Choti, Choti, was hast du getan… . Gestern, besser heute Nacht hatte ich nochmals kurz hier rein geschaut. Da sah ich dann, dass dein Geburtstag nun denn schon heute ist. Da ich doch zu den sehr bescheidenen zurückhaltenden Personen auf dieser Weltkugel gehöre, dachte ich mir, ich will keinem anderen vor greifen und gratuliere dir dann später. Heute morgen dann aufgewacht, schlaftrunken, die Kiste angeworfen, mich über das gestrige Nichtgratulieren geärgert – ich dachte ich wäre nun einen Tag zu spät dran - hier rein geschaut und voller Freude gesehen, dass ich mich geirrt hatte. - Mach das nie mehr mit mir, bitte.
Nun alles alles Gute zu deinem „schiefen“ Geburtstag mit Gesellschaft, Freude und für das weitere kommende Leben – Selbstzufriedenheit.
...lieber Johann@choti, lass den Tag ruhig angehen, denn bedenke, wir sind nicht mehr die Jüngsten... ...ach, schei*** drauf: Lass es richtig krachen und bedenke, jeder Tag könnte der letzte sein...
...und trotzdem: Gesundheit und noch ein langes Leben!
Hallo Jungs (=norddeutscher Plural), recht vielen Dank fuer die Glueckwuensche. Mit Schrecken haben meine Schwester und ich ausgerechnet, dass wir zusammen 146 Jahre alt sind. Oha. Geistig fuehle ich mich wie 40 Jahre alt, doch wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich zu meinem Schrecken hoechstens wie 39 Jahre alt aus. Naja, da muss ich halt mit leben. Ich wuensche euch Allen ein schoenes Wochenende.
Auch von mir Alles Gute, bin halt nicht der schnellste. Gesundheit ist das um und auf in diesen leben , und das wuensche ich dir aber auch jeden anderen. Fg.
... zum heutigen "Burzeltag" dem Hausherrn des 4-um die allerbesten Grüße & Wünsche! Mögen sich alle seine noch offenen Wünsche im weiteren Verlaufe seines doch noch relativ jungen Lebens erfüllen, vor allem stets: Wohlergehen & Gesundheit für sich und seine kleine Familie
Hallo Jan, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und auch nachtraeglich deinem "Schatz" und dem Nachwuchs. Euch drei (Zodiac-)Loewen wuensche ich, dass eure Wuensche erfuellt werden und auch Erfolg fuer eine Zukunft in Thailand und Deutschland. Es gruesst euch Johann, der ein Freund aus Facebook ist.
Euch allen ein danke für die Glückwünsche. Ich habe eine recht kleine Feier hier am Dorf gehabt, war sehr angenehm. Leider dann sofort mit einer Grippe zu kämpfen die mich bis heute noch in Beschlag nimmt. Gruß jan.