RE: Happy Birthday Thread

#301 von Binturong , 03.08.2012 12:00

Choti, Choti, was hast du getan… .
Gestern, besser heute Nacht hatte ich nochmals kurz hier rein geschaut.
Da sah ich dann, dass dein Geburtstag nun denn schon heute ist.
Da ich doch zu den sehr bescheidenen zurückhaltenden Personen auf dieser Weltkugel gehöre, dachte ich mir, ich will keinem anderen vor greifen und gratuliere dir dann später.
Heute morgen dann aufgewacht, schlaftrunken, die Kiste angeworfen, mich über das gestrige Nichtgratulieren geärgert – ich dachte ich wäre nun einen Tag zu spät dran - hier rein geschaut und voller Freude gesehen, dass ich mich geirrt hatte.
- Mach das nie mehr mit mir, bitte.

Nun alles alles Gute zu deinem „schiefen“ Geburtstag mit Gesellschaft, Freude und für das weitere kommende Leben – Selbstzufriedenheit.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#302 von Allgeier , 03.08.2012 12:07

Ja dann auch noch von mir alles gute zum Geburtstag. Das man gesund ist, das ist wohl das wichtigste. Denn wie heist es:

Lieber reich und gesund als arm und krank.

In diesem Sinne

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#303 von Somprit , 03.08.2012 14:45

...lieber Johann@choti, lass den Tag ruhig angehen, denn bedenke, wir sind nicht mehr die Jüngsten... ...ach, schei*** drauf: Lass es richtig krachen und bedenke, jeder Tag könnte der letzte sein...

...und trotzdem: Gesundheit und noch ein langes Leben!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#304 von Walter P. ( Gast ) , 03.08.2012 17:08

Zitat von Allgeier
Ja dann auch noch von mir alles gute zum Geburtstag. Das man gesund ist, das ist wohl das wichtigste. Denn wie heist es:

Lieber reich und gesund als arm und krank.

In diesem Sinne



Für den Geburtstag passt aber besser

Zitat
"Lieber besoffen und glücklich als nüchtern und doof"



Walter

Walter P.

RE: Happy Birthday Thread

#305 von Choti , 03.08.2012 17:14

Hallo Jungs (=norddeutscher Plural),
recht vielen Dank fuer die Glueckwuensche. Mit Schrecken haben meine Schwester und ich ausgerechnet, dass wir zusammen 146 Jahre alt sind. Oha. Geistig fuehle ich mich wie 40 Jahre alt, doch wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich zu meinem Schrecken hoechstens wie 39 Jahre alt aus. Naja, da muss ich halt mit leben.
Ich wuensche euch Allen ein schoenes Wochenende.

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


RE: Happy Birthday Thread

#306 von rampo , 03.08.2012 17:31

Auch von mir Alles Gute, bin halt nicht der schnellste.
Gesundheit ist das um und auf in diesen leben , und das wuensche ich dir aber auch jeden anderen.
Fg.

 
rampo
Beiträge: 339
Registriert am: 04.09.2011


RE: Happy Birthday Thread

#307 von Somprit , 16.08.2012 06:45

... zum heutigen "Burzeltag" dem Hausherrn des 4-um die allerbesten Grüße & Wünsche!
Mögen sich alle seine noch offenen Wünsche im weiteren Verlaufe seines doch noch relativ jungen Lebens erfüllen, vor allem stets: Wohlergehen & Gesundheit für sich und seine kleine Familie

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#308 von Choti , 16.08.2012 16:19

Hallo Jan,
ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und auch nachtraeglich deinem "Schatz" und dem Nachwuchs. Euch drei (Zodiac-)Loewen wuensche ich, dass eure Wuensche erfuellt werden und auch Erfolg fuer eine Zukunft in Thailand und Deutschland.
Es gruesst euch Johann, der ein Freund aus Facebook ist.

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


RE: Happy Birthday Thread

#309 von neele , 16.08.2012 19:45

Auch von uns, alles gute, Jan.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Happy Birthday Thread

#310 von Binturong , 16.08.2012 22:38

Herzliche Glückwünsche auch von mir an dich zu deinem neuen Jahrzehnt.

Leider kann ich es nicht mehr gut machen und hoffe, dass das ganze überwunden wird… .

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#311 von Somprit , 17.08.2012 08:36

...völlig egal um was es sich bei einer/der Wunde handelt.... die Zeit,.... die Zeit heilt jede Wunde

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#312 von MeinRad ( Gast ) , 17.08.2012 20:19

ich hab da in dem forum hier einige schriftliche wunden gesehen die irreparable sind wobei klar ist das dies die verursacher nicht wissen

so auch einiges von dem geburtstagskind Jan gelesen darum auch meine besten glückwünsche zum geburtstag

MeinRad

RE: Happy Birthday Thread

#313 von veldenz , 18.08.2012 19:56

last but not least nachtraeglich noch alles,alles gute zum Geburtstag Jan,
moegen all deine wünsche in Erfüllung gehen.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Happy Birthday Thread

#314 von scubath , 19.08.2012 07:21

Euch allen ein danke für die Glückwünsche.
Ich habe eine recht kleine Feier hier am Dorf gehabt, war sehr angenehm.
Leider dann sofort mit einer Grippe zu kämpfen die mich bis heute noch in Beschlag nimmt.
Gruß jan.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Happy Birthday Thread

#315 von Choti , 19.08.2012 10:07

Hallo Jan,
ich wuensche dir gute und vor Allem schnelle Besserung.
Gruss Choti

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de