Ich würde ja gerne kommen und persönlich gratulieren, doch mir ist es derzeit im Norden etwas zu kühl. Ist auch etwas zu weit. Deshalb benutze ich das Forum, schicke die aber all meine guten Wünsche und meinen
Herzlichen Glückwunsch!
Bleib weiterhin wie Du bist, laß dich schön verwöhnen und bleib gesund, damit wir dir noch oft an weiteren Geburtstagen gratulieren können.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburri wünscht Dir Manfredo der thai.fun Max Zudem, hier mal ein Herzliches Dankeschön für Dein Forum und das gute Klima hier.
Man/n könnte Geburtstage auch im allgemeinen Stammtisch bekannt geben und dort Gratulieren? So sehen auch die, die den Kalender übersehen und noch nicht Insider sind, wer welchem Mit oder ohne Glied zum Geburri gratuliert...... Gruss Max
danke für die netten Glückwünsche zu meinem 55ten Ja Gesundheit ist eigentlich das was ich am meisten benötige. Hoffe es wird bald wieder warm, dann bin ich auch zufrieden. Gruß Manfredo
ja es ist verdammt kalt. Mittlerweile hat sich das Haus innen auch abgekühlt. Abends nur noch 20 Gräder im Wohnzimmer. Morgens in der Früh die letzten Tage knapp unter 10 Grad.
zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir alles Gute, vorallem beste Gesundheit, Glück, Spass und ein langes Leben mit allem was dazugehört.
viel glück und vor allem noch mehr gesundheit wünsch ich dir zum 70.geburtstag.
mit freude lese ich immer gerne deine beiträge im forum und bewundere dich das du auch im fortgeschrittenen alter immer noch jung im herzen geblieben bist.