RE: Happy Birthday Thread

#271 von thai.fun ( gelöscht ) , 10.01.2012 19:39

Da lese ich heute unten bei der Foren-Übersicht....

Geburtstage:
Glückwünsche an: Siggi (51)

Somit ein.. an SIGGI, da in der Pampa drausen....

thai.fun

RE: Happy Birthday Thread

#272 von Binturong , 10.01.2012 20:23

Von mir hier dir auch Siggi die allerbesten Glückwünsche.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#273 von Somprit , 21.01.2012 10:51

... nun dann, recht verspätet, einen ebenfalls herzlichen Geburtstagsgruß.... für unseren Sport-begeisterten und das Forum mit seinen Sportmeldungen bestückenden "Siggi"....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#274 von veldenz , 22.01.2012 12:51

auch von mir verspätete Geburtstagswünsche an unseren foreneigenen treuen sportredakteur
sigi,mach weiter so und bleib am ball und immer schön positiv über meine roten Teufel berichten.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Happy Birthday Thread

#275 von Siggi , 27.01.2012 23:05

Erstmal vielen dank noch für alle geburtstagsgrüsse.
kann leider in der letzten zeit nicht soviel schreiben,da meine internetverbindung zum kotzen ist.ich hoffe aber das sich das irgentwann dieses jahr noch ändert.
das ist halt die pampa.
mfg siggi

 
Siggi
Besucher
Beiträge: 509
Registriert am: 01.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#276 von phumphat , 10.02.2012 20:55

An alle die an meinen 70 iger gedacht haben meinen aufrichtigen dank.
Leider musste ich diesen in einem österr.krankenhaus verbringen.

Am 1.12.2011 bei meiner täglichen radtour wurde ich von einem verrückten
viel zu schnell fahrenden thai mötorradfahrer von der strasse katapultiert,
schwer verletzt wurde ich in ein krankenhaus gebracht. Nach 10 tagen mangelhafter
und dubioser behandlungsmethoden liess ich mich nach österr, überführen.

Da ich immer einen helm trug, wurde wenigstens mein kopf vor verletzungen verschont.
Doch von der der hüfte abwärts bin ich gelähmt.auch von den fingern sind nur ein paar
zu gebrauchen, deshalb auch die kleinschrift.
Demnächst mehr darüber.

phumphat


.

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#277 von neele , 10.02.2012 22:03

Das klingt so fürchterlich, dass mir die Worte fehlen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Willensstärke…

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Happy Birthday Thread

#278 von Binturong , 11.02.2012 00:13

auch mein großes sorry dir gegenüber.

will natürlich dann auch noch mehr über deine verletungen wissen.
aber ich kann warten.

aber glaube mir: es geht immer weiter - toi, toi, toi.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#279 von veldenz , 11.02.2012 00:19

Bin sehr erschüttert über deinen furchtbaren Unfall auf jeden Fall gute Besserung und toi toi toi
wird schon wieder.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Happy Birthday Thread

#280 von thai.fun ( gelöscht ) , 11.02.2012 00:24

..ohh mein Gott!

Dein leben nun wie Steine schwer
Dein Körper kalt und fast so leer
Deine Haut fühlt nichts gutes mehr
Deine Hände unsichtbarer ab-wehr

Diese Nachricht für mich so schwer
schöne Zeiten noch für Dich viel mehr
schöne Dinge verschwimmen aber sehr
mein Herz es will für Dich viel viel mehr
Kraft wünsche ich phumphat so sehr......

thai.fun

RE: Happy Birthday Thread

#281 von eckart , 11.02.2012 21:02

phumphat,

erst heute lese ich von deinem Unfall. Ich bin erschüttert wie so viele hier im Forum.
Ich wünsche dir viel, viel Kraft - und Stärke und Durchhaltevermögen bei der Reha.
Möge Gott es gut mit dir meinen, dass du deine Mobilität wieder in zufriedenstellendem
Maß erreichst.
Ich kann mit dir fühlen, hatte vor acht Jahren einen Schlaganfall, bei dem wohl alle meine
Schutzengel um mich versammelt waren. Heute, fast 74jährig, habe ich nur noch
minimale Spätfolgen. Wenn du das von dir in ein paar Jahren auch sagen könntest,
solltest du glücklich sein und ich würde mich darüber freuen.

Eckart

eckart  
eckart
Beiträge: 54
Registriert am: 28.11.2011


RE: Happy Birthday Thread

#282 von Allgeier , 12.02.2012 15:21

Hallo phumphat

Auch von mir alles gute an dich und eine schnelle Genesung.

Dann machs gut und das wir bald wieder was von die hoeren.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#283 von scubath , 13.02.2012 12:58

Hallo phumphat,
Lange war die frage und Ungewissheit im Raum ob dir etwas zugestossen ist. Sorgen machten wir uns um dich.
und nun die schockierende Nachricht von deinem Unfall. Ich brauchte einige tage um darauf Worte zu finden ,so richtig finde ich jedoch auch heute noch keine.
hab ich dich doch in deinem sportdress auf dem Rad vor Augen. Voller Energie und Lebensfreude.
und auch ein gemütliche Bier am abend.
Soll das nun alles anders sein.? Ich kann das noch nicht so recht glauben und hoffe das dein zustand nur vorübergehend ist, und eine Heilung möglich.
wir denken jeden Tag an dich und wünschen das dich ein wenig der Energie erreichen wird um dir in dieser schweren zeit zu helfen.
Sei stark,für dich und deine Familie.
Gruss aus dem kalten Stuttgart.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Happy Birthday Thread

#284 von Binturong , 13.02.2012 19:44

Zitat
Voller Energie und Lebensfreude.
und auch ein gemütliche Bier am abend.



Das kommt schon wieder – phumphat ist ein kämpfer.
Woher ich das weiß: hat er uns ja immer in seinen fahrradtouren gezeigt.
Wer von uns kämpft sich täglich 50 – 90 km ab?
Und so ist es auch mit JEDER krankheit oder behinderung:
Kämpfen, aber nicht verzweifeln.
Schritt für schrittchen – noch langsamer… .
Falls es kein vorwärts kommen möglich mehr ist – zufrieden sein mit dem was man hat oder wie es ist – SELBSTZUFRIEDENHEIT.
Und dann lacht man und das bier schmeckt auch wieder – die zeit kommt und heilt.


(scubath oder phumphat macht doch einen neuen thread auf. Auch wenn es jetzt noch für phumphat unangenehm wäre / schwer fällt.
Aber wir alle hier nehmen anteil und sind / werden uns der gefahr hier bewusst oder bewusster.)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#285 von Somprit , 15.02.2012 09:38

... einfach nur: Lieber @phumphat, das Dir widerfahrene Unglück ist schrecklich, nicht in Worte zu fassen... "kämpfe mit Dir selbst", lass Dich nicht von trüben Gedanken überwältigen!

Alles erdenklich Gute

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz