Musste nach einer Lungenembolie wieder für einige tage auf die Intensivstation, wo mich noch zusätzlich eine arge Darmkolik plagte. (es fehlt ja einem ja sonst nichts?)
Aber im Moment geht es wieder. Hoffe das das nun so bleibt.Wenn nur dieser blöde Keim nicht wäre den ich da aus Thailand eingeschleppt habe. Die haben hier grosse Angst davor, das er sich hier im Krankenhaus ausbreiten könnte.
Den Vorschlag von Binturong, einen eigenen Thread zu eröffnen, den möchte ich gerne Folge leisten. Habe auch schon einen Titel dafür, der ebenso interessant wie auch etwas provokant sein dürfte. . Im Moment finde ich nicht den richtigen „Button“ der mir das Fenster für ein neues Thema öffnet Kann mir da bitte jemand helfen.!!!
Und nochmals vielen Dank für die vielen tröstenden Worte und die Genesungswünsche. Die mir sehr gut getan haben. Entschuldigt mir bitte, das ich mich nicht bei jeden einzelnen dafür bedankt habe.
Zitat von phumphat ...Den Vorschlag von Binturong, einen eigenen Thread zu eröffnen, den möchte ich gerne Folge leisten. Habe auch schon einen Titel dafür, der ebenso interessant wie auch etwas provokant sein dürfte. ,...
...nicht provokant, sondern in der Grundlage sehr interessant
Ach du dicke Neune!!!! Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Geburtstag vergessen!!! Ist ja wie bei meiner eigenen Familie. Da bin ich auch immer einen Tag zu spät dran1 Aber auch da kommt es noch von Herzen.
Also Allgeier dir alles Gute zu deinem gestrigen Burzeltag. Glück und Segen und was man hat alles noch so braucht.
Zitat von Allgeier... Die Gesundheit ist wohl das wichtigste. Der Rest kommt dann (hoffentlich) von alleine.
...auch Dir lieber Wolfram -@Allgeier- nachträglich (war leider einige Tage nicht präsent, bin derzeit mehr als nur gestresst) die besten Wünsche von meiner Frau und mir ... und nimm Dir im neuen, erfolgreichen Lebensjahr meine oftmals schnoddrige Art nicht zu sehr zu Herzen....
Im Übrigen, dass "deine Große" bei Dir/euch ist.... tja, das ist wohl ein besonderes Geschenk der Mutter, oder sollte man(n) dies als langsame Absetz-Taktik werten... "die Große" loszuwerden...
Zitat von BinturongEs werden da auch Probleme hageln aber ein hoffentlicher Anfang ist gesetzt.
Die Kleine macht am wenigsten Probleme, (noch). Die Probleme kommen von ausserhalb wo sie nix dafuer kann. Ich kann eh nix tun, ausser die Kleine spueren zu lassen das sie hier willkommen ist.
Und dem Appetit nach fuehlt sie sich wohl sehr wohl. Ich wusste gar nicht das Kinder (10 Jahre) soviel essen koennen. Muss wohl doch mal ein Schwein schlachten.
In einem Monat wird hoffentlich hier mehr Klarheit herrschen, dann kann ich mal ein update im "Sorgerechtsprozess" machen.