RE: Happy Birthday Thread

#331 von Binturong , 18.09.2012 14:19

Ich würde ja gerne Pitmacli zum Geburtstag gratulieren und dann falls er noch mit liest gerne erfahren,
wie es in seinem Resort geht / ging.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#332 von Somprit , 09.11.2012 08:06

...ich bin überrascht, einer unserer "Jungs" hat heute seinen erst 58. Geburtstag....!

..tja, lieber @veldenz-Ferdi dann wünsche ich Dir, dass sich alle Deine offenen Wünsche im weiteren noch sehr langen Laufe deines Lebens erfüllen werden

....zudem, da heute Freitag ist, feiere mit Deiner Familie in ein schönes Wochenende hinein

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#333 von rampo , 09.11.2012 11:20

Auch von mir das Beste , zum Geburtstag GESUNDHEIT.
Fg.

 
rampo
Beiträge: 339
Registriert am: 04.09.2011


RE: Happy Birthday Thread

#334 von Binturong , 09.11.2012 23:24

Auch meine Glückwünsche an dich veldenz zu deinem Geburtstagsfeste.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#335 von Binturong , 24.12.2012 08:45

phumphat,

dir heute meine nicht nur Weihnachtlichen Glück-, Hoffnungswünsche.
Ein neues Lebensjahr beginnt für dich - sollen es noch viele weitere werden.
Auch wenn ab und zu die Lust nach Leben fehlen wird - es kehrt oder wird Routine einkehren.
Mir wurden meine Unfall-, Schicksalstage als neue Geburtstage hinzu gefügt – ich konnte weiter, überleben…

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#336 von Somprit , 24.12.2012 09:51

Lieber @phumphat, abseits von Foren-Querelen und persönlicher Missstimmung ganz besonders DIR MEINE BESTEN Wünsche für ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie!

Diese weihnachtlichen Grüße verbinde ich mit „ALLES GUTE“ für das kommende Jahr 2013!



Man(n) sollte niemals die Hoffnung aufgeben....ich weiß, diese Worte trösten kaum, bauen keine neuen Kräfte auf...aber sie sollten Dir zeigen, dass DU NICHT VERGESSEN
bist!

Wenn oder falls einmal der Mut zu einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft fehlt, bedenke dass Du einen heranwachsenden Sohn hast, dem Du auch oder gerade in deiner derzeitigen Lage ein Vorbild sein kannst!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#337 von rampo , 24.12.2012 10:39

Auch von mir die Besten Glueckwuensche ,
und Gesundheit .


Fg

 
rampo
Beiträge: 339
Registriert am: 04.09.2011


RE: Happy Birthday Thread

#338 von phumphat , 27.12.2012 01:36

Herzlichen Dank euch allen für die Geburtstagswünsche.
Ja, lieber "Binturong" auch ich darf weitleben ?
@Somprit, du verstehst es immer wieder mich aufzurichten. Das ein weiterleben doch noch Sinn macht.
Dank deiner aufmunternden Worte. Herzlichen Dank dafür.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#339 von veldenz , 27.12.2012 10:36

Auch noch von mir verspaetete Geburtstagswuensche Peter,gib die Hoffnung nicht auf
du wirst noch viele Geburtstage/Weihnachten feiern koennen.

Den aufmunterten Worten von Binturong und Somprit ist nichts mehr hinzuzufuegen,
hier noch ein paar Dir wohlbekannte Bilder zum Aufmuntern.











veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Happy Birthday Thread

#340 von phumphat , 27.12.2012 22:35

Danke für die Bilder, die mich bereits mit Wehmut an schönere Zeiten erinnern
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#341 von Binturong , 10.01.2013 18:05

Siggi,

alles Gute zu deinem Geburtstagsfest heute.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#342 von Siggi , 22.01.2013 14:52

danke noch fuer die geburtstagsguesse,bin kaum noch im forum da meinen langsames internet mich närrisch macht .
mfg siggi

 
Siggi
Besucher
Beiträge: 509
Registriert am: 01.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#343 von Somprit , 25.01.2013 07:11

Lieber @rampo,



zu Deinem heutigen 62. Burzeltag wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Glück dieser Welt!
Mögen sich alle Deine noch offenen Wünsche erfüllen....Dir vor allem weiterhin Gesundheit!

Wenn man(n) bedenkt, welcher Prachtkerl, ausgehend von diesem Quirligen, aus Dir wurde




...deswegen weiterhin viele "Glücks-"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#344 von rampo , 25.01.2013 12:40

Hallo Somprit.
Moechte mich fuer die Geburtstagswuensche recht Herzlich bedanken ,

62 Jahre hab es doch geschaft und gehoere zu den Gluecklichen den ab 1 Maerz bin ich auch im Club der Pensonisten

und Rentner , das mir das Leben in


Thailand um einiges leichter macht .

Und meine 3 Groesseren Plaene erleichter die ich noch vorhabe , so langs es mit der Gesundheit noch geht,

das Positive ist man ist natuerlich Froh das Renten Alter erreicht zu haben aber das Negative der Tod ist dan auch nur mehr einen Katzensprung .

wen es schnell geht hatte ich ein Wunderpaares leben auf dieser Erde

natuerlich mit Hoehen und Tiefen aber bei den Tiefen gibts immer einen Lichtblick und den solte man nuetzen.

Nochmals Herzlichen Dank.

Ossi.

 
rampo
Beiträge: 339
Registriert am: 04.09.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz