birthday Thread

#20 von sarohu ( Gast ) , 18.01.2009 01:41

Hallo zusammen,

....ich schaue auch nie im Kalender und bin daher immer spät dran mit meinem Wünschen, peinlich.

Gruss Rolf

sarohu

RE: Happy Birthday Thread

#21 von edi37 ( Gast ) , 18.01.2009 05:11

Hallo Leute,

Nur keine angst oder bange, dafür gibt es "Leute" die darauf achten und ganz froh sind, die ersten zu sein

Grüsschen
edy

edi37

RE: Happy Birthday Thread

#22 von manfredo ( Gast ) , 18.01.2009 07:10

Hallo

danke für die netten Glückwünsche zu meinem 55ten
Ja Gesundheit ist eigentlich das was ich am meisten benötige.
Hoffe es wird bald wieder warm, dann bin ich auch zufrieden.
Gruß Manfredo

manfredo

RE: Happy Birthday Thread

#23 von Werner ( Gast ) , 18.01.2009 07:18

Hallo Manfredo!

Gerade habe ich die Wettervorhersage für Thailand gelesen.

Die Zwischeneiszeit hält bis Donnerstag an. Also zittern wir weiter.



Werner

Werner

RE: Happy Birthday Thread

#24 von manfredo ( Gast ) , 18.01.2009 10:05

Hallo Werner,

ja es ist verdammt kalt. Mittlerweile hat sich das Haus innen auch abgekühlt.
Abends nur noch 20 Gräder im Wohnzimmer. Morgens in der Früh die letzten Tage knapp unter 10 Grad.

Manfredo

manfredo

RE: Happy Birthday Thread

#25 von manfredo ( Gast ) , 18.01.2009 12:32

Hallo Ferdi

deine Worte

Zitat von veldenz
die 54er sind halt schon ein besonderer jahrgang,wie hat dir eigentlich
der saumagen geschmeckt.


54 ist ein echt guter Jahrgang, je älter desto reifer
Der Saumagen war vorzüglich und meienr Goy hat das auch gemundet.

Manfredo

manfredo

RE: Happy Birthday Thread

#26 von manfredo ( Gast ) , 07.03.2009 09:13

Hallo lieber Werner,

heute zu deinem 70ten





werner, wünsche dir vorallem gesundheit und ein glückliches, langes leben hier in unserer 2. heimat.

machs gut und viel spass heute.

manfredo

manfredo

RE: Happy Birthday Thread

#27 von MadMovie , 07.03.2009 12:54

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Werner!

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: Happy Birthday Thread

#28 von sarohu ( Gast ) , 07.03.2009 13:06

Hallo Werner,

zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir alles Gute, vorallem beste Gesundheit, Glück, Spass und ein langes Leben mit allem was dazugehört.



Gruss und schönen Tag

Rolf

sarohu

RE: Happy Birthday Thread

#29 von thai.fun ( Gast ) , 07.03.2009 17:23

Leiber Werner,




und nochmals 30 Jährchen wünscht Dir Max

thai.fun

RE: Happy Birthday Thread

#30 von veldenz , 08.03.2009 02:34

hallo werner,

viel glück und vor allem noch mehr gesundheit wünsch ich dir zum 70.geburtstag.

mit freude lese ich immer gerne deine beiträge im forum und bewundere dich
das du auch im fortgeschrittenen alter immer noch jung im herzen geblieben bist.

gruss ferdi

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz