RE: Happy Birthday Thread

#286 von phumphat , 19.02.2012 17:50

So, da bin ich nun wieder

Musste nach einer Lungenembolie wieder für einige tage auf die Intensivstation,
wo mich noch zusätzlich eine arge Darmkolik plagte. (es fehlt ja einem ja sonst nichts?)

Aber im Moment geht es wieder. Hoffe das das nun so bleibt.Wenn nur dieser blöde Keim
nicht wäre den ich da aus Thailand eingeschleppt habe. Die haben hier grosse Angst davor,
das er sich hier im Krankenhaus ausbreiten könnte.

Den Vorschlag von Binturong, einen eigenen Thread zu eröffnen, den möchte ich gerne Folge
leisten.
Habe auch schon einen Titel dafür, der ebenso interessant wie auch etwas provokant sein dürfte.
.
Im Moment finde ich nicht den richtigen „Button“ der mir das Fenster für ein neues Thema öffnet
Kann mir da bitte jemand helfen.!!!

Und nochmals vielen Dank für die vielen tröstenden Worte und die Genesungswünsche.
Die mir sehr gut getan haben.
Entschuldigt mir bitte, das ich mich nicht bei jeden einzelnen dafür bedankt habe.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#287 von phumphat , 19.02.2012 18:30

Das mit den "Button" hat sich schon erledigt.
Habe bereits einen neuen Thread eröffnet.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#288 von neele , 19.02.2012 18:38

Zitat von phumphat
So, da bin ich nun wieder


Das ist gut.

Zitat von phumphat
Das mit den "Button" hat sich schon erledigt.
Habe bereits einen neuen Thread eröffnet.


Den ich mit viel Interesse verfolgen werde…und wir dir natürlich nur immer wieder wünschen können, dass du bald wieder aufm Damm bist.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Happy Birthday Thread

#289 von Binturong , 19.02.2012 18:45

auf den - deinen - neuen thread bin ich auch gespannt - ist viel mehr als nur neugierde.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#290 von thai.fun ( gelöscht ) , 19.02.2012 18:57

@phumphat, darf ich (nicht Stamm) dich hie und da per PN anfragen wie es Dir geht..?

thai.fun

RE: Happy Birthday Thread

#291 von phumphat , 19.02.2012 19:58

Zitat von thai.fun
@phumphat, darf ich (nicht Stamm) dich hie und da per PN anfragen wie es Dir geht..?



selbstverständlich.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#292 von Somprit , 19.02.2012 20:15

Zitat von phumphat
...Den Vorschlag von Binturong, einen eigenen Thread zu eröffnen, den möchte ich gerne Folge
leisten.
Habe auch schon einen Titel dafür, der ebenso interessant wie auch etwas provokant sein dürfte. ,...



...nicht provokant, sondern in der Grundlage sehr interessant

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#293 von Binturong , 12.06.2012 09:15

Ach du dicke Neune!!!!
Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Geburtstag vergessen!!!
Ist ja wie bei meiner eigenen Familie.
Da bin ich auch immer einen Tag zu spät dran1
Aber auch da kommt es noch von Herzen.

Also
Allgeier
dir alles Gute zu deinem gestrigen Burzeltag.
Glück und Segen und was man hat alles noch so braucht.

Binturong

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#294 von Allgeier , 12.06.2012 10:41

Zitat von Binturong
was man hat alles noch so braucht.



Seit letzte Woche ist meine aelteste Tochter bei uns, das ist ein schoenes Geschenk. Mal sehen wie lange das geht bis die Mutter wieder umschwenkt.

Aber heute und jetzt kann ich sagen das ich alles habe was man zum Leben braucht. Der Rest ist alles sinnloses Zeug was zum Zeitvertreib dient.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#295 von rampo , 12.06.2012 12:16

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag , Zufriedenheit und das wichtigste Gesundheit .
rampo.

 
rampo
Beiträge: 339
Registriert am: 04.09.2011


RE: Happy Birthday Thread

#296 von thaitourer , 12.06.2012 17:47

Hallo Wolfram
auch von mir und meiner Frau ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Alles Gute

thaitourer  
thaitourer
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 24.09.2011


RE: Happy Birthday Thread

#297 von Allgeier , 13.06.2012 07:36

Danke fuer die Glueckwuensche. Die Gesundheit ist wohl das wichtigste. Der Rest kommt dann (hoffentlich) von alleine.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#298 von Somprit , 13.06.2012 08:27

Zitat von Allgeier
... Die Gesundheit ist wohl das wichtigste. Der Rest kommt dann (hoffentlich) von alleine.



...auch Dir lieber Wolfram -@Allgeier- nachträglich (war leider einige Tage nicht präsent, bin derzeit mehr als nur gestresst) die besten Wünsche von meiner Frau und mir ... und nimm Dir im neuen, erfolgreichen Lebensjahr meine oftmals schnoddrige Art nicht zu sehr zu Herzen....

Im Übrigen, dass "deine Große" bei Dir/euch ist.... tja, das ist wohl ein besonderes Geschenk der Mutter, oder sollte man(n) dies als langsame Absetz-Taktik werten... "die Große" loszuwerden...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#299 von Binturong , 13.06.2012 11:08

Zitat
Seit letzte Woche ist meine aelteste Tochter bei uns, das ist ein schoenes Geschenk.


Ja Allgeier,
das freut mich auch für dich / euch.
Es werden da auch Probleme hageln aber ein hoffentlicher Anfang ist gesetzt.

Prima!!!

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#300 von Allgeier , 13.06.2012 11:32

Zitat von Binturong
Es werden da auch Probleme hageln aber ein hoffentlicher Anfang ist gesetzt.



Die Kleine macht am wenigsten Probleme, (noch). Die Probleme kommen von ausserhalb wo sie nix dafuer kann. Ich kann eh nix tun, ausser die Kleine spueren zu lassen das sie hier willkommen ist.

Und dem Appetit nach fuehlt sie sich wohl sehr wohl. Ich wusste gar nicht das Kinder (10 Jahre) soviel essen koennen. Muss wohl doch mal ein Schwein schlachten.

In einem Monat wird hoffentlich hier mehr Klarheit herrschen, dann kann ich mal ein update im "Sorgerechtsprozess" machen.

Man wird sehen.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de